*rory
~
Dankeschön. :'D Und, wie gesagt, wenn man weiß was draufsteht, kann man's recht gut lesen, aber sonst glaube ich, dass man's nicht unbedingt so toll lesen kann. (:
*vera
~
Danke, äh, Esel?! :D Kleiner Scherz am Rande ... Also, da steht aber "You're on fire". Ist von einem Lied. <3 Ich liebe das.. ^___^
Mit dem transparent hast du recht .. Hab ich mir auch schon gedacht, aber irgendwie nicht gemacht. Weiß auch nicht wirklich warum.
Aber ws zum Teufel meinst du mit grauem Teil? Ich check gerade gar nichts mehr.. o_O
*sam
~
(Ich erlaube mir mal, deinen Namen abzukürzen. :) Ich hab mir auch überlegt, Dramione in die Mitte zu setzen, aber irgendwie fand ich sie außen dann besser. Hat besser gepasst irgendwie. Danke. <3
*nath
~
Öhm. Also eigentlich hab ich den Ava selber gemacht. Ich hab nur mal einen in der Art gesehn, aber gemacht hab ich ihn selber. :'D Danke, ly. <3
*nooooori
~
Ich bin blind ... Ich weiß nicht was ihr bei der Sig seht. HELP ME! Ich bin blind. o__O Danke. =D
*ginny
~ Dankeee. Und du bist nicht allein mit der Schreibfaulheit. Die hab ich auch ziemlich oft irgendwie.. *hust*
So, ein paar Freudensprünge bitte. Ich hab' mich nämlich irgendwie (und ich weiß nicht wie) dazu aufgerafft, was zu machen. Nicht viel, aber 'was.
*6 avatars
*2 signatures
Eigentlich eine mehr. Aber da ist Gimp abgestürzt. Mal wieder.
Wie ich es hasse, ehrlich. Und ich mochte die Signatur wirklich ...
Na ja, wenn es mal nicht mehr spinnt, versuch ich sie noch einmal zu machen.
Vielleicht hab ich Glück und sie ähnelt der anderen. *grmbl*
Warum zwischenspeichere ich nur nie?
Und ich weiß, dass man mehr mit den Farben hätte spielen können,
aber ich mag die Sachen so irgendwie mehr.. (:
*walli & sonstiges.
*. Wallpaper .*