Hello, hello. Is anyone home? //27. Juli 2010

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

Aaaabsolutes dito zu dem was Mione gesagt hast. Wär der Übergang beim Walli noch schöner dann... oO Wahnsinn aber auch so schon suuuper geil ^__^

Nächstes Mal kommt wieder n richtiger kommi ;]

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Hallö XD

Tut mir leid, dass ich etwas länger nicht gemeldet hab >.< Aber es ist alles grad etwas stressig, mit meinem Geburtstag letztes Wochenende (yay, 14 XD), dem meiner Oma und dem Konfirmandenseminar, sowie den ganzen Vorbeireitung für die Konfirmation und die Konfirmation selbst am Sonntag und, und, und ...
Deswegen hab ich auch nicht wirklich was mit, ich wollte nur antworten XD Obwohl, doch, so ein paar 'Texturen' (meine ersten Versuche mal welche zu machen o.o), die inzwischen fast 2 Wochen alt sind XD Ich probier aber grade mal was zu machen, mal gucken ob es was wird, das lad ich dann irgendwann anders hoch x)

Mione: Ui XD wieder so lang XD
Das mit den Klamotten kenn ich aber auch o.o Ich könnt mich immer so aufregen wenn jemand ne Gelbe Röhre mit Lila Oberteil, grüner Jacke und Roter KEtte anhat (und das gibts bei uns zu hauf o.o) und am besten dann immer schön pinke schuhe dazu >.<
Mit Rahmen wollt ich nur wissen ob du so Pixelrahmen meinst oder so masks die das dann 'umschließen' ^^

Danke, natürlich darfst du =)
Hast Recht XD Eigentlich wollte ich das rundlicher machen, aber ich hab so das komische Gefühl es ist mir nciht gelungen XD Ich wusst nicht wie ich das einarbeiten sollte =/

Joa, heißt smile xD
und das ist gar kein Textbrush , das gehört zu einer Textur XD
Bei dem meißten Rest (sagt man das überhaupt so?) stimm ich mit dir überein, deswegen schreib ich nich zu allem was =)

btw.: wegen dir hör ich immoment andauernd 'Happy Ending' xD

Caro: Ich nenn dich einfach mal so, ok? XD
Joa, ist blöd das Format, aber wie gesagt, die manip hatte so ne blöde größe und ich wollt nicht ins Gesicht schneiden =/
kriegst auch nen Keks, aber nacher, ok? XD also, ich hab ihn noch nicht gemacht XD

Narzissa: Gerngeschehen XD

tonksi: Ah. Disco XD supi XD Der erste ist auch das original ^^
danke =D

Kordl: Danke =) und du kriegst natürlich auch einen =)

So, an den Rest sag ich auch einfach mal danke, ich bin heut nicht so ausführlich XD (und ja, ich hab mich zurückgehalten, auch wenn man das dem post nicht ansieht XD)

und hier erstmal meine ersten Texturversuche o_o Öhm, wie gesagt vielleicht kommt nachher noch was ^^

1 2 3 4
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Alles GUte Nachträglich zum B-Day =) :blumen:

musst ich jez loswerden^^
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Danke =D

Öhm, also, ich denke ich werde dieses Wochenende so gut wie gar nicht on kommen, deswegen lad ich die paar Icons die ich immoment habe jetzt schon hoch ^^ Die Kekse kommen dann am Montag, da hab ich nämlich frei =)

MAnche gefallen mir, manche nicht, aber ich bin jetzt zu müde um das alles noch zu schreiben, mach ich dann auch Montag ^^

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

edit: und ja, mir ist auch aufgefallen das ich viel schwarz weiß benutze XD
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

Narzissa
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Narzissa »

Wow, die neuen Sachen sehen richtgi gut aus. Das find ich aber voll gut, dass du do schwarz-weiß und sowas halt benutzt. Das ist mal n bisschen was anderes und sieht zudem echt klasse aus! Respekt.... *knuddel*
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

das neue Zeug sieht echt klasse aus! diese mischung zwischen s/w und bunt gefällt mir echt super

noch iene Frage: wo bleibt eig mein Keks? *liebguck*

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Tut mir leid, mein PC liegt immoment irgendwie in den letzten Zügen >.<
Ich hol morgen meinen Laptop, dann gibts wieder neues ...

Aber Caros Keks hab ich schonmal, Kordls kommt noch ^^

Bild

achja, die Icons oben dürfen aber auch ruhig weiter beachtet werden =D

Renesmee
SchokofroschSchokofrosch
Wohnort: Hogwarts im Mädchen Schlafsaal mehr oder weniger :-)

Beitrag von Renesmee »

Bild
Ich höhre gerade,Bleeding Love von Leona Lewis und finde das passt dazu.Den nehm ich mir mal^^
[img]http://img13.myimg.de/Jinnyc74ae.png[/img]
[size=84]Set von Coon ;)[/size]

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

uui, danke *knuff* *keks auf kekswiese pack*

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Ich denke mal die anderen Sachen kommentiert keiner mehr, also kommen hier mal neue XD

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild

öhm, ja ich färbe gern um XD

Alexis Bledel 1280x768 Alexis Bledel 1024x768
Berge 1280x768 Berge 1024x768

So, einmal 1280x768, weil das meine Laptopgröße ist und einmal 1024x768 weil das die meißten haben XDD

und Kordls Keks ;D
Bild

Antworten