Wer weiß, vielleicht werde ich ja noch kleiner.
Wie groß bist du?
Moderator: Modis
-
Jack Entwhistle
- Newbie

Re: Wie groß bist du?
Ich bin 1.93, aber wäre lieber um die 1.80 groß.
- Lena Granger
- Kelpie

Du bist doch ein Junge,oder? 1,93 ist doch nicht so schlimm,für einen Jungen,glaub ich....Jack Entwhistle hat geschrieben:Ich bin 1.93, aber wäre lieber um die 1.80 groß.
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- Lily-Green
- Mondkalb

1,67 cm... Ich will/muss noch wachsen!! 

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
:)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

hast ja mit 14 (? lieg ich richtig?
) eventuell noch die chance. ;)
aber selbst wenn nicht - 1,67 passt eigentlich, ich bin zwei cm größer und immerhin sind viele mädels in meinem jahrgang genauso klein.. ;)
aber selbst wenn nicht - 1,67 passt eigentlich, ich bin zwei cm größer und immerhin sind viele mädels in meinem jahrgang genauso klein.. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Falkenauge
- Thestral

ja das kenn ich. Meine Jungs sind alle größer wie ich und nennen mich deshalb liebevoll Wunderstumpen -.-
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- Lena Granger
- Kelpie

hmm,ich bin größer als alle Jungs in meiner Klasse (außer einem...) und sie nennen mich "Türsteher"....Falkenauge hat geschrieben:ja das kenn ich. Meine Jungs sind alle größer wie ich und nennen mich deshalb liebevoll Wunderstumpen -.-
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie

Ich bin eig. genau durchschnittlich...ich stech mit meiner Größe nich so besonders raus;)
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- TurnToPage394
- Kobold

Lass dich deswegen nicht ärgern. Ich bin für ne Frau auch ziemlich groß. (1.82),Lena Granger hat geschrieben:hmm,ich bin größer als alle Jungs in meiner Klasse (außer einem...) und sie nennen mich "Türsteher"....Falkenauge hat geschrieben:ja das kenn ich. Meine Jungs sind alle größer wie ich und nennen mich deshalb liebevoll Wunderstumpen -.-
Aber das ist eigt. ganz gut. Ich finde es jedenfalls besser als so n kleiner Zwerg zu sein xD
Und seien wir mal ehrlich. Große Frauen sehen viel schöner aus. Versuche es als Vorzug zusehen. Bei mir hats auch lange gedauert. Aber es wird ; )
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
- Falkenauge
- Thestral

Danke turntopageTurnToPage394 hat geschrieben:Lass dich deswegen nicht ärgern. Ich bin für ne Frau auch ziemlich groß. (1.82),Lena Granger hat geschrieben:hmm,ich bin größer als alle Jungs in meiner Klasse (außer einem...) und sie nennen mich "Türsteher"....Falkenauge hat geschrieben:ja das kenn ich. Meine Jungs sind alle größer wie ich und nennen mich deshalb liebevoll Wunderstumpen -.-
Aber das ist eigt. ganz gut. Ich finde es jedenfalls besser als so n kleiner Zwerg zu sein xD
Und seien wir mal ehrlich. Große Frauen sehen viel schöner aus. Versuche es als Vorzug zusehen. Bei mir hats auch lange gedauert. Aber es wird ; )
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

Solange man nicht versucht sich kleiner zu machen ist das kein ding, aber frauen, die über 1,80 sind & nicht aufrecht gehen - das geht gar nicht. 
ich bin mit meine 1,69, oder was auch immer ich gerade habe, ganz zufrieden ;)
ich bin mit meine 1,69, oder was auch immer ich gerade habe, ganz zufrieden ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston