Wii- Spiele
Moderator: Modis
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Ja, das ist bei allem so.Schokofröschlein hat geschrieben:aber die Begeisterung legt sich irgendwann auch wieder (:
Irgentwann ist es nicht mehr interessant.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
jup kiki, ich bin total fit *hust*
@niyu: ich mach immer den fitness text. der zeigt halt deinen bmi und dein gewicht. da ich momentan immer schön jogge und so, ist es schon ganz interessant die veränderungen zu sehen. gerade wenn der bmi sinkt ;D
wii sports resort kaufe ich mir vielleicht noch :)
@niyu: ich mach immer den fitness text. der zeigt halt deinen bmi und dein gewicht. da ich momentan immer schön jogge und so, ist es schon ganz interessant die veränderungen zu sehen. gerade wenn der bmi sinkt ;D
wii sports resort kaufe ich mir vielleicht noch :)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Okay, das wäre dann schon interessant. :'DAppleby hat geschrieben: da ich momentan immer schön jogge und so, ist es schon ganz interessant die veränderungen zu sehen. gerade wenn der bmi sinkt ;D
Nur ich find's krass mit anzusehen, wenn jetzt alle nur noch im Wohnzimmer Sport machen. ö.ö
Dieses Männekiken da läuft auf dem Bildschirm auch durch den Wald. ôo Deswegen würde ich mir das schon grundsetzlich nicht kaufen.

Da macht man zwar was aber es fehlt die Luft & die richtigen Spielpartner.

[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Re: Wii- Spiele
Kauft niemals die Harry Potter- Spiele bei der Wii!!!! Auf allem der 6. ist sehr sehr schlecht! Ich würde euch eher raten diese Spiele zu kaufen:
Sport:
-Wii Fit+ Wii Fit Plus- Wii Fit Plus ist sehr unterhaltsam. Da hat man noch sehr viele Spiele mit Anfänger&Fortgeschritten (Skateboarden, als Huhn herumfliegen xDDD,...). Der zählt auch die kalorien, die man verbraucht hat und der vergleicht es mit mahlzeiten und Getränken. Außerdem kann man auf verschiedene Kategorien gehen wie, Form, Lebensstil, Gesundheit und Jugend(haltung, Körper und Geist, Beine und Hüfzen).
Da gibt es neue balancetest und seitdem ich das habe, macht mir Wii Fit wiedersehr viel Spaß!!!
- wii dance und wii family trainer (ein familien Spaß und so macht Sport auch Spaß^^)
Singen
- We sing
- we sing2
- für Disney fans: Sing it (mit Musik von hannah Montana, High School Musical,Jonas Brothers...)
mario
- Mario Kart- mega Spaß mit Freunden
-Super mario Bros- zusammen mit Freunden ist es der Spaß!!!!gegeneinander oder miteinander^^
- Super Mario Galxy^^- man kanns zwar nur alleine Spielen, aber es macht echt Spaß und ja, es is iwie unbeschreiblich^^
anderes
- Animal Crossing- Let's go to the City- manchmal ist es sehr lw, aba es macht süchtig. Es ist so ähnlich wie Sims^^
- Rayman Raving Rabbits- der Knaller!!!! Es macht einen irrsinngen Spaß.
- big Brain Acadamy- Lust auf ein bissl gehirntraining? Mit diesem Spiel macht lernen sogar Spaß!
hm... mehr fallt mir momentan nicht ein, aber die sind wirklich empfelenswert!
lg star
Sport:
-Wii Fit+ Wii Fit Plus- Wii Fit Plus ist sehr unterhaltsam. Da hat man noch sehr viele Spiele mit Anfänger&Fortgeschritten (Skateboarden, als Huhn herumfliegen xDDD,...). Der zählt auch die kalorien, die man verbraucht hat und der vergleicht es mit mahlzeiten und Getränken. Außerdem kann man auf verschiedene Kategorien gehen wie, Form, Lebensstil, Gesundheit und Jugend(haltung, Körper und Geist, Beine und Hüfzen).
Da gibt es neue balancetest und seitdem ich das habe, macht mir Wii Fit wiedersehr viel Spaß!!!
- wii dance und wii family trainer (ein familien Spaß und so macht Sport auch Spaß^^)
Singen
- We sing
- we sing2
- für Disney fans: Sing it (mit Musik von hannah Montana, High School Musical,Jonas Brothers...)
mario
- Mario Kart- mega Spaß mit Freunden
-Super mario Bros- zusammen mit Freunden ist es der Spaß!!!!gegeneinander oder miteinander^^
- Super Mario Galxy^^- man kanns zwar nur alleine Spielen, aber es macht echt Spaß und ja, es is iwie unbeschreiblich^^
anderes
- Animal Crossing- Let's go to the City- manchmal ist es sehr lw, aba es macht süchtig. Es ist so ähnlich wie Sims^^
- Rayman Raving Rabbits- der Knaller!!!! Es macht einen irrsinngen Spaß.
- big Brain Acadamy- Lust auf ein bissl gehirntraining? Mit diesem Spiel macht lernen sogar Spaß!
hm... mehr fallt mir momentan nicht ein, aber die sind wirklich empfelenswert!
lg star