Ja, bin ich. Schulbeste sogar. *mwaha* *angeb*
Aber das ist nur Glück. Ich hab nämlich Teile eines eidetischen Gedächtnises, da ist das nicht sooo dolle schwer. ^_^
Beim Sprachen lernen ist das auch ganz schön praktisch, nur macht mich chinesisch momentan echt zu schaffen. *g*
okäääse.. dann darf man das einer in meiner klasse hat das auch.. und ihn beneide ihn. und dich *g* ne aber ich bin schon auch sehr zufrieden mit mir *auch irgendwie angeben will*
ich hab mal bei nem malwettbewerb ein puppentheater gewonnen (oke das mit dem angeben übe ich dann nochmal =P)
Wisst ihr, was für eine Sprache ich faszinierend finde? Schwedisch. Ich weiß nicht.. Ist einfach so. Ich kann gar nicht sagen warum, aber ich finde diese Sprache einfach faszinierend. ^_^
Ich glaub' ich lern' lieber Schwedisch und geb' Chinesisch wieder ab. Das mag' ich eh nicht so..
omg!
du lernst chinesisch?!
du tust mir wirklich leid...
Ich hab mal ne zeitlang versucht, latein zu lernen
Aber ich bin kläglich gescheitert
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Ich kann außer Englisch & Latein
auf französisch kann ich nur bis 3 zählen
aber ich würde soooo gerne Spanisch lernen
aber ich tu mir bei Sprachen immer so schwer, deswegen warte ich, bis ich mit der Schule fertig bin und lerns dann später irgendwann mal