wie findet ihr euer Leben?
Moderator: Modis
- Niemandsheld
- Schokofrosch
Re: wie findet ihr euer Leben?
Ich bin froh, dass mein Leben nicht perfekt ist. Ich würde mich nur zu sehr langweilen. *grins*
- Katniss Granger
- Sphinx
Ich hatte mal wirklich ne Depri-Phase, als meine Eltern sich geschieden haben. Da habe ich mein Leben gehasst.
Mittlerweile liebe ich es grad wirklich :)
Klar, ich hab auch Probleme und Stress und alles weitere, aber ich bin so froh darüber, dass ich mit der bescheuerten Scheidung für mich selbst so ziemlich abgeschlossen habe, das alles leichter fällt :)
Mittlerweile liebe ich es grad wirklich :)
Klar, ich hab auch Probleme und Stress und alles weitere, aber ich bin so froh darüber, dass ich mit der bescheuerten Scheidung für mich selbst so ziemlich abgeschlossen habe, das alles leichter fällt :)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
- -Hermine97-
- Fee
Bin zufrieden, klar könnte schulisch vorallem besser sein, aber mit Freunden läufts gerade gut, bald sind Ferien und das hebt meine Stimmung auf jeden Fall!
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
-
- Minimuff
Ich finde es sehr langweilig, auch wenn ich froh sein kann, dass nichts schlimmes passiert.
Dear Draco,
you called her Mudblood, eh? I made that mistake too.
Sincerely,
Snape.
you called her Mudblood, eh? I made that mistake too.
Sincerely,
Snape.
Ich finde es Ok, manchmal Gut und manchmal nicht....Ich glaube ich mache mir aber allgemein viel zu viele Gedanken über alles...
Aber allgemein bin ich sehr zufrieden, auch gerade darüber das ich gesund bin, da es bei mir eine 50% Chance gab, das ich eine Erbkrankheit von meinem Vater bekomme. Meine Schwester hatte nicht so viel Glück, aber da es nichts schwerwiegendes ist, kommt sie gut damit zurecht. Und bis auf meine Stauballergie, welche echt mega nervig ist geht es mir halt echt gut
Aber allgemein bin ich sehr zufrieden, auch gerade darüber das ich gesund bin, da es bei mir eine 50% Chance gab, das ich eine Erbkrankheit von meinem Vater bekomme. Meine Schwester hatte nicht so viel Glück, aber da es nichts schwerwiegendes ist, kommt sie gut damit zurecht. Und bis auf meine Stauballergie, welche echt mega nervig ist geht es mir halt echt gut

Zuletzt geändert von Saku am 20.11.2017 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
"Just because you're paranoid, doesn't mean they aren't after you"~Kurt Cobain
Naja... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll: wurde früher immer gemobbt, bin nicht so gut in der Schule, meine Eltern haben sich getrennt, ich weiß nicht ob meine Freunde mich wirklich mögen, oder (so wie früher) nur benutzen...
Aber sterben will ich auf keinen Fall! Glaubt das bloß nicht! Es wird sich bestimmt alles wieder zum Guten wenden (auch wenn das jetzt klingt wie in irgendeiner Liebesschnulze oder so
)
Aber sterben will ich auf keinen Fall! Glaubt das bloß nicht! Es wird sich bestimmt alles wieder zum Guten wenden (auch wenn das jetzt klingt wie in irgendeiner Liebesschnulze oder so

Gute Freunde sind Menschen, die einen sehr gut kennen und trozdem zu einem halten.
Ich heiße auf Zauberhogwarts Kitty (ohne 2004).

Ich heiße auf Zauberhogwarts Kitty (ohne 2004).
- Cate Snape
- Eule
Mein Leben ist im Grossen und ganzen okay, aber koennte immer besser sein.
ZB. waere es toll keine Depressionen zu haben und nicht so nicht-selbstbewusst zu sein.
Dann waere es toll wenn ich nicht jeden Penny umdrehen muesste. xD
Und damit eine eigene Wohnung zu haben.
Ansonsten is alle supie. :)
ZB. waere es toll keine Depressionen zu haben und nicht so nicht-selbstbewusst zu sein.
Dann waere es toll wenn ich nicht jeden Penny umdrehen muesste. xD
Und damit eine eigene Wohnung zu haben.
Ansonsten is alle supie. :)

-
- Schokofrosch
Ich habe so viel Glück in meinem Leben gehabt, wenn ich daran denke, dass andere viel mehr Probleme haben ... Dafür bin ich wirklich sehr dankbar.
Ein, zwei Sachen wären natürlich da, aber alles perfekt sein kann es nicht, und - wie schon gesagt - es läuft schon soooo vieles sehr gut. Wenn ich mir das wünschen würde ... das wären schon sehr hohe Ansprüche und ich finde, auch zu viel verlangt. Bei alldem, was schon super läuft, kann ich nicht verlangen, dass absolut alles immer perfekt läuft. Es wäre unfair anderen gegenüber, wenn ich mich über mein jetziges Leben beklagen würde.
Ein, zwei Sachen wären natürlich da, aber alles perfekt sein kann es nicht, und - wie schon gesagt - es läuft schon soooo vieles sehr gut. Wenn ich mir das wünschen würde ... das wären schon sehr hohe Ansprüche und ich finde, auch zu viel verlangt. Bei alldem, was schon super läuft, kann ich nicht verlangen, dass absolut alles immer perfekt läuft. Es wäre unfair anderen gegenüber, wenn ich mich über mein jetziges Leben beklagen würde.
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332
Generell habe ich schon alles was ich zum Leben brauche, aber es gibt einfach im Moment viele Sachen die mich stören oder unglücklich machen.
Ich denke ich kann froh sein, dass ich hier lebe, eine Familie, Freunde etc. habe, aber ich bin trotzdem irgendwie nicht zufrieden. Es ist einfach so ein Gefühl, das oft da ist. Ich werde nicht gemobbt, habe keine psychischen oder physischen Probleme, aber ich bin einfach häufig mit mir selber unzufrieden und bin wütend auf mich.
Es gibt immer Momente, die ich gut finde, aber dann gibt es da auch immer noch die Momente, in denen es mir schlecht geht und ich einfach mit nichts zufrieden bin.
Aber im Endeffekt würde ich schon sagen, dass ich mich mit meinem Leben glücklich schätzen kann, auch wenn ich im Moment ein kleine "down" Phase habe.
Ich denke ich kann froh sein, dass ich hier lebe, eine Familie, Freunde etc. habe, aber ich bin trotzdem irgendwie nicht zufrieden. Es ist einfach so ein Gefühl, das oft da ist. Ich werde nicht gemobbt, habe keine psychischen oder physischen Probleme, aber ich bin einfach häufig mit mir selber unzufrieden und bin wütend auf mich.
Es gibt immer Momente, die ich gut finde, aber dann gibt es da auch immer noch die Momente, in denen es mir schlecht geht und ich einfach mit nichts zufrieden bin.
Aber im Endeffekt würde ich schon sagen, dass ich mich mit meinem Leben glücklich schätzen kann, auch wenn ich im Moment ein kleine "down" Phase habe.

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.