Ginny_94 hat geschrieben: Aber eine Frage wie kann man muter schlafen

nich bös gemeint ja freue mich schon auf eine fortsetzung.
lg
Hey Vieeeelne Dank ist voll lieb von dir hehe, jetzt kommt die fortsetzung

Hmm was meinst du mit muter, wo kommt denn das:?:
Nina :) hat geschrieben:oh das is voll schön schreib bitte bite bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
Jap, hier kommt schon die Fortsetzung, Danke
Besuch in später Nacht
Der Schultag verging sehr schnell und Lily bekam für ihre Hausaufgaben ein Ohnegleichen worauf sie sehr stolz war.
James als Kumpel zu haben, war sehr praktisch fand Lily
1.) Die Anmachsprüche blieben weg und
2.) Sie kam viel schneller in den Unterricht weil James einfach tolle Geheimgänge kannte.
Als sie ihren Freunden am Morgen erzählt hatte was passiert war, hatten diese angefangen rum zukreischen und sie zu umarmen ihr zu sagen wie toll sie es doch fanden und sie es jetzt selber mal mitkriegen kann (Leider wusste Lily nicht was sie mit diesem „es“ meinten).
Doch trotzdem war Lily sehr glücklich, sie wusste nie wie nett James eigentlich war.
Die „Rumtreiber“ wie sich James und seine Freunde nannten waren sehr nett zu Lily,
fast schon unnatürlich aber das störte sie sehr wenig.
Sie fand sich plötzlich in einen ganz neuen Lebensabschnitt: Wer hätte jemals gedacht dass Lily und James Freunde werden könnten? Niemand!
Die sieben verbrachten den ganzen Tag miteinander unter der Eiche unter der sie früher James immer beobachtet hatte, drei Bäume sah man Snape immer wieder wütend zu
Ihnen herüberfunkeln.
Wies aussah machte er seine Hausaufgaben aber dafür war sein Pergament zu kurz,
Lily riss sich aus den unnötigen Gedanken und kam in das Hier und jetzt zurück, neben
James und Remus.
Remus war an diesem Tag sehr komisch gewesen, man sah dass ihm irgendetwas am Herz lag, doch Lily wollte nicht fragen da es ihr Remus sicherlich nicht sagen wollte.
„Er wird schon wieder normal werden“ dachte sie sich, aber ihr Bauchgefühl sagte ihr etwas anderes und ihr Bauchgefühl hatte meistens Recht, und was wäre denn so tragisch wenn sie ihm fragen würde? Sie hatte sich auch manchmal ausgeheult bei Remus wenn es ihr nicht mal
Gut ging und er war immer ein sehr guter Zuhörer gewesen.
„Jungs, eben“ seufzte sie und bemerkte gar nicht das sie beobachtet wurde.
„Was ist denn mit uns Jungs?“ fragte James sie, in seiner Brille spiegelten sich Lilys Augen.
„Ach, nichts hab grad nur so ein bisschen nachgedacht“ antwortete sie, sie konnte ihm ja schlecht sagen dass sie von Remus gedacht hatte.
„Du, denkst aber in letzter Zeit sehr oft nach“
„Was?“
„Na ja am Abend der Einweihungszeremonie, hast du nichts gegessen daraus schließe ich
dass du nachgedacht hast, weißt du?“
„Ach quatsch, ich hatte bloß keinen Hunger!“
„Und…Ich will mich wirklich nicht beklagen- er grinste von einem Ohr zum andern-
warum willst du plötzlich mit mir befreundet sein wo du mich davor doch nicht riechen konntest“ Er schaute zum See hinüber.
„Hallo? Ich wollte nicht mit dir befreundet sein, du hast mich doch heute Morgen gefragt!“
„Ja schon, aber na ja warum hast du zugestimmt?“
„Eine Meinung kann sich ändern, genauso wie Menschen – neben ihr lachte Remus-
weißt du, du hattest Recht ich habe nichts gegen eine Freundschaft mit dir aber nur weil ich jetzt „Ja“ zu einer Freundschaft gesagt habe muss es ja nicht gleich heißen das ich in dich verliebt bin, weißt du nicht jedes Mädchen findet dich hinreißend“.
James fing an zu lachen.
„Lily, ich habe dir heute morgen gesagt die Freundschaft zwischen uns beiden bedeutet mir extrem viel, vielleicht sogar mehr wie dir- er hörte auf den See anzustarren, nun drehte er sich zu Lily und Lily konnte jetzt klar und deutlich seine Augen sehen- ich möchte nicht das sie gleich am ersten tag wegen einer kleinen Frage zu Grunde geht, ich möchte dich wenn möglich mein ganzes Leben bei dir haben“ .
Das war zweideutig von James gemeint und er traute sich nicht mehr in Lily Evans´s Augen zu schauen „Sie ist so intelligent diesen zweideutigen Satz wird sie gleich verstehen“ .
Er machte sich schon fertig für einen Wutausbruch, einen Schlag ins Gesicht, eine Faust im Bauch irgendetwas in dieser Art aber da kam nichts.
James drehte sich zu Lily um, Lily schaute zum See und in ihren Augen spiegelte sich das blaue Wasser.
„Das war sehr schön was du gesagt hast“ sagte sie und ihre Stimme zitterte dabei,
vorsichtig drehte sie sich zu ihm um und boxte ihm freundschaftlich in den Arm,
„Hey, ich wusste ja gar nicht das du so nett sein kannst“ sagte sie und ein kleiner Lächeln umspielte ihren Mund.
„Nun ja, James Potter kann eben alles!“ sagte er angeberisch und Lily zog eine Augenbraue hoch „Ja und vor allem arrogant sein
das kann er nämlich am besten“.
Sie lachte laut auf, bis sie Remus stoppte.
„Leute ich glaube wir sollten rein gehen“.
Sie packten ihre Sachen und gingen in das Schloss, als sie in den Gemeinschaftsraum kamen, war dieser schon fast leer.
„Ich würde mal vorschlagen wir sollten alle ins Bett“ sagte Remus „Los, Marsch, Marsch“.
Er scheuchte alle nach oben. Als Lily in ihrem Schlafsaal ankam, ließen sich Emma, Kate und Sue schon auf ihr Bett plumpsen.
„Mann bin ich aber müde- sagte Sue- ich geh dann mal schlafen, Gute Nacht“
„Gute Nacht“ folgte es wie im Chor und Lily war dann noch die einzige die noch auf den Beinen war, sie öffnete das Fenster und ließ die Luft reinkommen nach etwa zehn Minuten ging sie dann selber ins Bett.
Alle waren am schlafen und Lily war auch schon kurz davor als plötzlich
Eine Eule an ihr Fenster klopfte.
Bitte schreibt doch, wie ihr das Kapitel fandet

Let´s have some fun.