chaotischste Familie

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast »

So wie bei Gina ist es auch meistens bei mri zu hause, aber auch am Esstisch (hehe, normal)
Joa, manchmal aber leider auch wiederwillig x.x'

KeiraRiddle
MinimuffMinimuff

Beitrag von KeiraRiddle »

Chaotisch...mein Leben ist Chaotisch...
Meine Familie? Also wenn man das Familie nennen kann...
Ich Besitz 'n Onkel und ne Tante mit 2 Zwillingen.
Aber ich hab die seid, ich glaub 2 Jahren nicht mehr gesehen.
War mir zu Blöd mit denen. Wenn ich nur Wichtig bin wenn ich
etwas habe was anderen von nutzen ist, dann können mich diese Menschen alle Mal...
Dann noch n paar weitere Tanten und so.
Eine davon ist im Rollstuhl und ab und zu Besuch ich die auch Mal...
Und die andere die weiß ich nicht.
Ach und da ist noch n ganzen Familien Clan mütterlicher seids in Österreich.
Aber da ist auch nur kaum Kontakt.
Letztes Jahr kam da so 'n komischer Onkel der mich kannte,
entschuldigt mich, aber ich hab den anfangs nicht rein lassen wollen,
weil ich nicht wusste wer das war... Und bei uns ist nun mal eh niemand...
Ok, vielleicht meine Oma,
aber die schläft den ganzen Tag, da hab ich die damals für n Augenblick vergessen...
Ich würde das nicht als Chaotisch, sondern als gestört bezeichnen...
Ich bin den ganzen Tag allein... Mein Vater ist sowas wie 'n DJ...
Also könnt ihr euch vorstellen, dass er einen gestörten Schlafrythmus hat...
Und meine Mutter die ist irgendwo in Spanien zurückgeblieben...
Starke Alkoholikerin, ich glaube mehr muss man da auhc nicht sagen...
Ja, das ist meine Familie...

MFG KeiraRiddle
Ich bin nicht die einzige die nicht in einer [color=darkred]far[/color][color=red]ben[/color][color=orange]fro[/color][color=olive]hen[/color] [color=green]We[/color][color=darkblue]lt[/color] lebt... oder doch?

LeaSnoopy
NewbieNewbie

Beitrag von LeaSnoopy »

:o na dann will ich mal vonmir erzählen ....
es gibt aber einen Unterschied zu Euch ^^ ICH bin die Mama bei uns^^
Ich bin 29 und habe 5 Kinder
Zwillinge Jungs 10Jahre
Mädchen 6Jahre
Mädchen 3Jahre
Junge 1,5Jahre
und einen Partner 42Jahre :oops:

Also, da die meisten von Euch ja durch ihre Geschwister Erfahrung mit den verschiedenen Altersstufen haben, könnt Ihr Euch ganz gut vorstellen, wie es hier abgeht :engel:

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

@KeiraRiddle: darf ich fragen, wie alt du bist? würde mich mal interessieren, wenn ich das so lese.
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Beitrag von Marry Mcgonagall »

Okay, also wir haben eine ziemlich große Wohnung und in unserer Küche stapeln sich Gemüse und Fertiggerichte.
:lol:
Ich habe eine Mutter und einen Vater, die beide von frühmorgens bis spät in die Nacht arbeiten.
Außerdem hab ich eine verrückte, barbievernarrte kleine Schwester, die sich übrigens für bayerische Volksmusik interessiert.
:?
Außerdem gibt es da noch eine Oma, die einen Putzfimmel hat und deren größtes Hobby es ist, anderen Leuten etwas zu essen aufzudrängen (sie selbst ist aber so dünn, dass man die Knochen sieht).
8)

Ja, das war´s von mir.

LG Marry

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

seit ihr dann immer allein zuhause? oder ist immer eure liebenswerte *gg* omi dah?

@marry mcgonagall
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Anina
ThestralThestral

Beitrag von Anina »

uii mit 29 5 Kinder ist aber nicht schlecht :D
gibts glaub ich nicht soo oft ^^

wobei die Mutter von ner Freundin von mir mit 31 glaub ich schon 7 Kinder hatte ^^
[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Beitrag von Marry Mcgonagall »

@fair Nee, die "tolle" Oma ist nur manchmal am Wochenende da. Aber da wir sie sonst soooo vermissen würden, ruft sie zweimal die Woche an und redet dann mindestens eine Stunde lang.
:lol:

LG Marry

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

AAAAAllsooooo.... Da muss ich mal meine Family auch vorstellen.

Da gibts erstmal Papa+Swantje+Mich+Bennet und Mama+Thomas+Max.

Meine Elterns sind geschieden, und so hab ich 2 Familien.
Sicher, das heißt 2* Geschenke, aber auch 2* Stress.

Bei Swantja is das so: Sie meckert äfter mal, dass ich verwähnt bin, und matrealistisch und oft angebe. Achja, und besserwisserisch bin ich auch. Selbst erzählt sie gern prahlend von Dingen, die andere Bekannte geleistet haben - und denkt, dafür wird sie bewundert. Sie is aber eine gaaaaaaaanz Liebe, dieoft an uns denkt und auch kleine Geschenke macht und uns auch gut miterzieht.

Thomas is eher der, der sich nich traut bei mir noch was zu sagen, aber bei Max erzieht er eben auch mit. Er kennt sich gut mit PCs aus, aber traut sich kaum meinem Vater Hallo zu sagen - was ich sehr unhöflich finde. Aber na gut, er is für die Scheidung verantwortlich.... Aber früher oder später wäre es eh passiert, also egal.

Mein Vater findet Thomas okay, er findets gut, wie er Max erzieht, und der Kontakt zwischen mir und Mom bzw Max und Dad is regelmäßig. Swantje findet Mom manchmal ...naja.... vor allem, seit sie mich nicht mit in den Urlaub nimmt.

Chaotisch....Unser Hund ist Epileptiker, mein Bruder nennt mich Sazi statt Franzi, mein anderer vergisst meinen Geburtstag, unsere Katzen prügeln sich und hassen es gebürstet zu werden, ^^

Viel Spaß beim Lachen.
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

Keira
NifflerNiffler

Beitrag von Keira »

Haha, nix gegen uns! :D

Meine Eltern sind getrennt. mein Paps wohnt in ner kleinen Wohnung in Berlin und gedachte nun mal uns seine Freundin vorzustellen, nachdem er sie schon ewig kannte. Unsere Lieblingsbeschäftigung, wenn wir bei ihm sind: Zitat aus Filmen, die wir ma gesehn ham wiederholen (vorzugsweise Bugs Bunny xD)

Mein Bruder ist 12 und hat sich früher liebend gern Wörter für iwas ausgedacht (Atidati=Seifenblase xD) Meist geht er mir auf den Senkel, indem er selbst ausgedachte Lieder vor sich hinsingt, aber natürlich liebe ich ihn....

Meine Mom ist mit mir voll auf einer Wellenlänge, auch wenn ich nicht kapiere, wie man Mathe/Physik-Lehrer sein kann. Wir verstehn uns meist gut, es sei denn es geht darum, dass ich ma wieda zu oft am PC bin

mein Kater Mogli ist dann wohl das seltsamste wesen dieses Universums. er hat X-Beine, schläft am liebsten auf meiner kleidung und frisst unglaublich gern Wischlappen!

Und ich? Früher war mein Lieblingsfilm BAMBI und ich wollte, dass mein Bruder Klopfer undich Bambi heiße. Ich denke, mehr muss ich nicht sagen, oder? xD
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]

Gesperrt