I DID WRONG. // 11.11. \\

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Der Dramione Ava ist wirklich toll geworden. Auch wenn du eigentlich nur die Schrift und ein paar Effekte hinzugefügt hast. Die Base ist von .. ? Woher noch schnell? Iconator? Keine Ahnung .. ^_^ Trotzdem richtig toll geworden. (:
Die Signatur ist BOMBE. Wirklich, wirklich wunderschön. *g*

ly. :bussi:
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

aah, den Icon kenn ich =D
Die Sig ist total toll, nur wie Vera schon sagte, dass es da am Kopf so gehackt ist, stört ein wenig (:
Und der Icon ist eh toll - Dramione halt XD
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

**Ginny Potter**
HauselfHauself

Beitrag von **Ginny Potter** »

wow, die sig ist total toll geworden *dream*
den ava mag ich auch =D
SCHREIBFAULHEIT
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

*rory ~
Dankeschön. :'D Und, wie gesagt, wenn man weiß was draufsteht, kann man's recht gut lesen, aber sonst glaube ich, dass man's nicht unbedingt so toll lesen kann. (:

*vera ~
Danke, äh, Esel?! :D Kleiner Scherz am Rande ... Also, da steht aber "You're on fire". Ist von einem Lied. <3 Ich liebe das.. ^___^
Mit dem transparent hast du recht .. Hab ich mir auch schon gedacht, aber irgendwie nicht gemacht. Weiß auch nicht wirklich warum.
Aber ws zum Teufel meinst du mit grauem Teil? Ich check gerade gar nichts mehr.. o_O

*sam ~
(Ich erlaube mir mal, deinen Namen abzukürzen. :) Ich hab mir auch überlegt, Dramione in die Mitte zu setzen, aber irgendwie fand ich sie außen dann besser. Hat besser gepasst irgendwie. Danke. <3

*nath ~
Öhm. Also eigentlich hab ich den Ava selber gemacht. Ich hab nur mal einen in der Art gesehn, aber gemacht hab ich ihn selber. :'D Danke, ly. <3

*nooooori ~
Ich bin blind ... Ich weiß nicht was ihr bei der Sig seht. HELP ME! Ich bin blind. o__O Danke. =D

*ginny ~ Dankeee. Und du bist nicht allein mit der Schreibfaulheit. Die hab ich auch ziemlich oft irgendwie.. *hust*

So, ein paar Freudensprünge bitte. Ich hab' mich nämlich irgendwie (und ich weiß nicht wie) dazu aufgerafft, was zu machen. Nicht viel, aber 'was.

*6 avatars

Bild Bild Bild Bild Bild

*2 signatures

Bild
Bild

Eigentlich eine mehr. Aber da ist Gimp abgestürzt. Mal wieder.
Wie ich es hasse, ehrlich. Und ich mochte die Signatur wirklich ...
Na ja, wenn es mal nicht mehr spinnt, versuch ich sie noch einmal zu machen.
Vielleicht hab ich Glück und sie ähnelt der anderen. *grmbl*
Warum zwischenspeichere ich nur nie?

Und ich weiß, dass man mehr mit den Farben hätte spielen können,
aber ich mag die Sachen so irgendwie mehr.. (:

*walli & sonstiges.

Bild
Bild Bild
*. Wallpaper .*

Dominique
NewbieNewbie

Beitrag von Dominique »

Bild

Ich nehm die sig mal für ein Forum,okay?

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Hey, ein feltbeatsset!! ;) ich hab auch eins gemacht, ich habs mit meinen Tonks~Lupin-dings drin, aber ich hab das Passwort vergessen, deshalb bin ich jetzt mal wieder eben tonksi<3 xD
Naja, das set is ganz cool aber haut mich nicht vom hocker, ich hätte mehr mit den farben rumgespielt ;)

Aber das Draco-Set ist der WAHNSINN!
Ich würde es mir glatt reinmachen, wenn du es nicht schon drinhättest... *snif*
Aber es wird der Tag kommen, an dem du es nicht mehr drin hast und auf diesen Tag werde ich warten und dann gehört das set MIIIIIIIIIR! *muaahaaahaa* *teuflisch guck*
Okay, ich spinn mal wieder rum... ich shcieb es auf die Temperatur, es ist unerträglich heiß hier in Litauen, kp, wie es bei euch in Deutschland aussieht xD

knuff dich mein schwesterherz<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Hui... du darfst meinen Namen abkürzen... xD

Ich hab nicht soooo vile zeit, also nur ganz kurz ;D

Die Hanna Beth signatur find ich irgendwie genial geblendet...

Und bei den Wallpaper mag ich die Farben *schwärm*

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Den Ava hast du selbst gemacht? Klingt jetzt arrogant, aber das glaube ich dir nicht. Dieses Bild rechts unten. Die beiden Bildchen, die zusammengeschnitten sind. Genau so schauen die Bases bei Iconator aus. Oô.
Sorry, dass ich das - vielleicht unberechtigterweise - behaupte.

So - ich finde den Ava/Walli von Michelle Trachtenberg total schön. Wunderschöne Textur und alles sowieso super.
Draco - ich liebe ihn. Das Set ist wundertoll! Ich beneide dich da grad voll drum'. Du hast einfach voll die Begabung (: Und du bekommst 1OOe Freudenssprünge.

Tonks~Lupin
EuleEule

Beitrag von Tonks~Lupin »

Sorry, das ist jetzt mal eben ganz kurz OffTopic.
nath? Wo hast du diesen ava her?
Immer wenn ich den sehe, muss ich an Jana denken. Die wohnt 2 Dörfer weiter. Dieses Mädel. Das MUSS Jana sein. Die sieht einfach GENAU SO aus... das wollt ich schon immer mal loswerden xD
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]

Dominique
NewbieNewbie

Beitrag von Dominique »

Ich finde den Michelle Ava und den Walli auch einfach herlich!

Antworten