ehe RupertGirl hier totale Höhenflüge kriegt kommt Rincevia und meckert noch ein bisschen, du willst dich ja schließlich verbessern, oder?
Nee soviel zu meckern hab ich gar nicht, die älteren Sachen liegen eh zu lange zurück, als das ich sie noch kommentieren würde
die Sachen für Claires Beauxbaton sind alle sehr schön, der rechte Laurent ist etwas unsauber gearbeitet, aber nicht aufälliges
Gina richtig schön
Jerard Butlerund Patrick Dempsey hab ich das gleiche Problem, die Schrift passt zwar gut ist aber sehr dünn und deswegen geht sie etwas unter und ist nicht so gut zu lesen und dem Patrickkopf in der mitte fehlt da links irgendwie was (*Klugscheiß*), aber das gehört wahrscheinlich so zum Bild

Heath ist schön, ps i love you auch, nur irgendwie "harmonisiert" das Bild nicht so mit dem Hintergrund
Heath und smile gefällt mir gar nicht! Nicht nur das Heath verzerrt ist das Gelb passt nach meinem Empfinden farblich nicht zu grau und weiß und vor allem die Schriftfarbe geht nicht. viel zu viele Farben die nicht zusammenpassen, sry auch nicht so mein Stil

(Dieses grau hast du in deinem Ava und der Sig übrigens super toll benutzt, nur hier...funkionierts halt nicht)
Jasper kenn ich nicht, aber ganz schön. Das Smile youre beautiful geht etwas unter, aber jaa es war der einzige helle Fleck auf dems ging nicht ganz sauber ausgeschnitten, aber eigentlich kann mans auch als Rand sehen, dann gehts eigentlich
Wasabi kein Plan was das ist aber do you want some hätte irgendwie besser platziert werden können, das ist an der Stelle ja auch son millimeter zu lang und auch nicht 100% sauber gearbeitet
JETZT: Shia
gefält mir grzndsätzlich. Fraben scön gewählt wunderschönes Verzierungsdings und toller Lichteffekt alles in allem ganz kurz vor zu viel gerade noch in Ordnung nur das Shia..ich weiß nicht das ist zwar ne tolle Schrift aber so gedrängelt an den Rand?! Vielleicht könnte der Typ ja nen Stück weiter nach links, dann würde das d besser hinpassen
Soooo jetzt hab ich ja doch deine alten Sachen kommentiert *schäm* na was solls. Hoffe du kannst mit der Kritik umgehen auch wenn es jetzt ganz scgön viel ganz schön direkt ist, also fals du deswegen jatzt Depressionen bekommst, lies dir einfach die Sachen von den anderen durch und schon ist dein Selbstbewusst sein wider gaaanz oben, ne?