Albus Dumbledore
Moderator: Modis
- Hermine@Tonks
- Kelpie
- ~Ginny Weasley~
- Fee
- -Hermione-
- Drache
Ich konnte Dumbledore nie wirklich leiden.
Er ist mir zu, hmm weiß auch nicht, er gefällt mir einfach nicht. Er ist ein zuu verständnisvoller Mensch, er greift nicht ein, sondern lässt einfach gewähren.
Er ist zwar schlau und bestimmt auch ein guter Zauberer, aber unter Beweis gestellt hat er das in den Büchern nie, zumindest nie ganz.
Für mich war er einfach ein "alter Mann", der eine Schule geleitet hat..
Er ist mir zu, hmm weiß auch nicht, er gefällt mir einfach nicht. Er ist ein zuu verständnisvoller Mensch, er greift nicht ein, sondern lässt einfach gewähren.
Er ist zwar schlau und bestimmt auch ein guter Zauberer, aber unter Beweis gestellt hat er das in den Büchern nie, zumindest nie ganz.
Für mich war er einfach ein "alter Mann", der eine Schule geleitet hat..

NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- Ariana Dumbledore
- Kobold
dumbledore ist für mich einfach nur unbeschreiblich ....er ist so intelligent und weise gewesen, er hat so viel über seinen tod hinaus geplant (die meisten hätten ihr eigenes leben gerettet und dann hätten die anderen sehen können wo sie bleiben ....),
er gibt sogar jetzt noch rätzel auf ... er war immer so geheimnisvoll
, und ach ja ich mag seine art von humor auch ungemein gerne und finde es auch sehr schade das dies in den filmen nicht so dabei ist ... ach ja man sieht auch an meinem namen dass er mein lieblings chara is ... =)
er war schon von anfang an mein lieblings chara, obwhl er bis zum 6 für mich persönlich viel zu selten vor kommt ....
er gibt sogar jetzt noch rätzel auf ... er war immer so geheimnisvoll

er war schon von anfang an mein lieblings chara, obwhl er bis zum 6 für mich persönlich viel zu selten vor kommt ....

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
- miss penny lane
- Knuddelmuff
- ~Cinderella~
- Eule
Er gehört eindeutig zu meinen Lieblingscharas.
Ich mag ihn einfach extrem .. ich kann auch nicht richtig beschreiben, was oder wieso.. es ist einfach so :)
Ich mag ihn einfach extrem .. ich kann auch nicht richtig beschreiben, was oder wieso.. es ist einfach so :)
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
- Pigwidgeon
- Doxy