Hello, hello. Is anyone home? //27. Juli 2010

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

*Meinen Senf abgeb*
:D
Also.
Ich finde Grundsätzlich den ersten am schönsten.
Einfach, weil da so viel Berge sind (:
Aber da mag ich irgendwie die Schrift nicht so :D
Die anderen Beiden gefallen mir von der Idee her auch sehr gut, nur leider ist der Hintergrund dann so.. weiß, leer.. irgendwie.
Verstehste :D

Also.. Ja. :D

Keksi ♥
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Norali =) hat geschrieben:Ich denke mal die anderen Sachen kommentiert keiner mehr, also kommen hier mal neue XD
Sei dir dessen mal nicht so sicher. Es gibt ja schließlich noch sowas, was sich Mione nennt und gerne Rießenkommentare abgibt.. :lol:

Achso, das meintest du mit Rahmen. Ne, also ich meinte nur einfach so einen ganz normalen Pixelrahmen. ^^ Ich mag Masks gar nicht so sehr irgendwie. Weil ich keine kenne, die gut aussehen, wenn man sie so als ganzen Rahmen benutzt. xD

Hmpf, das gehört zu der Textur.. Okay, das erklärt so einiges und entschuldigt es auch, dass es da ist wo es eben ist. *g*

Und Happy Ending ist ein schönes Lied, warum sollte man das nicht permanent hören? :'D (xD)

Falls du dir das Ganze nicht durchliest (was ich wirklich durchaus verstehen könnte) - Ich hab dir da, wo ich die Emma Watson Avas kommentiert habe einen lieben Auftrag gegeben. *hihi*

22.O4.O9 - Textures.
Insgesamt find' ich die sehr schön. Ich bewundere Leute, die sowas machen können. Ich kann das nämlich gar nicht. ^^ Wüsste nicht, was ich da genau machen soll und so. xD Jedenfalls gefallen mir diese Textures. Besonders das Grüne - Ja, okay, weil ich Grün liebe vielleicht. ^_^

24.O4.O9 - Avatars.

spring: hmm.. total schön. (: Ich mag die Farbe dadrin, die passt gut. Kann man mit dem Frühling bzw. dem Bild sehr schön in Verbindung bringen.. :]

Dursleys: Passt toll. Nur das Bild sieht irgendwie ein wenig verpixelt aus, oder es kommt mir nur so vor, weil es schwarz/weiß ist. Aber das blau sieht auch schön dazu aus, passt sehr.

green lusy: Das mit dem blau drin gefällt mir am besten. Ich finde irgendwie, dass das gut zu dem Bild passt. Warum kann ich jetzt aber eigentlich auch nicht so recht sagen, ist einfach so.

barefoot: Ich mag das total irgendwie. Das passt einfach alles. Die Farben, die Schrift, ... alles einfach. (:

Luna: Eigentlich ist es wirklich schön, aber ich mag das rot darin nicht. Das passt irgendwie nicht ganz da rein, wenn man mich fragt - aber ich hab ja auch so einen komischen Wahnsinn mit Farben.

O2.O5.O9 - Avatars, Wallis
Erstmal: Ich mag es, dass du gerne rumfärbst. Mir gefällt das total. ^_^

Emma Watson: Das mit Rahmen gefällt mir besser. An sich ist der Avatar wirklich schön, (btw - magst du mir vielleicht ein Emma Watson-Set machen? :'D) aber irgendwie stört es mich, dass das Emma manchmal etwas - und wirklich nur etwas - unauffällig auf dem Kleid ist, sodass man es manchmal ein wenig schlecht lesen kann.

I_Love_You: Der zweite und fünfte Ava gefällt mir am besten. Bei den anderen ist das Mädel irgendwie so im Hintergrund und die Farbe eher auffällig - ich weiß nicht. Vielleicht fasse ich das auch nur so auf und es ist gar nicht so, keine Ahnung. Auch finde ich, dass der Blick der Person auf dem Bild nicht wirklich zu dem 'i love you' passt - aber kann man auch sehen wie man will. ^_^

Noname: Finde ich sehr schön, nur finde ich diese Art Schrift (?) darauf etwas komisch. Das gefällt mir daran nicht so. Mit dem Rahmen finde ich es übrigens besser. (Wer hätte es gedacht? xD)

Wallis Du hast fast die selbe Auflösung wie ich: 1280x800. x)
Alexis Bledel: Finde ich sehr schön eigentlich, vor allem den Hintergrund. Die Schrift ist irgendwie etwas klumpig, passt irgendwie nicht so sehr zu dem Bild von Alexis - aber Geschmackssache. Vom Bild an sich sieht ihr Gesicht etwas schmutzig aus, aber dafür kannst du wohl nichts. Im Großen und Ganzen ist der Wallpaper aber sehr schön.

Berge: Ein Feeehler! xD Mountains, nicht Mountians. Hah, du weißt gar nicht, wie lange ich bei dir schon nach einem Fehler suche. *rofl* - Und das nur, weil deine Arbeiten so perfekt sind. Eigentlich sollte ich mir jetzt krank vorkommen, aber ich bin ein Freak, ich darf das wohl... *hust* zurück zum eigentlich Grund dieses Kommentars: Ich finde die Schriftart passt nicht zu dem Bild und auch der Brush - oder was auch immer das sein mag - darunter passt nicht ganz dazu. Die Schrift an sich hätte ich anders plaziert; ganz unten links - oder nicht ganz unten, aber halt weiter unten und weiter links.. Aber das ist alles eigentlich Geschmackssache, von daher kann man wohl nicht ganz so viel darauf geben. Wie auch immer, ich mag das Bild sehr. ^_^

O3.O5.O9 - Keksi's Wallis

Nr. 1: Eigentlich ist das ja recht schön, aber das sieht irgendwie so aus als ob das so „Nehm ich mal ein Bild und füg einfach mal ne Schrift dazu“-Zeug wäre. Versteh das jetzt nicht falsch, aber so sieht es halt irgendwie aus. Für mich persönlich ist das kein richtiger Walli, weil es einfach wie ein Bild mit Schrift aussieht (wie das ‚Berge‘ da oben ja eigentlich auch, ich bin unlogisch..) Also, schön ist es schon, aber na ja. Ich bin ein komischer Mensch. Mir gefällt es nicht sooo sehr wie deine anderen Sachen, weißt du?! (:

Nr. 2: Recht schön, nur nicht mein Stil. Mir sind diese Fotos ein wenig zu groß darauf und das Österreich hätte ich dann auch in einer anderen Farbe gemacht (ja ja, Farbwahn. ^^) Also, einfach nicht meines, aber trotzdem gut gemacht eigentlich.

Nr. 3: Im Großen und Ganzen das selbe wie bei Nr. 2. Ist das nicht eigentlich das selbe wie Nr. 2, nur dass da nicht so blau oben dran ist? xD

[Das waren jetzt 894 Wörter und 5.2O7 Zeichen. x)]
Wuhiii, fertig! Ich hab's geschafft. *jucheee* *rumspring* Es macht aber immer wieder Spaß deine Arts zu kommentieren, das mach echt mal gute Laune. ^_^ Auch, wenn es bei mir immer in Mega-Kommentaren ausfällt. Ich schreibe wohl irgendwie gerne Mist zusammen. *Kopf meets Wand* - Ja, eben sowas wie hier halt.. [Und frag mich nicht, wieso ich geschrieben habe wie viele Wörter und Zeichen das jetzt waren. Es hat mich interessiert und ich wollte es mal jedem mitteilen, wie viel Schwachsinn ich eigentlich hier reinschreibe. - Jaaa, ich weiß..]

<3,
die Mione.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Dankeschön =)

Macht doch nichts, Renesmee

Keksi: Ich hab den Walli mit der anderen Schrift unten rangehängt, aber ich weiß nciht XD Die Schrift mag ich immernoch nicht >.< Was für eine Schrift hättest du denn ungefähr gern? =D

Mione: Wie schon gesagt, ich les immer deine ganzen Kommis, das macht Spaß =D

Für die Textures hab ich mal ein Tutorial gefunden und das hat mir sehr geholfen =) Hier

Bei dem Dursleys Icon ist die Qualität wirklich nicht so gut, glaub ich, das war schon bei der base so, cih weiß nicht wieso ich sie trotzdem noch verwendet hab XD

Die Emma Avatars (Irgendwie wechsel ich imemr zwischen Icons und Avatars, aber egal =D) haben eigentlich beide einen Rahmen, der 1. ist nur weiß ;D
und bei dem I Love You Ava hab ich mir halt irgendwie vorgestellt das Lindsay so vor Danny steht und ihm das irgendwie sagt, weil er sich von ihr trennen will oder so XD Oder sie ihn total vermisst und sich das dann denkt x)
Bei dem Noname Ava war die Schrift wieder auf der Mask XD

Ehrlich: Ich hasse Schriften XD Ich kann gar nicht damit umgehen und weiß nie welche ich nehmen soll, dabei hab ich ziemlich viele XD Da verzweifle ich immer dran x.x
Verdammt o.o Mountains schreib ich immer falsch, weil ich mir immer denke "Das letzte mal hab ich das falsch geschrieben, schreib ich es halt diesmal anders" Das Problem ist nur, ich erinner mich dann nicht mehr wie ich es das letzte mal geschrieben hab =D

und die Wallis für Keksi gefallen mir auch alle nicht so =/
Und du kriegst dein Set =D Ich hab eine Signatur bereits in 13 verschiedenen Colorings XDD ich muss da noch die Avas zu machen x)

Edit: und schon wieder vergessen XD Walli

Edit 2: Miones Set(s):
Tut mir leid, die Avas sind irgendwie nichts geworden...

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

und dann hab ich noch zwei Signaturs, die mir im Nachhinein nicht mehr gefallen haben, deswegen hab ich zu denen erstmal kein Ava XD :
Bild
Bild
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Öhm, tut mir leid für den Doppelpost, aber einen weiteren Edit hätte niemand bemerkt XD

Und ich schäme micht fast, weil ich was mit Miley Cyrus gemacht hab und ich sie überhaupt nciht mag XD eigentlich hatte ich vor etwas komplett anderes zu machen, aber, naja... dann halt nicht XD

1024x768 bunt 1024x768 s/w

edit: (ich edite irgendwie oft o.o) und da ich finde, das Vera recht hat, hier nochmal mit BG:

1 2
Zuletzt geändert von Norali =) am 08.05.2009 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich mag Miley Cyrus ja auch nicht unbedingt, aber die Wallies sind toll. Vorallem der in bunt. Allerdings wirkt das schwarz so blockartig, vlt. noch 'n paar Differenz-Wolken oder so :D
Die ganzen Sets von Emma sind schön, am liebsten mag ich das:
Bild
Aber bei dem (Bild) sehen ihre Haare ein bissl lila aus... ò.O.
Der Wallie 1 ist schön, sieht für mich nur 'n bissl zu sehr nach Bilderbuch-Landscahft aus, aber da kannst du ja nix für :D
Wallie 2 ist weniger mein Fall, aber ich mag diese Polaroid-Optik allgemein nicht.
Das gleiche dann halt bei Wallie 3
Lg
Vera

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Das ist schön zu lesen, dass du meine Kommis liest. Ich würde sie mir, glaube ich, nicht antun. Ich les sie mir schon gar nicht noch einmal durch, weil ich immer so einen Käse schreibe.. ^^
Danke für das Tut. Das werd' ich mir ganz sicher mal anschauen, wenn ich gaaanz ausgeschlafen bin hier. <3
Mit der Vorstellung passt das 'i love you' auf dem Ava, aber wenn man die nicht kennt und so wie ich ist, ist es komisch. xD
Du bist, glaube ich, auch so ein großer Chaot wie ich es bin, der Wahnsinn. Und wahrscheinlich auch so vergesslich *auf dein Edit deut* Das ist genial. Ich dachte, dass es niemanden gibt, der auch so verplant sein kann. xD Zumindest was das hier so angeht. *hihi*

Ach ja, hat dir auch schon mal jemand gesagt, dass du VOLLKOMMEN VERRÜCKT bist? Dank dir kann ich mich jetzt nicht einmal für ein Set entscheiden, das ist echt mal schlimm.. Ich glaube ich wechsel sie einfach wöchentlich durch, dann wird's auch nicht langweilig. ;D

Ähm. Mal gaaaaaanz zum Uppi.
Wallpaper - Österreich die Zweite.
Andere Schrift, oder? Hmmm.. Meine Meinung insgesamt hab ich ja schon mal geschrieben und wenn ich jetzt noch wüsste, wie die andere Schrift war könnte ich dir auch was zu der neuen Schrift sagen, oder ich lasse es gleich - aber das wäre langweilig.. *mal eben deinen letzen Beitraf such* *gefunden* *angeschaut*.. So gefällt er mir besser. ^^

Sets für miiiich.
Ehrlich mal, die sind absolute Klasse! Das ist super geblendet und alles. *____________*
Und wie gesagt: Ich kann mich echt rein gar nicht entscheiden, welches ich nehmen soll, deswegen wechsel ich jetzt wirklich einfach mal jede Woche durch, oder so. Und die Avas sind auch schön, nur kann man das Emma nicht immer ganz lesen, was ich persönlich allerdings nicht wirklich schlimm finde. Ist auch extra so, wenn ich das richtig sehe, oder?!
Ein rießengroßes DANKESCHÖN dafür jedenfalls. Das ist echt klasse von dir, dass du das gemacht hast, ehrlich. (: *knuddel*

Wallpaper - Miley Cyrus.
Wie oft editierst du bitte? Musst du echt mögen, hm? ;b
Egal. Da hast du (mal wieder) geniale Arbeit geleistet. Sind wirklich sehr schön aus. (: Und dieses mal macht es mir sogar nichts, dass es so 'abgeschnitten' ist, weil das Bild nämlich mittendrin ist, da muss das irgendwie so sein. Jedenfalls hast du das wirklich toll gemacht. Mit ein wenig Hintergrund (also das im Edit. ;D) gefällt mir übrigens sehr viel besser als das ohne Hintergrund. c;

<3,
die Mione.
Yay, ich kann auch mal keine Monsterkommis schreiben. ;D
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Die Sets für Mione sind ausnahmslos alle toll. ich mag das 4. und fünfte am liebsten. das 5. gerade weil ihre haare da so lila aussehn =)
der miley walli ist ganz schön gemacht. aber ich mag das bild net. ich find miley sowieso ziemlich häßlich ^_^
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Jaaa, so mag ich die Wallies lieber :D (Wuhuu, ich hab es tatsächlich mal geschafft, konstruktive Kritik abzugeben *freu*)
Ich find Miley jetzt auch nicht soo schön...

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Ich find Miley auch nicht wirklich schön, geplant war auch eigentlich ein Scrubswallpaper mit Screencaps der Folge "My Lunch", aber die hab ich nirgendwo gefunden oder irgendwelche Bilder die irgendwie gepasst haben >.< Hab ich in einem letzten verzweifelten Versuch Bilder von Miley genommen xD Macht Sinn, ne? XD Naja, eigentlich nicht.... egal =D

Mione: Ich weiß nciht ob es so eine Szene jemals bei CSI NY gegeben hat, aber ich weiß, dass Danny und Lindsay mal zusammen waren XD
Ein bisschen Chaotisch bin ich vielleicht, das ist sehr gut möglich XD Öhm, vergesslich, naja ... Ich hab mal vergessen das ich mit dem Fahrrad zur Schule gefahren bin und dann bin ich halt mit dem Bus nach Haus =D Aber sonst gehts eigentlich x)

Öhm, mehr oder weniger schon =D Wenn es sichtbarer gewesen , hätte es zu dominant gewirkt und komisch ausgesehen XD
Also, der Edit-Button und ich wollten das ja noch nicht so öffentlich machen... aber naja, wir mögen uns sehr =D

Vera und Caro: Danke =)

Edit: grrr -.- Da probier ich euch weiszumachen, dass ich nicht so vergesslich bin und dann vergess ich, dass ich euch den Mural zeigen wollte den ich und Rob gerade machen XD

Mural Rob vs. Nora

Und eigentlich gehören die The Veronicas nicht zu meinen Lieblingsstars (das ist nämlich das Thema XD) , aber ich wusste nicht wen ich nehmen sollte, also hab ich die genommen, weil ich grad Untouched gehört hab =D
edit²: öhm, ich hab noch vergessen: mein letzter step muss noch umbenannt werden, ich weiß <.<

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

Huuhuuuuu
Ach Gott, hab ich viel nachzuholen....

So, ich fang mal an mit den Sachen vom 24.O4.
spring: suuuperschön... sw/farbig passt hier super und die schrift sieht auch toll aus..
dursleys: gefällt mir auch total. die aufteilung gefällt mir rivhtig gut... ich liebe ihn!
die nächsten 3: gefallen mir alle, abernicht so der wow-effekt wie bei den ersten beiden..
barefoot: toll... nur die x's stören mich hier ein wenig, die passen find ich nicht zu gut zur stimmung der bildes...
luna: farben sind super

O2.O5.
emma: schöne farben.. der 1. gefällt mir besser...
i love you: schöön (: da gefällt mir der 2. am besten, der sieht am natürlichsten aus.. bei den anderen sind mir die farben teilweise zu stark...
letzter ava: hm.. eigl ist der super schön aber ich finde dass die schwarze schrift nicht so passt.. die ist irgendwie zu...hart oder so^^

wallis:
alexis: toll *__* der hg ist einfach nur geil, gut geblendet und die schrift+balken passt auch super... das einzige waas mich ein kleines bisschen stört dass ich die haare und den finger etw zu pink finde..
mountains: find ich ehrlich gesagt ein bisschen langweilig... die shcrift passt nicht soo gut und die farben sind auch nich so toll wie sonst bei dir immer...

österreich
nr.1: s. mione ^_^
nr 2+3: gefallen mir beide von idee+schrift super... hast was gutes aus den bildern rausgeholt, ich hätte nicht wirklich gewusst wie ich das hätte umsetzen sollen..

Huiuiui und jetzt die 1OOOden Emmasigs (:
Also erstmal gefallen sie mir alle zielich gut.. die farben sind wunderschön... und absolut toll geblendet! und die avas sind wohl was geworden! die gefallen mir alle super!
bei manchen sigs stört mich der ebenenmodus den du benutzt hast (ineinanderkopieren?) also der teil über emmas kleid dann.. ganz ohne ebenenmodus wär auch langweilig aber ich hätt's vll ein bisschen abgeschwächt (also ich meine die sets wo sich die bereiche über emmas kleid und die anderen halt farblich am miesten unterscheiden) je länger ich mir sie angucke, desto weniger störts mich iwie auch. aber beim ersten hingucken hats mich iwie gestört ^_^

miley-wallis: mal wieder s. Mione.. (:

mural: huiuiui das kann mal sehr toll werden wenns fertig ist! bei 2 so begabten artlern..! kannst du jetzt ja mal öfter posten wenns was weiter ist... (:

Also: alles in allem: wuundertolle arts!
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

Antworten