Hass-Fächer
Moderator: Modis
- arathen merathiel
- Kelpie
- filchhasser
- Mondkalb
Bei uns heißt das PoWi (politik und wirtschaft)

MATHE=HASS :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

MATHE=HASS :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Wir ham sie vermöbelt, Klein Potter der war`s, und Voldy, der modert, und wir ham jetzt Spaß!
- arathen merathiel
- Kelpie
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Erst einmal muss ich meinem Vorreder/meiner Vorrednerin zustimmern und zudem finde ich Mathe echt toll... Naja, das nur nebenbei... Ich habe ein neues Hassfach... naja... Also, bei mir ist die hälfte aller fächer ein Hassfach... Aber besonders schlimm finde ich im moment Latein, schlimm... *in Gedanken 13 Reihen grimmige Smilies einfüg*
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
- arathen merathiel
- Kelpie
- Destiny Lupin
- Eule
Ich hasse Physik, PoWi und Chemie am meisten.
Und das was ich hasse, ist einfach, dass ich die ganze Stunde aufmerksam zuhören könnte und würde genauso viel verstehen, wie wenn ich überhaupt nicht zuhören würde. So ist das wenigstens bei Chemie. Bei Physik kriege ich immer eine 2, egal wie gut ich zuhöre oder wie oft ich was sage, aber der Lehrer nervt ja sowas von. Bei PoWi hasse ich auch den Lehrer und das ganze Fach nervt mich auch dermaßen. Alle Themas da hasse ich. -.-
LG Kirtash
Und das was ich hasse, ist einfach, dass ich die ganze Stunde aufmerksam zuhören könnte und würde genauso viel verstehen, wie wenn ich überhaupt nicht zuhören würde. So ist das wenigstens bei Chemie. Bei Physik kriege ich immer eine 2, egal wie gut ich zuhöre oder wie oft ich was sage, aber der Lehrer nervt ja sowas von. Bei PoWi hasse ich auch den Lehrer und das ganze Fach nervt mich auch dermaßen. Alle Themas da hasse ich. -.-
LG Kirtash

- arathen merathiel
- Kelpie
Physik hab ich net ohne Grund abgegeben.... Und in Chemie gehts mir genauso.... *g* Und WiPo (bei uns wirds halt sorum geschrieben....kirtash hat geschrieben:Ich hasse Physik, PoWi und Chemie am meisten.
Und das was ich hasse, ist einfach, dass ich die ganze Stunde aufmerksam zuhören könnte und würde genauso viel verstehen, wie wenn ich überhaupt nicht zuhören würde. So ist das wenigstens bei Chemie. Bei Physik kriege ich immer eine 2, egal wie gut ich zuhöre oder wie oft ich was sage, aber der Lehrer nervt ja sowas von. Bei PoWi hasse ich auch den Lehrer und das ganze Fach nervt mich auch dermaßen. Alle Themen da hasse ich. -.-

Die 3 Fächer mag ich auch net.... und Chemie.... :x
Ich unterhalte mich auch während solchen Stunden gerne mit meinem Sitznachbar.arathen merathiel hat geschrieben:Physik hab ich net ohne Grund abgegeben.... Und in Chemie gehts mir genauso.... *g* Und WiPo (bei uns wirds halt sorum geschrieben....kirtash hat geschrieben:Ich hasse Physik, PoWi und Chemie am meisten.
Und das was ich hasse, ist einfach, dass ich die ganze Stunde aufmerksam zuhören könnte und würde genauso viel verstehen, wie wenn ich überhaupt nicht zuhören würde. So ist das wenigstens bei Chemie. Bei Physik kriege ich immer eine 2, egal wie gut ich zuhöre oder wie oft ich was sage, aber der Lehrer nervt ja sowas von. Bei PoWi hasse ich auch den Lehrer und das ganze Fach nervt mich auch dermaßen. Alle Themen da hasse ich. -.-)? Da unterhalte ich mich lieber mit dem Sitznachbarn....
![]()
Die 3 Fächer mag ich auch net.... und Chemie.... :x

Oder im Moment schreibe ich mit einer Freundin eine Fanfic während des Unterrichts. Immer jede einen Satz. Wir haben jetzt schon 12 oder 13 Seiten.

Und alles während des Unterrichts.