Wer weiß, vielleicht werde ich ja noch kleiner.

Moderator: Modis
Du bist doch ein Junge,oder? 1,93 ist doch nicht so schlimm,für einen Jungen,glaub ich....Jack Entwhistle hat geschrieben:Ich bin 1.93, aber wäre lieber um die 1.80 groß.
Wer weiß, vielleicht werde ich ja noch kleiner.
hmm,ich bin größer als alle Jungs in meiner Klasse (außer einem...) und sie nennen mich "Türsteher"....Falkenauge hat geschrieben:ja das kenn ich. Meine Jungs sind alle größer wie ich und nennen mich deshalb liebevoll Wunderstumpen -.-
Lass dich deswegen nicht ärgern. Ich bin für ne Frau auch ziemlich groß. (1.82),Lena Granger hat geschrieben:hmm,ich bin größer als alle Jungs in meiner Klasse (außer einem...) und sie nennen mich "Türsteher"....Falkenauge hat geschrieben:ja das kenn ich. Meine Jungs sind alle größer wie ich und nennen mich deshalb liebevoll Wunderstumpen -.-
Danke turntopageTurnToPage394 hat geschrieben:Lass dich deswegen nicht ärgern. Ich bin für ne Frau auch ziemlich groß. (1.82),Lena Granger hat geschrieben:hmm,ich bin größer als alle Jungs in meiner Klasse (außer einem...) und sie nennen mich "Türsteher"....Falkenauge hat geschrieben:ja das kenn ich. Meine Jungs sind alle größer wie ich und nennen mich deshalb liebevoll Wunderstumpen -.-
Aber das ist eigt. ganz gut. Ich finde es jedenfalls besser als so n kleiner Zwerg zu sein xD
Und seien wir mal ehrlich. Große Frauen sehen viel schöner aus. Versuche es als Vorzug zusehen. Bei mir hats auch lange gedauert. Aber es wird ; )