Schule

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

also schule ist ein echtes phänomen^^:

einerseits kann sie dich so fertig machen, anderseits aber auch nicht...bei mir war beides der fall...doch mittlerweile hab ich wieder alles unter kontrolle^^ und bin echt froh darüber...in der grundschule wollte ich nie in die schule und abends vor der schule war mir immer schlecht das ich fast gespuckt hab weil ich nicht in die schule wollte...gott sei dank is das alles vergangenheit...
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

julski
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von julski »

also... (sry aber ich kanns nich anders sagen) DIE IS JA ECHT STROH DOOF( und das is noch nett gesagt) Ich mein, wie dumm muss man sin um so ne scheiße zu bauen und solche schrottbriefe zu schreiben...naja an deiner stelle würd ich sie halt auch nich mehr si beachten....
I wish to wish the wish you wish to wish, butif you wish te wish the witch wishes, i won´t wish the wish you wish to wish!!!!
klar soweit??

Kitty
KnieselKniesel

Beitrag von Kitty »

Ich hatte das Problem auch mal mit meiner gesamten Clique, weil ich auf deren Scheiße keine Lust mehr hatte.
Daraufhin bin ich irgendwann zu ner anderen Clique hin und hab mich einfach mit denen angefreundet. Ein paar Monate später kamen meine alten Freunde dann wieder an und wollten Dinge mit mir unternehmen. Nach anfänglicher Vorsicht wurde bald alles wieder wie vorher. Das lag aber wohl auch am höheren Alter, das wir dann hatten.
Heute habe ich Freunde von beiden Cliquen behalten. Bin aber auch schon 23.
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."

Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"

Feenstern
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Feenstern »

bei mir is es eher so, ich hab drei gute freunde, die sich nicht leiden können, zwei von denen verstehen sich echt supi, aber die kriegen sich mit dem/der (keine details) dritten an, reden bringt nicht´s, dafür sind alle drei viel zu bockig, was würdet ihr machen
Even darkness must pass.
A new day will come.
And when the sun shines,
it will shine out the clearer.

Gesperrt