Mathematik
Moderator: Modis
-
- Doxy
Ich werds versuchen! Das Dumme ist nur, dass wir seit gestern jetzt eine Woche Ferien haben (nichts gegen Ferien, ich hab sie dringend nötig) und das bedeutet: mehr Zeit zum Nachdenken und längeres Warten bis wir die Arbeit zurückbekommen (denn eigentlich ist unser Lehrer sehr schnell im Korrigieren, aber vor den Ferien hat er es dann doch nicht mehr geschafft)...
Naja, ich hab mir für die Ferien eh so viel vorgenommen, dass ich eigentlich gar keine Zeit haben dürfte. Die Frage ist nur, ob ich es diesmal schaffe, meine Pläne konsequent durchzuziehen... Aber ich werds versuchen!!!
Naja, ich hab mir für die Ferien eh so viel vorgenommen, dass ich eigentlich gar keine Zeit haben dürfte. Die Frage ist nur, ob ich es diesmal schaffe, meine Pläne konsequent durchzuziehen... Aber ich werds versuchen!!!
Oh ich versteh dich so was von genau! Mir geht's gleich. Wir haben gerade (heute noch) die Ferien hinter uns und naja...der Franze Test bekommen wir dann Dienstags und ich hab gott sei dank viel vorgehabt, hab's aber nicht ganz geschafft, nicht daran zu denken, was mich natürlich irgendwie wieder genervt hat, naja...
Ich schaffs auch manchmal nicht meine Pläne durchzuhalten, weil ich so n Mensch bin, der auch Ruhe für sich braucht. Bin irgendwie einfach ein Mensch, der viel nachdenken muss und das einfach braucht, sonst fühl ich mich eingeengt und deshalb werf ich dann Pläne über den Haufen, weil mir alles zu fiel wird und ich einfach mal alles chillig nehmen möchte, und das wiederrum regt mich zum Nachdenken an und meine Gedanken sind leider so böse xD dass sie einfach so zur Schule schweifen. Aber ich werd besser xD
Nun ja ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei, deine Pläne konsequent einzuhalten und nicht (bzw. nur n kleines kleines Häuchen von) daran zu denken
Ich schaffs auch manchmal nicht meine Pläne durchzuhalten, weil ich so n Mensch bin, der auch Ruhe für sich braucht. Bin irgendwie einfach ein Mensch, der viel nachdenken muss und das einfach braucht, sonst fühl ich mich eingeengt und deshalb werf ich dann Pläne über den Haufen, weil mir alles zu fiel wird und ich einfach mal alles chillig nehmen möchte, und das wiederrum regt mich zum Nachdenken an und meine Gedanken sind leider so böse xD dass sie einfach so zur Schule schweifen. Aber ich werd besser xD
Nun ja ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei, deine Pläne konsequent einzuhalten und nicht (bzw. nur n kleines kleines Häuchen von) daran zu denken

Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
-
- Doxy
-
- Doxy
Wir haben heute die Arbeit rausgekriegt, ihr werdet mir kaum glauben, was jetzt kommt. Ich glaub ich war schon lange nicht mehr so überrascht wie vorhin. Wär beinahe vom Stuhl gefallen. Ich kanns immer noch nicht fassen. Ok, ich komm mal zur Sache... Also, ich hab tatsächlich, oh Wunder der Welt, eine 1!!! Das hätte ich so was von gar nicht erwartet, ich bin total baff. Der Bericht den ich hier geschrieben hab, war wirklich total ehrlich, so wie ich mich danach gefühlt hab und jetzt das. Ich versteh langsam gar nichts mehr. Mir war klar, dass ich keine 6 hab, immerhin hab ich die anderen Aufgaben zumindest fertig gerechnet, aber 1? Nie!! Natürlich nicht fehlerfrei. Mir fehlen 3,5 Punkte, aber trotzdem...
Ich frag mich jetzt natürlich, wozu ich mich so in Panik versetzt hab, war ja gar nicht nötig. Aber ich hätte in den schönsten Träumen keine 1 erwartet. Bei dem Blackout. Himmel, ich bin so überrascht, dass ich mich nicht mal freuen kann. Irgendwie hab ichs mit dem Noten einschätzen nicht so drauf... lol
*total schockiert bin*
Ich frag mich jetzt natürlich, wozu ich mich so in Panik versetzt hab, war ja gar nicht nötig. Aber ich hätte in den schönsten Träumen keine 1 erwartet. Bei dem Blackout. Himmel, ich bin so überrascht, dass ich mich nicht mal freuen kann. Irgendwie hab ichs mit dem Noten einschätzen nicht so drauf... lol
*total schockiert bin*
-
- Doxy
@fair: Echt, kannst du hellsehen? Falls du wieder so was ahnst kannst du es mir ja Bescheid sagen, vielleicht beruhigt mich das, da du diesmal recht hattest... 
@hay: Vielleicht verschätzt du dich ja auch mal... Naja, ich hab gut reden, ich habs ja jetzt hinter mir und mit so nem Ausgang... Ich wünsch es dir trotzdem ganz doll!

@hay: Vielleicht verschätzt du dich ja auch mal... Naja, ich hab gut reden, ich habs ja jetzt hinter mir und mit so nem Ausgang... Ich wünsch es dir trotzdem ganz doll!