Cornelius Fudge
Moderator: Modis
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Am Anfang ging es ja noch, da dachte ich, er wäre ganz in Ordnung & vollkommen fair. Besonders als er Harry nur eine Abmahnung gegeben hat, nachdem er Magda in die Luft gejagt hat. Aber es hat sich ja herausgestellt, das er ein sehr schwacher Mensch war. Er hat sich gegen die Wahrheit entschieden, hat sich für den besseren Mann gehalten & sich erlaubt alles in Frage zu stellen was Harry & Dumbledore gesagt haben. ...

Re: Cornelius Fudge
Ich finde ihn auch total blöde! Am Anfang war er ja noch okaaaaaay. Aber auch nicht wirklich gut finde ich , weil als Harry Tante Magda aufgeblasen hat, müsste Harry eigentlich von der Schule fliegen. Aber nein, es ist ja der berühmte Harry Potter und der kann machen was er will und bekommt keine Strafe. Und plötzlich, im 5. Teil ist Harry ein total durchgeknallter Lügner, weil er behauptet Voldemort wäre zurück.
Also alles in allem, finde ich ihn wie einen machthungrigen Dummkopf!
Also alles in allem, finde ich ihn wie einen machthungrigen Dummkopf!
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Naja, ich kann ihn schon verstehen. Klar war es dumm, dass er so gegen Harry und Dumbledore gearbeitet hat, aber er hat es ja im Prinzip nur aus Angst getan. Ich glaube er ist eigentlich ganz in Ordnung, aber zu schwach für den Posten, den er hatte.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ich halte nicht wirklich viel von ihm. Ich denke er war mit seinem Posten einfach überfordert. Er wollte einfach nicht glauben das Voldemord wieder zurück ist, er hatte Angst. Er stand mit seiner Meinung, dass eine Rückehr Voldemords eigentlich unmöglich ist, aber auch nicht alleine. Was er nicht gesehen hat, wollte er nicht glauben. Er hat gehofft, dass das Gegenteil der Fall ist und wollte die Anderen vielleicht nicht "unnötig" beunruhigen.