Allgemeine Noten- und Zeugnissdiskusion (07.1)
Moderator: Modis
-
- Kniesel
hm ... dann will ich hier auch mal meine Noten posten.
Deutsch: 1
Mathe: 1 (im Mom. wir schreiben noch ´ne Arbeit)
Englisch: 1-
Musik: 1
Bio: 1
Latein: im Mom 1 aber auch noch ´ne arbeit
Ethik: 1
Sport 1-
Kunst: naja, wir schreiben noch ´nen Test und aus dem besteht eigentlich die Note
Deutsch: 1
Mathe: 1 (im Mom. wir schreiben noch ´ne Arbeit)
Englisch: 1-
Musik: 1
Bio: 1
Latein: im Mom 1 aber auch noch ´ne arbeit
Ethik: 1
Sport 1-
Kunst: naja, wir schreiben noch ´nen Test und aus dem besteht eigentlich die Note
[url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm]B.Keks.R[/url]
-
- Kniesel
- June Lee
- Kelpie
Ich hatte so einen "Blackout" auch schon mal... grausam! Ich saß vor dem blöden Test und hab' fast angefangen zu heulen, weil ich gar nichts mehr wusste... nach ein paar Minuten hat sich das gottseidank wieder gelegt, aber - Hilfe. Nie wieder! Und überhaupt geht einem dabei ja total viel Zeit verloren...
Wir haben in Kunst auch noch keine Tests geschrieben, aber eine Klausur mit allem, was wir an Theorie hatten in diesem Jahr.
Wir haben in Kunst auch noch keine Tests geschrieben, aber eine Klausur mit allem, was wir an Theorie hatten in diesem Jahr.

Du Arme...meine Freundin erzählt mir auch immer davon...ich kann nur wiederholen: bin ich froh, dass ich es noch nie hatte!Ich hatte so einen "Blackout" auch schon mal... grausam! Ich saß vor dem blöden Test und hab' fast angefangen zu heulen, weil ich gar nichts mehr wusste... nach ein paar Minuten hat sich das gottseidank wieder gelegt, aber - Hilfe. Nie wieder! Und überhaupt geht einem dabei ja total viel Zeit verloren...

Kunst? Teste? Nee die Lehrerin is so was von Testfrei...aber wie Hay sagt, das macht es nicht besser *seufz* wir zeichnen gerade Muscheln ab xD und da ich recht untalentiert bin, wie auch der Großteil (ha! Untertrieben! bis auf 2 sind wir alle untalentiert xD) der Klasse...nöjö sah zwar nicht grässlich aus, aber irgendwie komisch xD...Jedenfalls ging unsere Lehrerin durch die Reihen und faselte was von "schön...ihr seid alle sooo talentiert" xD na wenn sie meint.
Die Frau nervt unheimlich. Sie verbrachte mal geschlagene 2 Stunden damit einfach nur zu erzählen, wie man mit Kohle (hallo? werden ja wohl schon fast alle damit gezeichnet haben *seufz*) umgeht und wie toll man schattieren kann und die Abstufungen...hach wie häääärlich xD
Sie ist so...langsam...ihre Stimme is unheimlich schleppend, was dem ganzen eine Prise von einer Psychologin verleiht...hach gottchen!
Heute hat sie übrigens zu mir gesagt, das mein Bild wunderschön sei, nur den Rahmen hätte es nicht gebracht xD (mein Bild war hässlich und der Rahmen war so stark, dass er einen Kontrast zu den Muscheln bildete...was heißt: er lenkte den Blick von denen ab, was ich find, denen nur sehr gut tat!)

Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]