Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Zissy Malfoy
FeeFee

Re: Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?

Beitrag von Zissy Malfoy »

Ich will mal ein Mädchen (Mathilda :D ), das 3 Jahre älter ist als der Junge (Markus, nach meinem Papa benannt...)

EDIT: Chelsea finde ich auch schön für ein mädchen ^^
Zuletzt geändert von Zissy Malfoy am 10.08.2011 01:32, insgesamt 1-mal geändert.

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Ich möchte gern irgendwann Kinder, kann mir momentan aber beim besten Willen nicht vorstellen, mich jemals dafür bereit zu fühlen :? Ich hätte immer von vorneherein Angst, schon mit der Schwangerschaft an sich nicht klar zu kommen, und später dann eine unfähige Mutter zu sein... Naja ich gehe aber davon aus dass sich das in 10 Jahren wahrscheinlich noch ändert und ich mir dann nichts schöneres vorstellen kann :) Das wichtigste ist dann der richtige Mann an meiner Seite :verliebt: und ein sicherer Job um meinen Kindern etwas bieten zu können :)
Ich möchte aber auf keinen Fall mehr als zwei Kinder haben, und ich wäre sehr glücklich wenn wenigstens eins davon ein Mädchen wäre. Einfach weil ich Mädchen besser nachvollziehen kann als Jungs :lol:
Und zu weit auseinander sollten sie auch nicht liegen, drei Jahre wäre die Schmerzgrenze... Meine Sis und ich sind 6 Jahre auseinander, was für mich als die Ältere größtenteils Stress bedeutet, das würde ich meinen Kindern nicht antun wollen :lol:
Was Namen angeht stehe ich auch mehr auf nicht-deutsche Namen, die meisten sind einfach nicht schön, oder langweilig. Ich habe zu meinem Allerweltsnamen immerhin noch einen ungewöhnlichen Zweitnamen abbekommen, aber viele Namen sind echt einfach nur einfallslos. Ich liebe den Namen Willow, so würde ich ein Mädchen gern nennen. Jungsnamen finde ich schwieriger.
Bild

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

ich hab hier glaube ich schonmal reingeschrieben aber egal :)

ich hätte gernen zuerst einen jungen (jack oder anthony) und dann etwas später nochmal einen jungen (sam) :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von LiyahMalfoy »

Ich will eigentlich keine kinder... ich mag kinder so ist es nicht (ich fang nächstes jahr ne ausbildung zur erzieherin an) aber wenn ich doch mal jemand kennenlerne der so toll ist das man unsere gene einfach weitervererben muss dann könnte ich mir schon eins oder höchstens zwei vorstellen
Bild

"Don't let the Muggles get you down" - Ron Weasley

TurnToPage394
KoboldKobold

Beitrag von TurnToPage394 »

Ich mag keine Kuinder. Hört sich hart an, ist aber so.
Die schreien, stinken, kacken, fressen und heulen. So was brauch ich nicht.
Ich werde garantiert NIE Kinder bekommen. Außerdem habe ich auch gar kein bock mich befruchten zu lassen und dann noch fett zu werden, um später mir unten alles aufzureißen lassen.

Oh man das klingt ehct fies Oo
Aber wenigstens bin ich ehrlich xD
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

TurnToPage394 hat geschrieben:Ich mag keine Kuinder. Hört sich hart an, ist aber so.
Die schreien, stinken, kacken, fressen und heulen. So was brauch ich nicht.
Ich werde garantiert NIE Kinder bekommen. Außerdem habe ich auch gar kein bock mich befruchten zu lassen und dann noch fett zu werden, um später mir unten alles aufzureißen lassen.

Oh man das klingt ehct fies Oo
Aber wenigstens bin ich ehrlich xD
verdammt ehrlich muss ich sagen, aber du musst es ja wissen :D

also ich würde gerne kinder haben ♥
am liebsten einen jungen (immernoch jack oder anthony) und vllt später ein kleines mädchen oder ein kleinen jungen ;)

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

ich glaub ich hab hier irgendwann schon mal geschrieben, aber das is' ewig her.
ich will auf jeden fall später kinder haben, am liebsten 4 und dann entweder komplett jungs (ich find' jungs viel entspannter als mädchen. oder ein mädchen und den rest jungs. namen hab ich mir noch nicht so die gedanken drum gemacht, weil ich ja die kinder jetzt noch nicht haben will. ;D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben: ich find' jungs viel entspannter als mädchen
Oft ist es aber auch andersdrum. Kommt ja auch auf die Erziehung drauf an.
Ich weiß es noch nicht und wenn ich mir jetzt was ausmalen würde, käme es dann doch anders.
Die Namenssuche. Das wird bei mir bestimmt ein heikles Thema werden. Ich und Entscheidungen. :D

Falkenauge
ThestralThestral

Beitrag von Falkenauge »

Ich will zwei mein Freund aber fünf!!! Jetzt haben wir uns auf 2,5 geeinigt... Weiß zwar noch nicht wie wir das hinbekommen sollen :lol:
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Falkenauge hat geschrieben:Ich will zwei mein Freund aber fünf!!! Jetzt haben wir uns auf 2,5 geeinigt... Weiß zwar noch nicht wie wir das hinbekommen sollen :lol:
einigt euch auf drei, dann passts ca :D

Antworten