Wii- Spiele

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Meine Schwester spielt auch viel mehr als ich. Ich glaub bei mir war das so Oh Gott, ich hab 'ne Wii, aber die Begeisterung legt sich irgendwann auch wieder (:
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Schokofröschlein hat geschrieben:aber die Begeisterung legt sich irgendwann auch wieder (:
Ja, das ist bei allem so.
Irgentwann ist es nicht mehr interessant.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

bei mir gehts noch. hab die wii jetzt zwei jahre und spiele immernoch begeistert wii fit :)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Bringt das was.? ôo

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Du bist äh fit? o.o (;
Wii Sports Resort ist cool.^^
Bild

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

jup kiki, ich bin total fit *hust*
@niyu: ich mach immer den fitness text. der zeigt halt deinen bmi und dein gewicht. da ich momentan immer schön jogge und so, ist es schon ganz interessant die veränderungen zu sehen. gerade wenn der bmi sinkt ;D
wii sports resort kaufe ich mir vielleicht noch :)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

ich spiel wii fit irgendwie garnicht mehr oO das letzte mal hab ich vor 2 monaten wii fit gespielt ... wii fit plus iss viel cooler :'D das iss witzig^^ aba ich würd da warscheinlich auch schnell die lust dran verlieren^^

im moment spiel ich , wenn ich spiele, just dance :'D das iss voll cool :D

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Wii wird auf Dauer, find ich, langweilig...
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Appleby hat geschrieben: da ich momentan immer schön jogge und so, ist es schon ganz interessant die veränderungen zu sehen. gerade wenn der bmi sinkt ;D
Okay, das wäre dann schon interessant. :'D
Nur ich find's krass mit anzusehen, wenn jetzt alle nur noch im Wohnzimmer Sport machen. ö.ö
Dieses Männekiken da läuft auf dem Bildschirm auch durch den Wald. ôo Deswegen würde ich mir das schon grundsetzlich nicht kaufen. ^^
Da macht man zwar was aber es fehlt die Luft & die richtigen Spielpartner. ^^

star**
NewbieNewbie

Re: Wii- Spiele

Beitrag von star** »

Kauft niemals die Harry Potter- Spiele bei der Wii!!!! Auf allem der 6. ist sehr sehr schlecht! Ich würde euch eher raten diese Spiele zu kaufen:

Sport:
-Wii Fit+ Wii Fit Plus- Wii Fit Plus ist sehr unterhaltsam. Da hat man noch sehr viele Spiele mit Anfänger&Fortgeschritten (Skateboarden, als Huhn herumfliegen xDDD,...). Der zählt auch die kalorien, die man verbraucht hat und der vergleicht es mit mahlzeiten und Getränken. Außerdem kann man auf verschiedene Kategorien gehen wie, Form, Lebensstil, Gesundheit und Jugend(haltung, Körper und Geist, Beine und Hüfzen).
Da gibt es neue balancetest und seitdem ich das habe, macht mir Wii Fit wiedersehr viel Spaß!!!
- wii dance und wii family trainer (ein familien Spaß und so macht Sport auch Spaß^^)

Singen
- We sing
- we sing2
- für Disney fans: Sing it (mit Musik von hannah Montana, High School Musical,Jonas Brothers...)

mario
- Mario Kart- mega Spaß mit Freunden
-Super mario Bros- zusammen mit Freunden ist es der Spaß!!!!gegeneinander oder miteinander^^
- Super Mario Galxy^^- man kanns zwar nur alleine Spielen, aber es macht echt Spaß und ja, es is iwie unbeschreiblich^^

anderes
- Animal Crossing- Let's go to the City- manchmal ist es sehr lw, aba es macht süchtig. Es ist so ähnlich wie Sims^^
- Rayman Raving Rabbits- der Knaller!!!! Es macht einen irrsinngen Spaß.
- big Brain Acadamy- Lust auf ein bissl gehirntraining? Mit diesem Spiel macht lernen sogar Spaß!

hm... mehr fallt mir momentan nicht ein, aber die sind wirklich empfelenswert!
lg star

Antworten