Norali =) hat geschrieben:Ich denke mal die anderen Sachen kommentiert keiner mehr, also kommen hier mal neue XD
Sei dir dessen mal nicht so sicher. Es gibt ja schließlich noch sowas, was sich Mione nennt und gerne Rießenkommentare abgibt..
Achso, das meintest du mit Rahmen. Ne, also ich meinte nur einfach so einen ganz normalen Pixelrahmen.

Ich mag Masks gar nicht so sehr irgendwie. Weil ich keine kenne, die gut aussehen, wenn man sie so als ganzen Rahmen benutzt. xD
Hmpf, das gehört zu der Textur.. Okay, das erklärt so einiges und entschuldigt es auch, dass es da ist wo es eben ist. *g*
Und Happy Ending ist ein schönes Lied, warum sollte man das nicht permanent hören? :'D (xD)

Wüsste nicht, was ich da genau machen soll und so. xD Jedenfalls gefallen mir diese Textures. Besonders das Grüne - Ja, okay, weil ich Grün liebe vielleicht. ^_^
24.O4.O9 - Avatars.
spring: hmm.. total schön. (: Ich mag die Farbe dadrin, die passt gut. Kann man mit dem Frühling bzw. dem Bild sehr schön in Verbindung bringen.. :]
Dursleys: Passt toll. Nur das Bild sieht irgendwie ein wenig verpixelt aus, oder es kommt mir nur so vor, weil es schwarz/weiß ist. Aber das blau sieht auch schön dazu aus, passt sehr.
green lusy: Das mit dem blau drin gefällt mir am besten. Ich finde irgendwie, dass das gut zu dem Bild passt. Warum kann ich jetzt aber eigentlich auch nicht so recht sagen, ist einfach so.
barefoot: Ich mag das total irgendwie. Das passt einfach alles. Die Farben, die Schrift, ... alles einfach. (:
Luna: Eigentlich ist es wirklich schön, aber ich mag das rot darin nicht. Das passt irgendwie nicht ganz da rein, wenn man mich fragt - aber ich hab ja auch so einen komischen Wahnsinn mit Farben.
O2.O5.O9 - Avatars, Wallis
Erstmal: Ich mag es, dass du gerne rumfärbst. Mir gefällt das total. ^_^
Emma Watson: Das mit Rahmen gefällt mir besser. An sich ist der Avatar wirklich schön, (btw - magst du mir vielleicht ein Emma Watson-Set machen? :'D) aber irgendwie stört es mich, dass das Emma manchmal etwas - und wirklich nur etwas - unauffällig auf dem Kleid ist, sodass man es manchmal ein wenig schlecht lesen kann.
I_Love_You: Der zweite und fünfte Ava gefällt mir am besten. Bei den anderen ist das Mädel irgendwie so im Hintergrund und die Farbe eher auffällig - ich weiß nicht. Vielleicht fasse ich das auch nur so auf und es ist gar nicht so, keine Ahnung. Auch finde ich, dass der Blick der Person auf dem Bild nicht wirklich zu dem 'i love you' passt - aber kann man auch sehen wie man will. ^_^
Noname: Finde ich sehr schön, nur finde ich diese Art Schrift (?) darauf etwas komisch. Das gefällt mir daran nicht so. Mit dem Rahmen finde ich es übrigens besser. (Wer hätte es gedacht? xD)
Wallis Du hast fast die selbe Auflösung wie ich: 1280x800. x)
Alexis Bledel: Finde ich sehr schön eigentlich, vor allem den Hintergrund. Die Schrift ist irgendwie etwas klumpig, passt irgendwie nicht so sehr zu dem Bild von Alexis - aber Geschmackssache. Vom Bild an sich sieht ihr Gesicht etwas schmutzig aus, aber dafür kannst du wohl nichts. Im Großen und Ganzen ist der Wallpaper aber sehr schön.
Berge: Ein Feeehler! xD Mountains, nicht Mountians. Hah, du weißt gar nicht, wie lange ich bei dir schon nach einem Fehler suche. *rofl* - Und das nur, weil deine Arbeiten so perfekt sind. Eigentlich sollte ich mir jetzt krank vorkommen, aber ich bin ein Freak, ich darf das wohl... *hust* zurück zum eigentlich Grund dieses Kommentars: Ich finde die Schriftart passt nicht zu dem Bild und auch der Brush - oder was auch immer das sein mag - darunter passt nicht ganz dazu. Die Schrift an sich hätte ich anders plaziert; ganz unten links - oder nicht ganz unten, aber halt weiter unten und weiter links.. Aber das ist alles eigentlich Geschmackssache, von daher kann man wohl nicht ganz so viel darauf geben. Wie auch immer, ich mag das Bild sehr. ^_^
O3.O5.O9 - Keksi's Wallis
Nr. 1: Eigentlich ist das ja recht schön, aber das sieht irgendwie so aus als ob das so „Nehm ich mal ein Bild und füg einfach mal ne Schrift dazu“-Zeug wäre. Versteh das jetzt nicht falsch, aber so sieht es halt irgendwie aus. Für mich persönlich ist das kein richtiger Walli, weil es einfach wie ein Bild mit Schrift aussieht (wie das ‚Berge‘ da oben ja eigentlich auch, ich bin unlogisch..) Also, schön ist es schon, aber na ja. Ich bin ein komischer Mensch. Mir gefällt es nicht sooo sehr wie deine anderen Sachen, weißt du?! (:
Nr. 2: Recht schön, nur nicht mein Stil. Mir sind diese Fotos ein wenig zu groß darauf und das Österreich hätte ich dann auch in einer anderen Farbe gemacht (ja ja, Farbwahn.

) Also, einfach nicht meines, aber trotzdem gut gemacht eigentlich.
Nr. 3: Im Großen und Ganzen das selbe wie bei Nr. 2. Ist das nicht eigentlich das selbe wie Nr. 2, nur dass da nicht so blau oben dran ist? xD
[Das waren jetzt 894 Wörter und 5.2O7 Zeichen. x)]
Wuhiii, fertig! Ich hab's geschafft. *jucheee* *rumspring* Es macht aber immer wieder Spaß deine Arts zu kommentieren, das mach echt mal gute Laune. ^_^ Auch, wenn es bei mir immer in Mega-Kommentaren ausfällt. Ich schreibe wohl irgendwie gerne Mist zusammen. *Kopf meets Wand* - Ja, eben sowas wie hier halt.. [Und frag mich nicht, wieso ich geschrieben habe wie viele Wörter und Zeichen das jetzt waren. Es hat mich interessiert und ich wollte es mal jedem mitteilen, wie viel Schwachsinn ich eigentlich hier reinschreibe. - Jaaa, ich weiß..]
<3,
die Mione.