Are you sure, its Love??

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
HermyGranger
GhulGhul

Beitrag von HermyGranger »

oooh ihr seid so süß Leute,
leider habe ich diese woche noch einiges zu tun viel lernen und
so weil die lehrer ja immer alle arbeiten vor
die sommerferien schieben und jetzt hab ich bis freitag
noch zu lernen und daaaaann... hab ich keine arbeiten
mehr und dann widme ich ich dem schreiben,
momentan hab ich ein schwarzes Loch was die Ideen betrifft aber na ja... :cry:
das einzige was mich im moment beruight sind meine
Fanarts die sigs und soo... 8)
am Wochenende kriegt ihr wieder was zum lesen,
versprochen... na ja
wenn ihr es noch lesen wollt :wink: :?:
Let´s have some fun.

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

Jaaaaa bitte schreib weiter ich finf deine ff einfach total schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

oh, sry, ich wollte nicht drängeln. Du kannst dir so viel Zeit lassen, wie du willst, wenn ich was zum korigieren brauche, gehe ich einfach in die GH-Bibliothek... *lach*
Ich freu mich trotzdem auf eine Fortsetzung...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

HermyGranger
GhulGhul

Also nach langer Zeit endlich mal wieder ein neues Kapitel :wink:

Ein etwas anderer Morgen

Lily wachte sehr früh an diesem Morgen auf.
Sue, Kate und Emma schliefen noch tief und fest, während Lily
in das Badezimmer ging.
Der Boden war voll von Kates und Emmas Klamotten
bloß Sues lagen perfekt gefaltet auf der Kloschüssel und daneben auf dem Boden...liegend waren ihre.
Sue hatte doch tatsächlich die Kleidung die Lily heute anziehen wollte auf den Boden gepfeffert damit ihre den "perfekten" Platz haben.
"Na ja egal, ich werde sie dann kurz bügeln müssen" dachte Lily sich.
Sie hob sie vom Boden auf und murmelte "Peglastvari" und schwupp
war ihre Kleidung wieder ganz die Alte.

An diesem Morgen konnte Lily sich Zeit lassen, da sie ja sehr früh aufgestanden ist.
Sie machte das Fenster auf und die ersten Sonnestrahlen wärmten ihr Gesicht.
Sie riss sich vom warmen Fenster weg und ging zum Spülbecken wo sie sich die Zähne putzte und sich kämmte danach zog sie sich an und schminkte sich noch ein bisschen.
Als sie aus dem Badezimmer kam, wollte sie ihre Freunde wecken doch diese schliefen munter wie Babys und Lily brachte es nicht über das Herz sie zu wecken wo es doch noch drei Stunden bis zum Unterricht waren.
"Ich wecke sie lieber zwei Stunden davor".
Lily grinste innerlich und verließ ihren rot-goldenen Schlafsaal.
Sie kam zur kahlen Treppe, ging schnell hinunter und stutze als sie in den Gemeinschaftsraum blickte.
Sie dachte so früh morgens würde er noch leer sein, aber da
saß etwas stark zerstrubbelt James Potter.
Dieser starrte geistesabwesend aus dem Fenster und es kam Lily so vor als ob er noch mit offenen Augen schlafen würde, aber warum war er dann nicht in seinem Schlafsaal wo er doch kurz vorm einschlafen war?
"Na ja ich werde diesen Jungen nie verstehen" dachte sie sich, sie wollte den Gemeinschaftsraum verlassen, so unauffällig wie möglich den auf Streit hatte sie überhaupt keine Lust aber das Schicksal meint es nicht gut mit ihr.
"Hey Lily" rief er ihr dann schon hinterher.
Sie war sich so sicher gewesen das er eigentlich noch im Rosaroten Land der Träume war.
"Ich hab auf dich gewartet" sagte er und strich sich kurz durch die Haare als er ungefähr bei der Mitte seines Kopfes war riss er die Augen auf und nahm seine Hand schnell vom Kopf runter,
"Also hatte Lupin ihm doch erzählt das ich das hasse" sie war sich sicher gewesen das er das für sich behalten würde, aber wenn sie so nachdachte hätte sie ihren Freundinnen sicher auch erzählt was Jungs nicht an ihnen leiden können.
"Warum, hast du auf mich gewartet?"
"Na ja, ich wollte dich fragen, ob du nicht mit mir frühstücken wolltest, aber na ja das ist natürlich kein Date also nur rein freundschaftlich äähm, du hast doch gestern auch gesagt das es na ja.. okey wäre wenn wir nur Freunde sind".
Er lächelte sie kurz unsicher an und Lily fing an zu lächeln.
James machte sich Hoffnungen für eine Freundschaft damit Lily Evans ihn doch noch besser kennen lernt.
Das wollte er ihr nicht sagen, vielleicht wird ja aus Freundschaft dann irgendwann mal Liebe, aber im Moment würde ihm ein "Ja" von ihrer Seite genügen.
"Ja, gerne". Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und strich sich in Gedanken durch seine Haare, "Ich würde zu gerne wissen was er jetzt denkt" dachte Lily sich, James der starrte sie an und lächelte sie an.
Lily wollte ihm nicht Nein sagen da er Recht hatte, sie hatte gestern selbst gesagt das eine REIN freundschaftliche Beziehung okey wäre und es wäre unfair gewesen jetzt Nein zu sagen wo er doch extra für sie so früh aufgestanden ist.
"Sollen wir gehen?" fragte sie ihn, dieser schüttelte den Kopf als ob er von einem kleinem Tagtraum erwachen wollte und hörte auf sie grinsend anzustarren.
"Klar, gehen wir" antwortete er und er ging mit ihr hinaus.
Lily warf noch einen kurzen Blick auf die Uhr es war 6.50,
die einzigen in der Großen Halle werden wahrscheinlich Lehrer sein und ein paar Schüler unter denen wird sicher Snape sein der wird wahrscheinlich kochen vor Wut aber das war ihr egal.
Wahrscheinlich würde heute sicher noch ein Gerücht umgehen von wegen Lily Evans ist weich geworden, doch sie waren nur Freund, oder?
Sie war so in Trance gewesen das sie gar nicht bemerkte das sie schon in der Großen Halle waren.
Lily hatte Recht gehabt nicht viele Schüler saßen in der Großen Halle ein paar Lehrer und ein paar ältere Schüler, Severus funkelte sie zornig an doch sie ging nur wie eine stolze Königin an ihm vorbei.

Sie ließ sich gegenüber James runter.
Er war schon mitten in einer Fressorgie, obwohl er vielleicht gerade mal 20 Sekunden früher hingessen ist.
Sie lachte laut auf.
Einige Schüler starrten sie daraufhin an, auch James.
"Wasch isch losch?" fragte er sie mit einem vollen Mund und sie wunderte sich überhaupt wie er so einem vollen Mund überhaupt aufmachen konnte.
"Nichts ich hatte gerade nur so einen komischen Gedanken" sagte sie, sie konnte ihm ja schlecht sagen das sie seinen Anblick einfach nur süß fand.
Sofort schluckte dieser diesen gigantischen Bissen herunter und lächelte sie an.
Etwas funkelte in seinen Augen und Lily verlor sich in den Haselnussbraunen Augen.
Als sie checkte dass sie gerade James anstarrte schüttelte sie ihren Kopf und war geschockt über ihre Beherrschung.
"Lily, ich finde es richtig toll von dir das du mit mir zum Frühstück gegangen bist, es bedeutet mir sehr viel".
Er sah sie erwartungsvoll an. "Unter Freunden, ist das üblich, bild dir aber nichts darunter ein" sie zeigte mit ihren Löffel auf ihn und er lachte "Nein, nur Freunde hab ich doch gesagt".
Er streckte ihr seine Hand hin zur "Besiegelung" ihrer Freundschaft, Lily schlug mit einem breitem Lächeln ein.

James wusste nicht wann er jemals so glücklich gewesen war.
Let´s have some fun.

Ginny_94
FeeFee
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter

Beitrag von Ginny_94 »

wuah hab deine FF grad an einem stück durchgelesen die is so toll bitte schreib weiter bin schon total neugierig. Aber eine Frage wie kann man muter schlafen :D nich bös gemeint ja freue mich schon auf eine fortsetzung.
lg
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen

Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)

http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

oh das is voll schön schreib bitte bite bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter :engel:

HermyGranger
GhulGhul

Ginny_94 hat geschrieben: Aber eine Frage wie kann man muter schlafen :D nich bös gemeint ja freue mich schon auf eine fortsetzung.
lg
Hey Vieeeelne Dank ist voll lieb von dir hehe, jetzt kommt die fortsetzung :D Hmm was meinst du mit muter, wo kommt denn das:?: :bussi:
Nina :) hat geschrieben:oh das is voll schön schreib bitte bite bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
Jap, hier kommt schon die Fortsetzung, Danke :bussi:

Besuch in später Nacht

Der Schultag verging sehr schnell und Lily bekam für ihre Hausaufgaben ein Ohnegleichen worauf sie sehr stolz war.
James als Kumpel zu haben, war sehr praktisch fand Lily
1.) Die Anmachsprüche blieben weg und
2.) Sie kam viel schneller in den Unterricht weil James einfach tolle Geheimgänge kannte.

Als sie ihren Freunden am Morgen erzählt hatte was passiert war, hatten diese angefangen rum zukreischen und sie zu umarmen ihr zu sagen wie toll sie es doch fanden und sie es jetzt selber mal mitkriegen kann (Leider wusste Lily nicht was sie mit diesem „es“ meinten).
Doch trotzdem war Lily sehr glücklich, sie wusste nie wie nett James eigentlich war.
Die „Rumtreiber“ wie sich James und seine Freunde nannten waren sehr nett zu Lily,
fast schon unnatürlich aber das störte sie sehr wenig.
Sie fand sich plötzlich in einen ganz neuen Lebensabschnitt: Wer hätte jemals gedacht dass Lily und James Freunde werden könnten? Niemand!
Die sieben verbrachten den ganzen Tag miteinander unter der Eiche unter der sie früher James immer beobachtet hatte, drei Bäume sah man Snape immer wieder wütend zu
Ihnen herüberfunkeln.
Wies aussah machte er seine Hausaufgaben aber dafür war sein Pergament zu kurz,
Lily riss sich aus den unnötigen Gedanken und kam in das Hier und jetzt zurück, neben
James und Remus.
Remus war an diesem Tag sehr komisch gewesen, man sah dass ihm irgendetwas am Herz lag, doch Lily wollte nicht fragen da es ihr Remus sicherlich nicht sagen wollte.
„Er wird schon wieder normal werden“ dachte sie sich, aber ihr Bauchgefühl sagte ihr etwas anderes und ihr Bauchgefühl hatte meistens Recht, und was wäre denn so tragisch wenn sie ihm fragen würde? Sie hatte sich auch manchmal ausgeheult bei Remus wenn es ihr nicht mal
Gut ging und er war immer ein sehr guter Zuhörer gewesen.
„Jungs, eben“ seufzte sie und bemerkte gar nicht das sie beobachtet wurde.
„Was ist denn mit uns Jungs?“ fragte James sie, in seiner Brille spiegelten sich Lilys Augen.
„Ach, nichts hab grad nur so ein bisschen nachgedacht“ antwortete sie, sie konnte ihm ja schlecht sagen dass sie von Remus gedacht hatte.
„Du, denkst aber in letzter Zeit sehr oft nach“
„Was?“
„Na ja am Abend der Einweihungszeremonie, hast du nichts gegessen daraus schließe ich
dass du nachgedacht hast, weißt du?“
„Ach quatsch, ich hatte bloß keinen Hunger!“
„Und…Ich will mich wirklich nicht beklagen- er grinste von einem Ohr zum andern-
warum willst du plötzlich mit mir befreundet sein wo du mich davor doch nicht riechen konntest“ Er schaute zum See hinüber.
„Hallo? Ich wollte nicht mit dir befreundet sein, du hast mich doch heute Morgen gefragt!“
„Ja schon, aber na ja warum hast du zugestimmt?“
„Eine Meinung kann sich ändern, genauso wie Menschen – neben ihr lachte Remus-
weißt du, du hattest Recht ich habe nichts gegen eine Freundschaft mit dir aber nur weil ich jetzt „Ja“ zu einer Freundschaft gesagt habe muss es ja nicht gleich heißen das ich in dich verliebt bin, weißt du nicht jedes Mädchen findet dich hinreißend“.
James fing an zu lachen.
„Lily, ich habe dir heute morgen gesagt die Freundschaft zwischen uns beiden bedeutet mir extrem viel, vielleicht sogar mehr wie dir- er hörte auf den See anzustarren, nun drehte er sich zu Lily und Lily konnte jetzt klar und deutlich seine Augen sehen- ich möchte nicht das sie gleich am ersten tag wegen einer kleinen Frage zu Grunde geht, ich möchte dich wenn möglich mein ganzes Leben bei dir haben“ .
Das war zweideutig von James gemeint und er traute sich nicht mehr in Lily Evans´s Augen zu schauen „Sie ist so intelligent diesen zweideutigen Satz wird sie gleich verstehen“ .
Er machte sich schon fertig für einen Wutausbruch, einen Schlag ins Gesicht, eine Faust im Bauch irgendetwas in dieser Art aber da kam nichts.
James drehte sich zu Lily um, Lily schaute zum See und in ihren Augen spiegelte sich das blaue Wasser.
„Das war sehr schön was du gesagt hast“ sagte sie und ihre Stimme zitterte dabei,
vorsichtig drehte sie sich zu ihm um und boxte ihm freundschaftlich in den Arm,
„Hey, ich wusste ja gar nicht das du so nett sein kannst“ sagte sie und ein kleiner Lächeln umspielte ihren Mund.
„Nun ja, James Potter kann eben alles!“ sagte er angeberisch und Lily zog eine Augenbraue hoch „Ja und vor allem arrogant sein das kann er nämlich am besten“.
Sie lachte laut auf, bis sie Remus stoppte.
„Leute ich glaube wir sollten rein gehen“.
Sie packten ihre Sachen und gingen in das Schloss, als sie in den Gemeinschaftsraum kamen, war dieser schon fast leer.
„Ich würde mal vorschlagen wir sollten alle ins Bett“ sagte Remus „Los, Marsch, Marsch“.
Er scheuchte alle nach oben. Als Lily in ihrem Schlafsaal ankam, ließen sich Emma, Kate und Sue schon auf ihr Bett plumpsen.
„Mann bin ich aber müde- sagte Sue- ich geh dann mal schlafen, Gute Nacht“
„Gute Nacht“ folgte es wie im Chor und Lily war dann noch die einzige die noch auf den Beinen war, sie öffnete das Fenster und ließ die Luft reinkommen nach etwa zehn Minuten ging sie dann selber ins Bett.
Alle waren am schlafen und Lily war auch schon kurz davor als plötzlich
Eine Eule an ihr Fenster klopfte.

Bitte schreibt doch, wie ihr das Kapitel fandet :engel:
Let´s have some fun.

Ginny_94
FeeFee
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter

Beitrag von Ginny_94 »

HermyGranger hat geschrieben:
Ginny_94 hat geschrieben: Aber eine Frage wie kann man muter schlafen :D nich bös gemeint ja freue mich schon auf eine fortsetzung.
lg
Hey Vieeeelne Dank ist voll lieb von dir hehe, jetzt kommt die fortsetzung :D Hmm was meinst du mit muter, wo kommt denn das:?: :bussi:
Nina :) hat geschrieben:oh das is voll schön schreib bitte bite bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
Jap, hier kommt schon die Fortsetzung, Danke :bussi:
ääh ich meinte munter iwie has du geschrieben ihre freundinnen schliefen munter oder so.
juhu eine fortsetznug.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen

Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)

http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM

Lily00
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lily00 »

weiter,weiter!!
Dumbledore Rocks!

Für jeden unbrechbaren Fan von FD (Fette Dame) und FD (Fresh Dumbledore) !

HermyGranger
GhulGhul

Dankeschön, ihr seid soo nett :bussi:
Hier kommt schon die Fortsetzung:

Lily war sich nicht sicher ob sie die Eule öffnen sollte, es war eine Schuleule, deshalb
Konnte sie nicht von James sein denn der hatte seine eigene Eule.
Lily war etwas mulmig zumute als sie den Brief öffnete, wer schreibt denn nur in so später Zeit? „Was kann den da schon drin sein, ein Fluch oder was?“ dachte sie ironisch.
Lily ließ ihre Finger um den Briefumschlag gleiten

Lily Evans
Gryffindor Turm
Mädchen Schlafsaal Klasse 6

Stand da in enger Schrift geschrieben, Lily war sich sicher dass es von niemanden ihrer Freunde kam, Sue, Kate und Emma hatten jeweils eine ganz andere Schrift und die einzige Schrift die dieser ähnelte war die Schrift von Remus doch die machte einige Buchstaben anders.
Trotzdem kam ihr die Schrift bekannt vor, Wer konnte das sein?
Sie versuchte sich an die Schrift zu erinnern doch da war nur ein schwarzes Loch!
Mit zittrigen Fingern öffnete sie den Brief:

Lily,

Bist mit dem König „Befreundet“ der Viere
Sind doch so ruhig und wild wie manche Tiere!
Du denkst du denkst ihre Geheimnisse?
Denkst bei Vollmond sitzen sie ruhig da, oder zählen Schäfchen?
Einige Geschehnisse der Nacht kennst du nicht fühlst dich trotzdem wohl?
Ich kenne dich gut, Lily Evans,
Die Blicke zum See sagen zu viel Über dich aus.
Du machst ihm Hoffnungen—
Sei ehrlich…
Denkst DU denn nur an Freundschaft?
Träum weiter Mädchen mit den grünen Augen…
Ich kenne dich zu gut…
Sei dir sicher, es ist nicht so das du spinnst…
Dies wird nicht mein letzter Brief sein.
Es ist ein Hinweis
Vielleicht kriegst du es ja mal heraus…
Nun schlafe schön meine rote Schönheit,
denn ich bin mir sicher dass du diese Eule bei Nacht liest…
Deine manchmal etwas lästigen Angewohnheiten,
die kenne nämlich nur ICH
ICH kenne deine Geheimnisse…

Du lässt dich mit den Falschen ein,
Sei dir dem gewiss

Schlaf nun schön, träume von haselnussbraunen Augen in denen
Du versinkst…

Lily war geschockt.
Von wem konnte dieser Brief kommen?
Wer konnte ihr so was schreiben?
Und was sollte das heißen
„Sind doch so ruhig und wild wie manche Tiere!
Du denkst du denkst ihre Geheimnisse?
Denkst bei Vollmond sitzen sie ruhig da, oder zählen Schäfchen?
Einige Geschehnisse der Nacht kennst du nicht[…]“

Welche Geheimnisse? Sie war sich sicher dass es bei diesem Brief um James ging,
und WAS für ein König?
Sie wusste dass er eine Art Anführer war, doch trotzdem war ihr sehr mulmig zumute.
Dieser jemand kannte sie wohl sehr gut, wer hatte sie denn beobachtet als sie diese Nacht mit James gesprochen hatte und sie den See angeguckt hat, eine Geste von ihr wenn sie nicht wirklich wusste was gerade in ihrem Inneren passierte und wem war das denn aufgefallen?
Pettigrew hat Sirius beim Flirten zugeguckt, Sirius hat mit ein paar Mädchen geflirtet,
Sue hat gelesen, Kate und Emma haben sich die Nägel lackiert, Remus war wohl zu sehr mit sich selber beschäftigt als Lily zu beobachten und sie und James…
Sie haben geredet!
„Du machst ihm Hoffnungen—
Sei ehrlich…
Denkst DU denn nur an Freundschaft?“

Was soll denn das heißen? Was für Hoffnungen James hatte doch selber gesagt nur Freundschaft… Hoffnungen… diese Wörter schwirrten in Lilys Kopf umher wie nervige Fliegen die sie nicht verscheuchen konnte.
JA sie dachte nur an Freundschaft! Oder… tat sie das wirklich?
Lily wusste selber nicht was sie für James empfand,
ein Gefühlchaos… genau DAS was sie verhindern wollte, was sollte sie denn jetzt tun?
„Erst mal eine Nacht drüber schlafen“ sagte sie zu sich selber und das tat sie auch, sie schloss das Fenster und die Eule flog weg.
Let´s have some fun.

Antworten