Club der Verrückten

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

@kathy: lippenpiercing find ich absolut tolligts.. aber bitte bitte keinen nasenpircieng.. des find ich nämlich in den meisten fällen hässlich o__O

@fair: neeeein *kreisch* wie gesagt, keinen, keinen, keinen nasenpircieng!! des tatoo find ich aba cool x) aber um den knöchel die sternchen fänd ich auch i-wie cool x) und der zungenpircieng is auch schön allerdings nur, wenn man keine zahnspange hat xPP so wie ich *heeeeeeeul*

und und ich will nen zweites paar ohrlöcher *grins* also eigentlich nur eins am rechten ohr... und der rest glaub ich würd mir net stehen... obwohl ich lippenpirciengs toll find :D

@veros: bei mir is im moment so ziemlich alles an der zahnspange im arsch *grummel* aber der kieferorthopäde hat in den ferien zu :x

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Nasenpiercing find ich schön, möchts aber nicht machen. Und Zungenpiercing... Ich finde, piercen sollte man sich vor allem als Schmuck, allerdings ist das in der Zunge dann schon eher... Etwas komisch. Ich finde, das sollte man nur machen, wenn es einen sexuell antörnt... <)
Da darf man i-wie drei Tage nix essen, und du machst dir damit auch ein bissel die Zähne kaputt... Aber mit nem Lippenpiercing wahrscheinlich noch mehr. Also.. Die Lippenpiercings find ich zwar toll, aber will mir keins machen, da man da ja was sieht...Wenns nicht drin ist. Und im Gesicht ist das so auffällig...

@Kathü: Dreads würden dir sicher gut stehen :) Aber wenn deine Eltern dagegen sind, kann man ncihts machen... :roll:

@Thima: Du Ärmste... <o Aber es wird wieder vorrüber gehen :smile: xD
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

@thima: +lach+ ne wie gesagt, mir steht kein nasenpiercing, also kannste das abhaken +auf kopf tätschel+... jaa ich mag die sternchen, allerdings gefallen sie mir am handgelenk noch besser. Ma gucken, wenn ich 18 bin, lass ich's mir spätestens machen +grins+... und was n Zungenpiercing anbelangt, ist da der Vorteil, dass es einem fast nicht nicht stehen kann :]...
Zwei meiner Freundinnen haben Zungenpiercings und ich find, sie stehen beiden extrem gut, obwohl sie auch total unterschiedliche Typen sind und eine andere hat n Nasenpiercing, find ich persönlich toll, ihr steht es +lach+... (aber generell find ich Nasenpiercings nur mit nem dezenten Stecker schön... und so einen hat sie...)
wieder n paar andere haben Bauchnabelpiercings, die auch fast allen stehen, vorausgesetzt du hast n schönen Bauch ;P,... ja und eine einzige hat n Lippenpiercing, das ihr einfach gar nicht steht +schultern zuck+, ich perönlich find Lippenpiercings bei Jungs schlichtweg schöner +lach+. Is so...

Hach wo wir doch grad bei Zahnspangen sind: das Nadü war heut beim Zahnarzt...
ErkenntnisNadü hat weder ein Loch, noch sonst was, also passt alles. Ich braaves Mädchen xD
AuffallendesWaaaah da war so n megageiler Typ im Wartezimmer, allerdings war er wiederum sicher schon 20, was ja gaaar nichts heißen mag, ne? :D... waii
Tatsache ich werde nie eine Zahnspange bekommen, wenn meine Zähne so bleiben. Ich hab nämlich extra noch nachgefragt, will mir doch sicher sein, ne? Jedenfalls meinte mein ach so liebes Doktorchen, dass das nicht nötig sei +strahl+... denn wie Thima so freundlich erwähnt: Zungenpiercings zu Zahnspange sieht dämlich aus... außerdem bin ich keine Naturschönheit wie Thima +knuff+, bei der ne Zahnspange nichts ausmacht...
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

Ich hab weder Ohrlöcher noch eine Zahnspange noch Dreads noch Piercings XD
Bin ich jetzt ein Sonderling^^?!

Jedenfalls steh ich nich so auf Dreads. ABer das liegt wahrscheinlich daran, dass einer in meiner Klasse Dreads hatte und ich die ein wenig abstoßend finde xD.
(Der hat sich die doch tatsächlich mal abgeschnitten und an seine Mütze genäht und die Mütze anschlißend aufgesetzt O.o!)
Aber bei Frauen find ich das eigentlich gar nicht mal so schlümm ;) Vorausgesetzt sie sind so dünner und nich so breit und fett XD.
Und Lippenpiercings bei Jungs finde ich auch nicht schlecht vom Aussehen her. Vom Küssen hab ich da keine Erfahrung xDD

@fair: wieso schreibst du an dich selber O.o xDD

PS: gleich kommt DH und: GREY'S ANATOMY *megafreu*
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Arthima Waschlab

@fair ja blub blub, ge ... ich und naturschönheit?!?! da zeig ich dir mal nen paar meiner freundinnen und dann siehst du was ne naturschönheit ist^^ außerdem.. hast du noch nie mein profil gesehen... gruuuuselig *lach* und mir stehen keine zahnspange *kreeeeisch*

@emmi: ne... du bist kein sonderling xDD ich mag dich trotzdem :wink: :P aber des mit dem einen typen aus deiner klasse hört sich ja echt mal krank an o___O

oh ja^^ hab wieda DH geguckt *grinse*

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

+räusper+ ich guck DH gar nicht...jetzt bin ICH n sonderling. Erklärungsmäßig, ich hab's nie geguckt und es hat mich daher nie interessiert, genausowenig wie GA... +seufz+.

@emmi: jap ich stimm Thima zu +lach+

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

Puh! xD

Ich dachte schon du guckst DH aus Protest nicht, weil eine aus meiner Klasse (ich merke gerade: ich hab komische Leute in meiner Klasse xDD) guckt das nicht, weil Pro7 dafür Cold Case rausgeschmissen hat... tz!

Jedenfalls geh ich gleich ins Kino und guck mir "Beim ersten Mal an"
Mit der Schauspielerin von GA :D
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

@Kata: Du hast endgeile Leute in deiner Klasse XDD

Ich guck weder DH, noch GA noch sonst irgendwas in der Richtung. Nur South Park und Drawn Together auf MTV. Lauter intellektuelle, allgemeinwissenfördernde Serien also. ^^

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Klar Kathy ^^, so was von.
Wah... aus Protest? Sie ist also der Überzeugung, dass, wo sie doch so strikt und willensstrark kein Pro7 guckt, die Welt verbessert wird, vieleicht sogar Cold Case zurückgeholt wir, wo doch SIE nicht DH guckt? Doch, ich bin VÖÖLLIG ihrer Meinung. Clevere Methode, schlaues Mädchen, so was von...echt ma +murmel und davonhüpf+

Arthima Waschlab

southpark *kreisch und wegrenn*

Gesperrt