Euer Lieblingsstar !!
Moderator: Modis
Re: Euer Lieblingsstar !!
zach braaaaff <3, johnny depp und emma watson find ich klasse =)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Johnny Depp & Gary Oldman.
Ich finde, dass sind zwei super Schauspieler.
Sie verstehen ihren Beruf. Sie schlüpfen ständig in neue Rollen und spielen völlig verschiedene Rollen.
Linkin Park & Red hot chilli peppers.
Sie machen einfach verdammt gute Musik.
Okay die neue Platte von Lp ist nicht mein Fall, aber die alten Lieder einfach spitze. Die beiden Bands haben mich durch meine Kindheit/ Jugend gebracht [Ok mit 18 stecke ich noch mitten in meiner Jungend]. Rhcp sind einfach die Besten.
joanne k. rowling
Ohne sie würde es die Bücherr nicht geben, die ich regelrecht verschlungen haben.
Sie hat mich mit ihren Büchern in eine wundervolle Welt entführt, aus der ich nicht so schnell wieder entfliehen konnte.
Ich finde, dass sind zwei super Schauspieler.
Sie verstehen ihren Beruf. Sie schlüpfen ständig in neue Rollen und spielen völlig verschiedene Rollen.
Linkin Park & Red hot chilli peppers.
Sie machen einfach verdammt gute Musik.
Okay die neue Platte von Lp ist nicht mein Fall, aber die alten Lieder einfach spitze. Die beiden Bands haben mich durch meine Kindheit/ Jugend gebracht [Ok mit 18 stecke ich noch mitten in meiner Jungend]. Rhcp sind einfach die Besten.
joanne k. rowling
Ohne sie würde es die Bücherr nicht geben, die ich regelrecht verschlungen haben.
Sie hat mich mit ihren Büchern in eine wundervolle Welt entführt, aus der ich nicht so schnell wieder entfliehen konnte.
Bei Linkin Park und den Red Hot Chilli Peppers kann ich dir nur zustimmen. Das sind auch meiner Meinung nach die beiden Besten Bands die es derzeit so gibt.
Bitte probierts aus:
http://www.erepublik.com/en/referrer/ClemensWil
http://www.erepublik.com/en/referrer/ClemensWil
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Meine älteren und schon länger anduaernden Schauspieler-Lieben sind Alan Rickman, Johnny Depp und Helena Bonham Carter, Jodie Foster mag ich auch sehr gerne. Das sind einfach alles sehr wandelbare Typen, wahnsinnig gute Schauspieler, singen können sie auch noch (bei Jodie Foster weiß ich es nicht aber die anderen). Im einzelnen liebe ich an Alan Rickman besonders die Stimme und das tiefgängige Spiel, und das lächeln
An Johnny Depp finde ich am besten dass er wirklich sehr sehr unterschiedliche Rollen spielen kann und jeder von ihnen seinen eigenen etwas verrückten Stempel aufdrückt. Helena Bonham Carter hat einen bewundernswerten Stil (ich fand es großartig dass sie neulich zu irgendeiner wichtigen Preisverleihung mit verschiedenfarbigen Schuhen gegangen ist
) und außerdem ist sie mit Tim Burton liiert was auch nochmal Pluspunkte gibt xD. Und bei Jodie Foster sind es die neurotischen und psychischen Züge die mich an ihren Rollen immer faszinieren.
Mein `neustes´ Lieblingssternchen ist Darren Criss, der ja jetzt wahnsinnigerweise in Glee mitspielt und dadurch weltweit im TV zu sehen ist. Ich hab seinetwegen überhaupt erst angefangen, Glee zu gucken
Das erste was ich von ihm gesehen hab waren die Disney-Songcover auf youtube, dann A Very Potter Musical... und dann alles andere
Sein Schauspiel, seine Musik und seinen Stil finde ich seit seiner youtube-Zeit super und bewundere ihn dafür dass er mit Glee jetzt den Sprung in die größere Bekanntheit geschafft hat.

An Johnny Depp finde ich am besten dass er wirklich sehr sehr unterschiedliche Rollen spielen kann und jeder von ihnen seinen eigenen etwas verrückten Stempel aufdrückt. Helena Bonham Carter hat einen bewundernswerten Stil (ich fand es großartig dass sie neulich zu irgendeiner wichtigen Preisverleihung mit verschiedenfarbigen Schuhen gegangen ist

Mein `neustes´ Lieblingssternchen ist Darren Criss, der ja jetzt wahnsinnigerweise in Glee mitspielt und dadurch weltweit im TV zu sehen ist. Ich hab seinetwegen überhaupt erst angefangen, Glee zu gucken

Das erste was ich von ihm gesehen hab waren die Disney-Songcover auf youtube, dann A Very Potter Musical... und dann alles andere

Selena Gomez !!!
Emma Watson !!!
Ich finde die beiden super toll :)
Emma Watson !!!
Ich finde die beiden super toll :)
Diejenigen,
die sich weise auf das beschränken,
was ihnen möglich scheint,
werden nielmals einen Schritt vorankommen.
die sich weise auf das beschränken,
was ihnen möglich scheint,
werden nielmals einen Schritt vorankommen.
- Lena Granger
- Kelpie
Also ich finde ja Logan Henderson echt gut
Aber Emma Watson ist echt fantastisch

Aber Emma Watson ist echt fantastisch

Zuletzt geändert von Lena Granger am 24.07.2011 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Ich habe meine 'Liebe' zu H.I.M. wiedergefunden. 
Früher, neben Linkin Park & Red Hot Chili Peppers, meine Lieblingsband. Heute kann ich sagen, sie haben sich diesen Platz auch wieder zurückerobert.

Früher, neben Linkin Park & Red Hot Chili Peppers, meine Lieblingsband. Heute kann ich sagen, sie haben sich diesen Platz auch wieder zurückerobert.

Musik:
Kesha und Selena Gomez
Film:
Evanna Lynch und Bradley Cooper
Serie:
Nina Dobrev und Candice Accola
Ingesamter Lieblingsstar (momentan):
Nina Dobrev (siehe Ava)
Kesha und Selena Gomez
Film:
Evanna Lynch und Bradley Cooper
Serie:
Nina Dobrev und Candice Accola
Ingesamter Lieblingsstar (momentan):
Nina Dobrev (siehe Ava)
I'm maybe bad, but I'm perfectly good at it!
LG Katherine
LG Katherine
- Cathy Jean
- Newbie
Meine Lieblingsschauspieler sind Johnny Depp und Alan Rickman, einfach weil sie so besonders sind.
Und von den weiblichen Keira Knightley. ich liebe sie, sie ist eine wunderbare Schauspielerin und ich stehe auf kunstfilme :)
Wenns um musik geht ändert sich das ständig, aber im Moment mag ich The Pretty Reckless, die machen wirklich gute Musik, wobei man sich nicht von taylor Momsens Kleidungsstil irreleiten darf.
Und von den weiblichen Keira Knightley. ich liebe sie, sie ist eine wunderbare Schauspielerin und ich stehe auf kunstfilme :)
Wenns um musik geht ändert sich das ständig, aber im Moment mag ich The Pretty Reckless, die machen wirklich gute Musik, wobei man sich nicht von taylor Momsens Kleidungsstil irreleiten darf.
ich mag gerne:
jonny depp
daniel radkliffe
emma watson find ich auch echt gut.....
jonny depp
daniel radkliffe
emma watson find ich auch echt gut.....

hermine granger
&
ginny weasley