Mixed-Icon-Update

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Woh... ein toller walli! :D
Mhm... die qualität geht doch! Und das ist doch sicher die schrift Amadine? Oder??? :D
Hast du beim grßen Rob den Selektiven Weichzeichner angewendet, das sieht so aus tut aber nix zur sache :D

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

sam hat geschrieben:Hast du beim grßen Rob den Selektiven Weichzeichner angewendet, das sieht so aus tut aber nix zur sache
jaa... hab ich... ich glaub ich hab ein bisschen übertrieben... xDDD
caro hat geschrieben:ansich gefällt mir der walli, is vllt etwas zu voll gestopft ^^
beim großen bild hab ich an der quali nix zu bemängeln. an seiner stirn hast du iwie rumgespielt oder? die sieht so ...weich aus xD
Stimmt... etwas voll hast recht.... und ja hab ich, hab ich bei sam auch schon geschrieben... ich hab das übrigens gemacht, weil siene haut so verpixelt war (JA, verpixelt, nicht unrein xDD)

phoeliz hat geschrieben:Ja, ich weiß, ich reg' mich auch über die ganzen kreischenden Mädchen auf: "Robert dies und Robert das..." :roll: *dusch*
Aber er hat irgendwie Ausstrahlung und sieht gut aus - und ja, verdammt, ich bin auch nur ein pubertierendes Mädchen...
Jaaaah!! Ich weiß genau was du meinst, genau so geht es mir auch!! :D:D
Und danke...

Zur Schrift... das auf dem Polaroid meinst du? Nee.... das ist bloß ein brush, den hab ich von den calligrapie-brushes von moargh.de :D
Und die Schrift mit der ich Robert geschrieben hab heiß 'Never Let Go' und die hab ich von dafont.com :wink:

Übringens hab ich jetzt die helligkeit des Bildschirms geändert, jetzt seh ich alles so hell, wie ihr auch x'DDD

*euch alle für die tollen und vielen kommis knuff* <3

Übringens bin ich euch nicht böse, wenn ihr meinen Thread zuspammt, solange das mein Schwesterherzchen Alice (-Hermione-) und die liebe Jane(the Volturi) nicht merken und ich hier noch durchsteige ist alles gut :D
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Miranda Habicht
KnieselKniesel

Beitrag von Miranda Habicht »

gefällt mir gut:)

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

ah =)
ich find den walli toll ^^
zwar hier & da etwas unscharf, aber ich weiß ja warum :D

hdgdl <3
Bild

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

waah, dankeee ;))
:D

Soo, ich hab hier ein miniminimini-uppi für euch. Ich bin nämlich grade ziemlich extrem schlecht drauf und deshalb bin ich auch nicht so... wie heißt das wort? motiviert :D

Bild Bild Bild

Boah... ich hab so ein Ohrwurm... hat zwar nichts mit Arts zu tun, aber egal. Ihr kennt doch 'Perfekte Welle' von Juli oder? Das gibts als 'Guido Westerwelle' ... das ist einfach hammer xDD
Vllt findet ihr es ja bei youtube oder so... echt gut gemacht xD
wenn nicht, ich glaub ich werd auch mal irgendwann den Text posten, aber jetzt bin ich zu faul den einzutippen xD

Ach ja!!
Ich hab den Rob-walli nochmal neu gemacht, weil es iwie doof war, weil,... keine Ahnung, zu doof das jetzt zu erklären,... ich hatte ihn halt als Desktophintergrund und diese Verknüpfungen waren immer auf Robs Gesicht... jetzt hab ichs ja doch erklärt xDD

Bild

Soo... das wars dann von mir, sonst isses ja auch kein 'miniminimini-uppi' mehr x'DDD

*knuff*
tonksi<3

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

die 3 avas find ich klasse :D
teilweise sind sie vllt etwas zu voll, aber da störts mcih iwie nich :P
der walli is jez viel besser!
wenn ich wieder zu hause bin, speicher ich ihn mir ab, oki?

sou, das war jez ein bisschen kurz...
dieses "guido westerwelle" kenn ich, das is total genial! du must dir mal bei youtube den "osama-bin-laden-song" anhörn ;)
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Ich mag die Ava's! Und beim 2. ist das herz voll gut gesetzt...
Und der walli ist auch guuuuuut! ein kurzes Kommi... Naja, egal!
Noch eine Frage, hast du schon die acht besten rausgesucht?? Über-Morgen ist die erste runde des Ava-Wettbewerbs nämlich zuende, wenn du nicht die acht besten raussuchst dann.. Ja mhm, dann muss ich nur die ersten acht bewerten....

Oh.. okay... Ich hab's grad gesehen... ^^

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

*c.aro: dankee :bussi: und das mit den avas ist mir auch aufgefallen... *mh*

*s.ammy: danke :engel: und ja hab ich, hast du ja schon gesehn ;)
(hat gina schon geantwortet?)

*U.pdate
Diesmal wieder ein bissel mehr ;)
Ich wusste nicht wonach ich es sortieren sollte.. ich hab jetzt einfach nach Art sortiert, nicht nach Inhalt :D Falls ihr das jetzt verstanden habt x'DD
Soo und jetzt muss ich schreiben, weil mir sonst langweilig wird, weil jetzt die ganzen Arts hochladen müssen und mein Internet ist extreeeem langsam, weil wie kein DSL haben, sondern ISND... T__T Ja, und deshalb braucht der PC für 4 Wallpaper gefühlte hundert Jahre.. ich hasse das. Und Youtube. Für ein Musikvideo bei Youtube muss ich so ne 3/4Stunde laden... das ist so krass :|
Boah ich hab jetzt alle Avas und Signaturen... aber es ist nicht mal ein einziger Wallpaper vollständig geladen... ich sehe auch grad, dass die von der Farbgebung alle irgendwie ähnlich sind xD zumindest der eine Robert-Walli und der eine Albus-Walli... aber das seht ihr dann ja selbst (hoffentlich heute noch :x )
na gut... soo ähnlich sind sie auch wieder nicht... xDD

*a.vatare
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

*s.ignaturen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

*w.allpaper
Bild Bild
Bild Bild

Sagt nichts, der linke Rob-Walli, war der allererste Walli den ich überhaupt gemacht hab... (soweit ich mich erinnern kann... xD also seid nicht allzu böse mit dem walli, er ist halt nicht so gut, kann er ja nichts für :D ) Und noch was. Fragt nicht. Jaah,.. ich stehe voll auf Polaroid xD

okay, das war’s dann mit meinem Uppi.
Ich hoff jetzt mal da sind jetzt nicht so viele schreibfaul... ich freu mich zwar über jeden Kommi, aber eine stellungnahme wäre echt toll. Mit ein bis zwei kurzen ‘joah, schön, ne?’ kann ich leider jetzt nicht soo viel anfangen... ;(
Und jetzt zahhl ich es Sam und Vera heim *hrhr*
Kommt davon wenn ihr immer so viele Updates habt, jetzt dürft ihr auch mal schön kommentieren *böses muaahaahaaahaa* :lol: :lol:

euch alle ganz doll knuff<3
*t.onksi<3

*e.dit: okaay... der post ist ja gar nicht mal so lang xD na gut, so lang ist er auch wieder nicht :D

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Joa.. schön, ne???

so das war's hab keine Zeit...!

Ach... nix geht doch über einen Scherz.... ;D
Und gina hat noch nicht geantwortet... Vielleicht kann der nächste Leader noch mal Fregen... Aber ich weiß immer noch nicht wer das werden kann... Ihr habt alle so verdammt gute Ava's gemacht....
Jetzt kommt mein Kommi:
1. Ich mag die grüne Farbgebung total! Aber irgendwas hat die ja im Mund oder so... Darf ich fragen was das ist???
2. Da denn Brush unten hätte ich weggelassen... Irgendwie stört der mich... Aber der übergagng zur Textur ist guuut! (Wie hast du das gemacht????)
3. Das ist doch auch leighton, oder? Mhm... der gefällt mir! nd ich mag die Textur x)
4. Irgendwie stört mich die gelbe schrift... Die passt irgendwie nicht, obwohl die passen müsste... mhm.... Aber das croppin maaaaag ich!
5. Den finde ich okay.... Aber irgendwie passt der rand nicht soooo...
6. Da mag ich den hintergrund nich so... und die schriftfarbe passt nicht ganz so, aber robeeeeeert! <3
7. Den mag ich aber irgendwie ist das Kinn abgeschnitten, aber das fällt wohl unter meine oingeligkeit XD OMG, die augen sind so rot... whaaaa ein Emma-Vampier X'D

Sig's:
1. Oh mann, ich mag die schrift... NAME, sofort !!! :D Und die ist wunderbar geblendet, tonksi! PERFEKT!
2. Die mag ich auch! Das Herz passt... Und der ht auch was im Mund... Ist das jetzt in, oder was? xD
3. Kinn abgeschnitten, meine pingeligkeit... Ich mag das nicht sooo. Und emma sieht beim 2. so aus, als wär sie tot...
4. Haaach, die mag ich total! Frage: Wie krigt man die schrift so hin?
5. Die ist auch wunderbar! Und die emma's sind super zusammen geschnitten! Aber die Augen... Ka... liegt das an mir XD Der brush der so komisch über emma's gesicht geht stört n bissl.

Albus-Walli's:
Mir gefällt der Dunklere besser... Das passt irgendwie besser! Der helle ist irgendwie zuuuu fröhlich und das passt nicht so... Ich mag auch polaroids, aber ich krieg die nicht so gut hin, deswegen lass ich es... XD

Robert 1.
Hallo???! Dein erster Walli... meiner sah viel,viel,viel schlechter aus! Aber das wirkt so death pixle... Das stört mich ein bisschen, aber sonst.... *staaaaun*
Robert 2.
Der auf den Polaroid sieht gar ned aus wie rob.... mhm... doch! XD
Aber WTH ist das am Knie? Das sieht aus als hättest du da was weggenommen..... Aber ich maaaag den Walli!

So, das war mein Monster-Kommi! Und ich bin ersteee!

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Nich so viele Uppis, ich komm ja kaum hinterher *seuufz* Rache stinkt.

Vorletztes Uppi
Ich maag die drei Avas. Vorallem der erste hats mir echt angetan. Das Guido-Westerwelle kenn ich nicht, aber kennt ihr Syphilis? Die beste Lady Gaga-Parodie, die ich kenne XD

Aktuelles Uppi
Der erste Ava gefällt mir. Ich mag s/w. Und das Motiv ist auch toll.
Den zweiten mag ich nicht soo unbedingt. Ist nicht so mein Stil.
Der dritte ist auch schön, aber auch nicht so gaanz mein Ding.
Den von Carlisle find ich klasse, abet ich hätte nicht gelb verwemdet. (Ja, man kann den Brush färben) Beim zweiten von Carlisle mag ich den Rahmen nicht so, sonst ist der toll.
Beim Rob-Ava mag ich den Regenbogen irgendwie nicht... Sonst ist der aber hypermega.
De Ava von Emma mag ich auch wieder.

Die Sig von Blair mag ich auch, auch wenn sie mir einmal zuu weichgezeichnet ist. (Hast du die Bücher gelesen oder guckst du nur die Serie?? Die Bücher sind toll)
Die Rob-Sig ist gut, aber man kann die Schrift nicht soo toll lesen.
Die erste Sig von Emma ost genial. Ich mag die Kreuzung aus s/w und farbe.
Der 2. ist auch toll. Ich glaub, die Idee für die Schrift werde ich bei Gelegenheit klauen. :P
Die 3. ist natürlich auch klasse.
Der Albus-Walli ist super. Den ersten verwende ich gerade, weil ich die Farben irgendwie lieber mag als beim Zweiten. Und ich mahg Tesa-Brushes nicht dafür. Aber die sind beide phänomenal.
Ich find den ersten Rob-Walli gar nicht schlimm. meine ersten Wallis waren vieeel schl,immer. Eigl ist der sogar ganz gut.
Der Zweite ist klasse, ich mag vorallem den Feder-Brush.

Und ich war nicht schreibfaul, ich war weg. Bei Freunden. XD

Antworten