Hass-Fächer

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Antworten

Welches Fach magst du gar nicht?

Deutsch
12
4%
Mathe
86
28%
Englisch/Französisch/Latein
29
10%
Geographie/Erdkunde
24
8%
Geschichte
19
6%
WiPo (oder wie bei euch der Unterricht über Wirtschaft und Politik heisst)
16
5%
Kunst/Musik
12
4%
Bio
18
6%
Physik
63
21%
Chemie
25
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 304

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

wohl eher net.... :engel:
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

filchhasser
MondkalbMondkalb

Beitrag von filchhasser »

Bei uns heißt das PoWi (politik und wirtschaft) :smile: :smile:

MATHE=HASS :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Wir ham sie vermöbelt, Klein Potter der war`s, und Voldy, der modert, und wir ham jetzt Spaß!

arathen merathiel
KelpieKelpie

@ filchhasser.... Is ja schön und gut, dass du kein Mathe magst, aber du brauchst keine 13 Reihen Smileys, um das zu zeigen.... ausserdem ist die Regel (soweit ich weis) dass du net mehr als 3 gleiche Smileys hintereinander nehmen sollst und dann auch nur, wenn es Sinn macht....
Bild
Dark Despair

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Erst einmal muss ich meinem Vorreder/meiner Vorrednerin zustimmern und zudem finde ich Mathe echt toll... Naja, das nur nebenbei... Ich habe ein neues Hassfach... naja... Also, bei mir ist die hälfte aller fächer ein Hassfach... Aber besonders schlimm finde ich im moment Latein, schlimm... *in Gedanken 13 Reihen grimmige Smilies einfüg*
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

arathen merathiel
KelpieKelpie

Jah.... so kann man das mit den Smileys auch lösen *g* ^^
Und auch ich LIEBE Mathe.... :verliebt:
Bild
Dark Despair

Destiny Lupin
EuleEule

Beitrag von Destiny Lupin »

ich hasse physik! wie rory auch so schön geschrieben hat, find ich es gut, dass das licht an geht, aber wieso ist auch mir total schnuppe! xD

Ich mag Mathe auch, ich weiß echt nicht wieso es hier das Hass-Fach Nummer 1 ist.... :| :?:
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Ich hasse Physik, PoWi und Chemie am meisten.
Und das was ich hasse, ist einfach, dass ich die ganze Stunde aufmerksam zuhören könnte und würde genauso viel verstehen, wie wenn ich überhaupt nicht zuhören würde. So ist das wenigstens bei Chemie. Bei Physik kriege ich immer eine 2, egal wie gut ich zuhöre oder wie oft ich was sage, aber der Lehrer nervt ja sowas von. Bei PoWi hasse ich auch den Lehrer und das ganze Fach nervt mich auch dermaßen. Alle Themas da hasse ich. -.-

LG Kirtash
Bild

arathen merathiel
KelpieKelpie

kirtash hat geschrieben:Ich hasse Physik, PoWi und Chemie am meisten.
Und das was ich hasse, ist einfach, dass ich die ganze Stunde aufmerksam zuhören könnte und würde genauso viel verstehen, wie wenn ich überhaupt nicht zuhören würde. So ist das wenigstens bei Chemie. Bei Physik kriege ich immer eine 2, egal wie gut ich zuhöre oder wie oft ich was sage, aber der Lehrer nervt ja sowas von. Bei PoWi hasse ich auch den Lehrer und das ganze Fach nervt mich auch dermaßen. Alle Themen da hasse ich. -.-
Physik hab ich net ohne Grund abgegeben.... Und in Chemie gehts mir genauso.... *g* Und WiPo (bei uns wirds halt sorum geschrieben.... :wink: )? Da unterhalte ich mich lieber mit dem Sitznachbarn.... :P
Die 3 Fächer mag ich auch net.... und Chemie.... :x
Bild
Dark Despair

ToraClagg

Beitrag von ToraClagg »

Bio...
Ich hasse das Fach...
Ich hasse die Leherin...
Ich hasse die Langeweile in diesen Stunden...

Ich will sich NIEMALS in meinem GANZEN Leben irgendwas mit Biologie machen (beruflich).

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

arathen merathiel hat geschrieben:
kirtash hat geschrieben:Ich hasse Physik, PoWi und Chemie am meisten.
Und das was ich hasse, ist einfach, dass ich die ganze Stunde aufmerksam zuhören könnte und würde genauso viel verstehen, wie wenn ich überhaupt nicht zuhören würde. So ist das wenigstens bei Chemie. Bei Physik kriege ich immer eine 2, egal wie gut ich zuhöre oder wie oft ich was sage, aber der Lehrer nervt ja sowas von. Bei PoWi hasse ich auch den Lehrer und das ganze Fach nervt mich auch dermaßen. Alle Themen da hasse ich. -.-
Physik hab ich net ohne Grund abgegeben.... Und in Chemie gehts mir genauso.... *g* Und WiPo (bei uns wirds halt sorum geschrieben.... :wink: )? Da unterhalte ich mich lieber mit dem Sitznachbarn.... :P
Die 3 Fächer mag ich auch net.... und Chemie.... :x
Ich unterhalte mich auch während solchen Stunden gerne mit meinem Sitznachbar. ^^
Oder im Moment schreibe ich mit einer Freundin eine Fanfic während des Unterrichts. Immer jede einen Satz. Wir haben jetzt schon 12 oder 13 Seiten. :lol:
Und alles während des Unterrichts.
Bild

Antworten