Joa.. schön, ne???
so das war's hab keine Zeit...!
Ach... nix geht doch über einen Scherz.... ;D
Und gina hat noch nicht geantwortet... Vielleicht kann der nächste Leader noch mal Fregen... Aber ich weiß immer noch nicht wer das werden kann... Ihr habt alle so verdammt gute Ava's gemacht....
Jetzt kommt mein Kommi:
1. Ich mag die grüne Farbgebung total! Aber irgendwas hat die ja im Mund oder so... Darf ich fragen was das ist???
2. Da denn Brush unten hätte ich weggelassen... Irgendwie stört der mich... Aber der übergagng zur Textur ist guuut! (Wie hast du das gemacht????)
3. Das ist doch auch leighton, oder? Mhm... der gefällt mir! nd ich mag die Textur x)
4. Irgendwie stört mich die gelbe schrift... Die passt irgendwie nicht, obwohl die passen müsste... mhm.... Aber das croppin maaaaag ich!
5. Den finde ich okay.... Aber irgendwie passt der rand nicht soooo...
6. Da mag ich den hintergrund nich so... und die schriftfarbe passt nicht ganz so, aber robeeeeeert! <3
7. Den mag ich aber irgendwie ist das Kinn abgeschnitten, aber das fällt wohl unter meine oingeligkeit XD OMG, die augen sind so rot... whaaaa ein Emma-Vampier X'D
Sig's:
1. Oh mann, ich mag die schrift... NAME, sofort !!!

Und die ist wunderbar geblendet, tonksi! PERFEKT!
2. Die mag ich auch! Das Herz passt... Und der ht auch was im Mund... Ist das jetzt in, oder was? xD
3. Kinn abgeschnitten, meine pingeligkeit... Ich mag das nicht sooo. Und emma sieht beim 2. so aus, als wär sie tot...
4. Haaach, die mag ich total! Frage: Wie krigt man die schrift so hin?
5. Die ist auch wunderbar! Und die emma's sind super zusammen geschnitten! Aber die Augen... Ka... liegt das an mir XD Der brush der so komisch über emma's gesicht geht stört n bissl.
Albus-Walli's:
Mir gefällt der Dunklere besser... Das passt irgendwie besser! Der helle ist irgendwie zuuuu fröhlich und das passt nicht so... Ich mag auch polaroids, aber ich krieg die nicht so gut hin, deswegen lass ich es... XD
Robert 1.
Hallo???! Dein erster Walli... meiner sah viel,viel,viel schlechter aus! Aber das wirkt so death pixle... Das stört mich ein bisschen, aber sonst.... *staaaaun*
Robert 2.
Der auf den Polaroid sieht gar ned aus wie rob.... mhm... doch! XD
Aber WTH ist das am Knie? Das sieht aus als hättest du da was weggenommen..... Aber ich maaaag den Walli!
So, das war mein Monster-Kommi! Und ich bin ersteee!