Eure Freizeitbeschäftigung
Moderator: Modis
Meine Hauptfreizeitbeschäftigungen sind der Rettungsdienst einschließlich meiner Jugendgruppe und musizieren beim Musikverein - stolze Sax-Spielerin... 

Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet - Albert Camus (Existentialist)
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)
also wenn ich mal freizeit habe, lese ich total gerne und auch viel. Nur leider muss ich ziehmlich viel lernen und hab daher keine Zeit zum Lesen. Aber Lernen ist nicht mein Hobby, daher hab ich Lesen angeklickt...
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
snowboarden/Ski .. im Winter im Skiurlaub und im Sommer im Snow Dome :), Handball spielen, joggen, mit meinem Hündchen spielen
, Gitarre & Klavier (kanns zwar beides nicht gut, aber ich versuch immer was von den offen liegenden Notenbüchern zu spielen) und manchmal reite ich mit den Pferden unserer Nachbarn aus .. joaa

Meine Freizeit verbringe ich mit:
~ Musik hören <33 (ohne Musik geht gar nichts
)
~ lesen (hauptsächlich Fantasy)
~ ins Kino gehen (hauptsächlich mit Freunden^^)
~ Im I.net surfen
~ Freunde treffen
~ telen
~ zeichnen (aber das nicht so oft, weil ich für eine vollständige Zeichnung 2 Std. brauche -.-" *hust*)
~ skaten und joggen (wenn ich nicht ganz so faul bin
)
~ Musik hören <33 (ohne Musik geht gar nichts

~ lesen (hauptsächlich Fantasy)
~ ins Kino gehen (hauptsächlich mit Freunden^^)
~ Im I.net surfen
~ Freunde treffen
~ telen
~ zeichnen (aber das nicht so oft, weil ich für eine vollständige Zeichnung 2 Std. brauche -.-" *hust*)
~ skaten und joggen (wenn ich nicht ganz so faul bin

[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
-
- Knuddelmuff