also... am besten googelst du mal nach sites für brushes für dein programm, theoretisch kannst du dir aber alles an brushes downloaden, bloß ist dann die quali nich immer ganz 100% toll.
Dann, vor dem downloaden, solltest du am besten mal suchen, wo sich bei dir der ordner brushes versteckt. Und adminrechte sind wichtig ^.^ dort spiecherst du die dann ab, öffnest nochmal den brush-ordner und entpackst das ganze dann (weißt du, wie man entpackt? Na ja, also du markierst, klickst dann strg+c, gehst zurück und klickst dann strg+v. Am besten löschst du den ordner, das ist übersichtlicher, finde ich) dann klickst du bei deinen brushes (im programm) auf aktualisieren und fertig. So gehts bei gimp. Sonst gibts sicher ganz viele sites mit photosiltre-tutorials.
;D alles klar?
also vielen lieben dank, für die lieben "erklärungen" hehe
aber ich weiß nicht ich glaub ich bin zu doof für brushes..ich bleibe bei meiner lten methode und die sieht auch ganz ordentlich aus:lol:
na ja
ich hab hier ne neue sig mit Hermine also der spruch ist aus dem sechsten band.. da wo sie sich bei sluggy amortenia angucken und dieser spruch passt zum hintergrund...
und nach dem und..- kommen eigentlich rons haare aber da ist unsere liebe hermy schon aus ihrem traum geschreckt
ich hab den spruch aus meinem gedächtnis aufgeschrieben weil ich zu faul war danach zu suchen aber auf jeden fall.. der inhalt stimmt schon oder??
also möchte jetzt nicht mehr lange um den heißen brei reden hier ist die sig:
ich weiß
bei denen schrei ich auch immer rum wie so ne geitesgestörte die bringen mich immer auf 180,
ich geb mir iiiimmmmmerr mühe aber danach siehts einfach bescheurt aus.. aber na ja
Vielen Dank, hab mal wieder ne neue sig gemacht also sie gehört zu meiner ff.. also na ja ich würde sie ja gerne zum link machen hab aber keinen plan wie das geht...
na ja kommis sind natüüürlich erwünscht