Eure Freizeitbeschäftigung
Moderator: Modis
Re: Eure Freizeitbeschäftigung
Also bei der Abstimmung habe ich lesen/faulenzen/shoppen angekreuzt. Aber irgendwie stimmt es nur zum Teil. Dass lesen liebe ich total und shoppen so mittelmässig. Aber faulenzen tu ich nicht gerne, bei mir muss immer etwas los sein! ;) Dafür spiele ich extrem gerne Klavier! Das ist fast mein grösstes Hobby! Ausserdem gehe ich sehr gerne Joggen.

ich spiele theater in einem kleinen amateurtheater seit 2003. das macht total spaß!!!! im winter sind immer märchen dran, im sommer ein kinderstück (z.b. michel aus lönneberga) und im frühjahr und herbst erwachsenenstücke (z.b. ein sommernachtstraum).
angekreuzt hab ich aber basteln/handwerken, weil ich sehr gerne tone und schnitze (bildhauerei) und mich einfach irgendwie kreativ auslebe

angekreuzt hab ich aber basteln/handwerken, weil ich sehr gerne tone und schnitze (bildhauerei) und mich einfach irgendwie kreativ auslebe

- SilverDragon
- Kelpie
Ich singe im Chor,aber eig. spielen wir da auch Theater,weil wir oft Musicals machen
Sport mach ich überhaupt nich...früher hab ich mal Fußball,Tennis und Leichathletik gemacht(natürlich nich alles gleichzeitig
)aber iwie ist mir das inzwischen ein bisschen zu stressig-okay ich gebs zu,ich bin einfach faul
Außerdem hab ich einmal in der Woche Klavier- und Konfiunterricht.Na ja,das reicht mir dann auch erstmal

Sport mach ich überhaupt nich...früher hab ich mal Fußball,Tennis und Leichathletik gemacht(natürlich nich alles gleichzeitig

Außerdem hab ich einmal in der Woche Klavier- und Konfiunterricht.Na ja,das reicht mir dann auch erstmal

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Lena Granger
- Kelpie
Meine Freizeitbeschäftigungen:
~Volleyball ♥
~Lesen
~Faulenzen
~Geschichten schreiben (ZH)
~Klavier
~Segeln
~Freunde treffen
~Internet
~Windsurfen
Jaah,das mache ich am liebsten,aber leider kann ich immoment nichts surfen und segeln,ist vieeeel zu kalt
~Volleyball ♥
~Lesen
~Faulenzen

~Klavier
~Segeln
~Freunde treffen
~Internet
~Windsurfen
Jaah,das mache ich am liebsten,aber leider kann ich immoment nichts surfen und segeln,ist vieeeel zu kalt

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
paddeln ! ist einfach das beste was es gibt.
lesen "lieber barfuß als ohne buch"
feiern
wandern
lesen "lieber barfuß als ohne buch"
feiern
wandern
das haben wir wassersportler eben davonLena Granger hat geschrieben:Meine Freizeitbeschäftigungen:
~Volleyball ♥
~Lesen
~Faulenzen![]()
~Klavier
~Segeln
~Freunde treffen
~Internet
~Windsurfen

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
lesen. schreiben. wandern. spielen.
- Lena Granger
- Kelpie
LeiderLena Granger hat geschrieben:das haben wir wassersportler eben davonSonea Ginevra Inava hat geschrieben: Jaah,das mache ich am liebsten,aber leider kann ich immoment nichts surfen und segeln,ist vieeeel zu kalt

Segelst du auch,oder surfst du?
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich segel gelegntlich, aber nicht regelmäßig - bin nämlich eigentlich paddlerin. ;)Lena Granger hat geschrieben:LeiderLena Granger hat geschrieben:das haben wir wassersportler eben davonSonea Ginevra Inava hat geschrieben: Jaah,das mache ich am liebsten,aber leider kann ich immoment nichts surfen und segeln,ist vieeeel zu kalt
Segelst du auch,oder surfst du?
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- SilverDragon
- Kelpie
Ich hab einmal mit meiner Klasse zusammen in einem Schlauchboot gepaddelt,das war total lustigSonea Ginevra Inava hat geschrieben: ich segel gelegntlich, aber nicht regelmäßig - bin nämlich eigentlich paddlerin. ;)

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
haha - jaa ich glaube meine art zu paddeln & meine boote sehen dann doch ein wenig anders aus als ein schlauchbootSilverDragon hat geschrieben:Ich hab einmal mit meiner Klasse zusammen in einem Schlauchboot gepaddelt,das war total lustigSonea Ginevra Inava hat geschrieben: ich segel gelegntlich, aber nicht regelmäßig - bin nämlich eigentlich paddlerin. ;)

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston