Fußball WM/EM

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Souna
HauselfHauself

Beitrag von Souna »

ihr seid ja alle gemein. ^^ ich find den ramos gar nicht so hässlich.. außerdem kommts ja auch nicht nur darauf an sondern auf die ausstrahlung. schweini z.b. ist ja jetzt auch nicht besonders hübsch, aber der strahlt halt was aus (im gegensatz zu poldi z.b.). so.
[img]http://img75.imageshack.us/img75/3010/sounaqe2.gif[/img]

Jane the Volturi
ThestralThestral

Beitrag von Jane the Volturi »

Uhhhh ich find am meisten strahlt der Torres! *garnicht aufs spiel konzentrieren konnt*
In Aussehen ebenso wie in Fußballerisches können :smile:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Magista
DoxyDoxy

Beitrag von Magista »

Nya,...geschamckssache...so schlimm issa nich....wie gesagt, gibt schlimmere...

früher mocht ich z.B. Ballck, aber jetzt ist der *kotz*

~Bellatrix~
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von ~Bellatrix~ »

hey ja war scho geil zum anschauen usw
[img]http://img365.imageshack.us/img365/6973/sig4kr0.jpg[/img]

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Magista hat geschrieben:Nya,...geschamckssache...so schlimm issa nich....wie gesagt, gibt schlimmere...

gell...in den Ballack war ich früher voll verknallt!
und jetzt...ich find den nurnoch echt arrogant!
hübsch is er ja...ok...er is nich besonders hübsch...und er hält sich für ganz toll!
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Magista
DoxyDoxy

Beitrag von Magista »

Nymphadora_95 hat geschrieben:
Magista hat geschrieben:Nya,...geschamckssache...so schlimm issa nich....wie gesagt, gibt schlimmere...

hübsch is er ja...ok...er is nich besonders hübsch...und er hält sich für ganz toll!
ja, bei mir wars auch so ! war vill in den verknallt, aber jezt is der echt doof.... ^^

Xena Lovegood
MinimuffMinimuff

Beitrag von Xena Lovegood »

ja also ich guck die EM/WM eigentlich auch immer, ich bin jetzt nicht soo für deutschland, aber ich freu mich natürlich, wenn sie gewinnen. Aber meine Lieblingsmannschaft ist eigentlich Spanien, bloß weil da Fernando Torres mitspielt!! der sieht sooooo süß aus! ich konnte überhaupt nicht an das spiel denken.

theriii
NewbieNewbie
Wohnort: ginsheim, das liegt auf der anderen reihn seite von mainz:-))

Beitrag von theriii »

*fußballverrücktbin*.....ich liebe fußball...:-).....leider liefs diese jahr iw nicht so gut....:-(....erst steigt mainz nicht auf, dannn geht kloppo, dann spielen wir scheiße im finale...wär ja noch zu akzeptieren gewesen...wenn wir trodem gewonnnen hätten....*g*.....allerdings war spanien wirklich besser .....
*zudenganzentorresverrrücktenrüberguckundsieberuhigendanschau*....
Magista hat geschrieben:
Nymphadora_95 hat geschrieben:

ja, bei mir wars auch so ! war vill in den verknallt, aber jezt is der echt doof.... ^^
och, der arme...ich find iganz hn niedlich....^^...wenn ich nicht leden kann ist schweini....mit seiner komischen frisur und seiner modelfreundin....urgh.....und christiano ronaldo ist auch scheiße.....!!!...wobei ich zugeben muss, dass beide trozt allem ziemlich gut fußball spielen...ach ja...was ich zu dem thema noch zu sagen hätte....der bruder von simon rolfes ist unser mathelehrer....*g*....vieleciht auch bald klassenlehrer...alledings kann er mcih nicht leiden....schade..... :(
[b][i][color=red]..there was a clatter as the Basilisks fangs cascaded out of Hermione's arms.
Running at Ron, she flung them around his neck and kissed him full on the mouth. ...[/color][/i][/b]

Magista
DoxyDoxy

Beitrag von Magista »

theriii hat geschrieben:*fußballverrücktbin*.....ich liebe fußball...:-).....leider liefs diese jahr iw nicht so gut....:-(....erst steigt mainz nicht auf, dannn geht kloppo, dann spielen wir scheiße im finale...wär ja noch zu akzeptieren gewesen...wenn wir trodem gewonnnen hätten....*g*.....allerdings war spanien wirklich besser .....
*zudenganzentorresverrrücktenrüberguckundsieberuhigendanschau*....
Magista hat geschrieben:
Nymphadora_95 hat geschrieben: gell...in den Ballack war ich früher voll verknallt!
och, der arme...ich find iganz hn niedlich....^^...wenn ich nicht leden kann ist schweini....mit seiner komischen frisur und seiner modelfreundin....urgh.....und christiano ronaldo ist auch scheiße.....!!!...wobei ich zugeben muss, dass beide trozt allem ziemlich gut fußball spielen...ach ja...was ich zu dem thema noch zu sagen hätte....der bruder von simon rolfes ist unser mathelehrer....*g*....vieleciht auch bald klassenlehrer...alledings kann er mcih nicht leiden....schade..... :(
nee, ne ? der bruder von simon rolfes, euer lehrer ? wie geil ist das denn. schade das du ihn nich magst....

theriii
NewbieNewbie
Wohnort: ginsheim, das liegt auf der anderen reihn seite von mainz:-))

Beitrag von theriii »

@magista: das hat du falsch verstanden....er mag mich nich...^^...vielleicht bekommen wir den nächstes jahr als klassenlehrer....ma sehen, was wir dann für ausflüge machen.... :smile:....aber ich muss immer voll lachen , wenn ich seinen bruder im fernsehen oder so seh....*g*
[b][i][color=red]..there was a clatter as the Basilisks fangs cascaded out of Hermione's arms.
Running at Ron, she flung them around his neck and kissed him full on the mouth. ...[/color][/i][/b]

Gesperrt