@thima: +lach+ ne wie gesagt, mir steht kein nasenpiercing, also kannste das abhaken +auf kopf tätschel+... jaa ich mag die sternchen, allerdings gefallen sie mir am handgelenk noch besser. Ma gucken, wenn ich 18 bin, lass ich's mir spätestens machen +grins+... und was n Zungenpiercing anbelangt, ist da der Vorteil, dass es einem fast nicht nicht stehen kann :]...
Zwei meiner Freundinnen haben Zungenpiercings und ich find, sie stehen beiden extrem gut, obwohl sie auch total unterschiedliche Typen sind und eine andere hat n Nasenpiercing, find ich persönlich toll, ihr steht es +lach+... (aber generell find ich Nasenpiercings nur mit nem dezenten Stecker schön... und so einen hat sie...)
wieder n paar andere haben Bauchnabelpiercings, die auch fast allen stehen, vorausgesetzt du hast n schönen Bauch ;P,... ja und eine einzige hat n Lippenpiercing, das ihr einfach gar nicht steht +schultern zuck+, ich perönlich find Lippenpiercings bei
Jungs schlichtweg schöner +lach+. Is so...
Hach wo wir doch grad bei Zahnspangen sind: das Nadü war heut beim
Zahnarzt...
ErkenntnisNadü hat weder ein Loch, noch sonst was, also passt alles. Ich braaves Mädchen xD
AuffallendesWaaaah da war so n megageiler Typ im Wartezimmer, allerdings war er wiederum sicher schon 20, was ja gaaar nichts heißen mag, ne?

... waii
Tatsache ich werde nie eine Zahnspange bekommen, wenn meine Zähne so bleiben. Ich hab nämlich extra noch nachgefragt, will mir doch sicher sein, ne? Jedenfalls meinte mein ach so liebes Doktorchen, dass das nicht nötig sei +strahl+... denn wie Thima so freundlich erwähnt: Zungenpiercings zu
Zahnspange sieht dämlich aus... außerdem bin ich keine Naturschönheit wie Thima +knuff+, bei der ne Zahnspange nichts ausmacht...