Allgemeine Noten- und Zeugnissdiskusion (07.1)

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Naja besser man hat dann die guten Noten...so denk ichs mir manchmal, obwohl: ärgern tut man sich sowieso xD
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Beitrag von Marry Mcgonagall »

hm ... dann will ich hier auch mal meine Noten posten.
Deutsch: 1
Mathe: 1 (im Mom. wir schreiben noch ´ne Arbeit)
Englisch: 1-
Musik: 1
Bio: 1
Latein: im Mom 1 aber auch noch ´ne arbeit
Ethik: 1
Sport 1-
Kunst: naja, wir schreiben noch ´nen Test und aus dem besteht eigentlich die Note
 [url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm]B.Keks.R[/url]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Ihr schreibt in Kunst n Test? Gott ihr Armen xD...

Keira
NifflerNiffler

Beitrag von Keira »

Wir schreiben in Kunst auch Tests...Aber in Reli nich *freu* :D
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Beitrag von Marry Mcgonagall »

@fair jepp, wir schreiben in Kunst ´nen Test. Unglücklich bin ich aber darüber absolut nicht, da der am meisten zählt, und meine verstümmelten Werke, die sich Tonfiguren nennen, dann zum Glück nicht so zur Geltung kommen.
:D
:lol:
 [url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm]B.Keks.R[/url]

Keiko
GhulGhul

Beitrag von Keiko »

@ fair
Schreibst du denn in Kunst keine Tests?? Man macht doch zumindest Architektur-Geschichte oder Farbenlehre, dacht ich.
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Ich hatte so einen "Blackout" auch schon mal... grausam! Ich saß vor dem blöden Test und hab' fast angefangen zu heulen, weil ich gar nichts mehr wusste... nach ein paar Minuten hat sich das gottseidank wieder gelegt, aber - Hilfe. Nie wieder! Und überhaupt geht einem dabei ja total viel Zeit verloren...

Wir haben in Kunst auch noch keine Tests geschrieben, aber eine Klausur mit allem, was wir an Theorie hatten in diesem Jahr. ^^

Keira
NifflerNiffler

Beitrag von Keira »

Na ja, letztes Jahr haben wir in Kunst nur einen einzigen Test am Jahresende geschrieben. Und der is so schlecht ausgefallen, dass wir ihn nochmal schreiben mussten xD
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Noch machen wir in Kunst nur Praktik.
Aber das ist alles andere als toll -.- Unsere Kunstlehrerin hätte mal lieber Psychologin werden sollen! Alles was wir machen muss was mit uns zu tun haben... Geprägte Münzen, Wappen, Bilder, etc. Es ist grässlich!

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Ich hatte so einen "Blackout" auch schon mal... grausam! Ich saß vor dem blöden Test und hab' fast angefangen zu heulen, weil ich gar nichts mehr wusste... nach ein paar Minuten hat sich das gottseidank wieder gelegt, aber - Hilfe. Nie wieder! Und überhaupt geht einem dabei ja total viel Zeit verloren...
Du Arme...meine Freundin erzählt mir auch immer davon...ich kann nur wiederholen: bin ich froh, dass ich es noch nie hatte!
:(

Kunst? Teste? Nee die Lehrerin is so was von Testfrei...aber wie Hay sagt, das macht es nicht besser *seufz* wir zeichnen gerade Muscheln ab xD und da ich recht untalentiert bin, wie auch der Großteil (ha! Untertrieben! bis auf 2 sind wir alle untalentiert xD) der Klasse...nöjö sah zwar nicht grässlich aus, aber irgendwie komisch xD...Jedenfalls ging unsere Lehrerin durch die Reihen und faselte was von "schön...ihr seid alle sooo talentiert" xD na wenn sie meint.
Die Frau nervt unheimlich. Sie verbrachte mal geschlagene 2 Stunden damit einfach nur zu erzählen, wie man mit Kohle (hallo? werden ja wohl schon fast alle damit gezeichnet haben *seufz*) umgeht und wie toll man schattieren kann und die Abstufungen...hach wie häääärlich xD
Sie ist so...langsam...ihre Stimme is unheimlich schleppend, was dem ganzen eine Prise von einer Psychologin verleiht...hach gottchen!
Heute hat sie übrigens zu mir gesagt, das mein Bild wunderschön sei, nur den Rahmen hätte es nicht gebracht xD (mein Bild war hässlich und der Rahmen war so stark, dass er einen Kontrast zu den Muscheln bildete...was heißt: er lenkte den Blick von denen ab, was ich find, denen nur sehr gut tat!) :D

Gesperrt