GNAAAAAAA! :(
Moderator: Modis
Für mich ist es halt blöd, ich wäre gern beste Schülerin geworden ... naja evtl. kann Gina ja doch die Punkte wieder gut schreiben
wie bei Liz_

Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
@Riley:
Du bekommst ie Punkte sicher, außerdem haste es verdient beste Schülerin zu werden. ;)
Nunja, was mir eher Sorgen macht schaut mal das Profil von GreenDay an und alle seine Abzeichen
Hachja, Punktegeil.
Gina stell das lieber um sonst kommen noch mehr auf so ne dumme Idee -.-
Du bekommst ie Punkte sicher, außerdem haste es verdient beste Schülerin zu werden. ;)
Nunja, was mir eher Sorgen macht schaut mal das Profil von GreenDay an und alle seine Abzeichen

Hachja, Punktegeil.
“I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.” Maya Angelou
Waaaaaaaaaaah! Ich werd nicht mehr! Was ist denn heut los!?!?! O_oLiz_ hat geschrieben:@Riley:
Hachja, Punktegeil.
Mir hats auch alle abzeichen gelöscht...
Ich hab alle Lösungen vergessen, aber andererseits: Jetzt hab ich wenigstens wieder was zu tun! Die ganze Seite machen wir doch eh alle aus Spaß, oder? Meine Punkte sind (Gott sei Dank) geblieben. Schade nur, dass mein Geld weg ist, jetzt hätte ich mir endlich mal wieder Schokofrösche kaufen können...

Ich hab alle Lösungen vergessen, aber andererseits: Jetzt hab ich wenigstens wieder was zu tun! Die ganze Seite machen wir doch eh alle aus Spaß, oder? Meine Punkte sind (Gott sei Dank) geblieben. Schade nur, dass mein Geld weg ist, jetzt hätte ich mir endlich mal wieder Schokofrösche kaufen können...
- juklebesch
- Irrwicht
naja mir ist das auch relativ egal das soviel gelöscht wurde dann hab ich mal wieder was zu tun x)
Aber mir und vergoe ist aufgefallen das man bei der Karte des rumtreibers umd sie komplett zu mahcne gar nicth alle finden muss um das abzeichen wieder zu bekommen. Weil bei mir beim 2 Geheimgang gestanden ist dass ich das schon gelöst hab und bei vergoe war das bei ihrem 4 geheimgang und zwar war das genauderselbe wo ich auch mein abzeichen bekommen hab...
EDIT: aus neugierde hab ich jetzt noch einen geheimgang probiert..den hab ich aber wieder machen können oO
Aber mir und vergoe ist aufgefallen das man bei der Karte des rumtreibers umd sie komplett zu mahcne gar nicth alle finden muss um das abzeichen wieder zu bekommen. Weil bei mir beim 2 Geheimgang gestanden ist dass ich das schon gelöst hab und bei vergoe war das bei ihrem 4 geheimgang und zwar war das genauderselbe wo ich auch mein abzeichen bekommen hab...
EDIT: aus neugierde hab ich jetzt noch einen geheimgang probiert..den hab ich aber wieder machen können oO
Zuletzt geändert von juklebesch am 30.10.2006 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3860&start=470][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
- RupertGirl
- Irrwicht