Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

tsktsk... bist du kommifaul in letzter zeit...XD

Header1
oahhh... liiebe... deine colorings... einfach soo... *findkeinwort* - du?... er ist toll...einfach toll! :D blend einfach geniestreich...XD

Header2
hmm, i-was an dem gefällt mir ned so... der text glaub ich... er is so ein... "Gnosch"...
hmhmm... du hast auch schon bessere blends hingebracht...XD wobei wohl gesagt werden muss, dass der nicht einfach gewesen sein konnte... o.O aaber das coloring is einfach... himmlisch... wie machst du dieses rot-orange? *ichwillauch* *hach* toll...

Gallery Header
o.O... O.O... O.o... OMG triffts ziiemlich gut...xD der is waaahnsinn... einfach perfekt... geil... hammer... toll... usw...XD

jaaah... ^^
glg
Alles is relativ...

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Wusstet ihr bisher noch nicht, dass ich ein gottverdammter Klugscheißer bin, ders eigentlich selbst nicht auf die Reighe kriegt? :lol:

Den Gallery-Heeader hab ich letztens schon bemerkt. (:
Ich maag den. jah. Bis auf die Schrift von Sam's Arts. Die ist doof. Und das Pattern hätte ich in den Gesichtern auch noch wegradiert.. Ich mag Pattern, aber nicht in Gesichtern.
Den ersten Header mag ich eigentlich, so. Nuur, dass sie hinten so lila wirkt.. Das passt irgendwie nicht zu der roten Texture da drüber. Und ich find den Brush unpassend. Aber das Coloring ist sowas von Lieebe! OMG. *___*
Bei dem Emma-Header ist das Coloring auch Lieebe. Dafür mag ich den Blend auf der linken Seite nicht. & allgemein.. Den Header find ich schlechter, als du sonst bist.
Die Schrift wirkt so gequetscht, ist farblich etwas zu pinkstichig.. Du bist sonst einfach besser. (:

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

FERIEN
Jaah, endlich ferien. Heute am letzten Schultag och mal schön eine Mathearbeit und einen Vokabeltest geschreiben und in Englisch Referat gehalten. Sehr schön..
Mhm, aber hier bin ich, mit Uppi, Kreativität und Motivation!

Liddl - Ich weiß nicht wie ich das machen .__. Auf jeden fall manchmal das gelb ein bisschen und die anderen farben, außer rot, rausgenommen. Aber ich kann dir das nicht genau sagen ._. xD Dankesehr :*

Vera - Ibleum ist nicht doof .__. :'D Und beim Header habe ich keine Textur und kein Brush verwendet. xD
Aber ich danke dir seehr :*

MICHELLE TRACHTENBERG; Geschenk (:
mit kleiner taylor momsen xD
Bild Bild

ICOOONS; gemischt
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

saam ;*

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Daas Set kenn ich schon. Und ich find's immernoch arschgeil. (:
Die Icons sind auuch toll. Bis auf das s/w-Emma-Icon. Das ist nicht soo toll.. Für so eine weiche Light-Texture sind mir die Kontraste nicht hoch genug. Und ich hasse die Icontexture. Pfuui. :D
Aber sonst.. Duu bist einfach zuu genial. Vieelleicht klau ich mir ein icon. (;

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

oäähh... geilgeilgeilgeil... man, sam du bist mein held... ich glaube zwar, dass ich daran zugrunde gehn werde, deinen stil zu verstehn (und "können") aber ich glaube das wird mein nächstes projekt...XD
hmm, ich hab noch ne woche schule... *bläh* und dabei mathe und bio prüfung... *blääh*

zum uppi... *tatatataaam*

set... omg... G-e-n-i-a-l... o.O es is wahnsinn... perfekt... nix auszusetzen, nix zu motzen, nix zu sagen... einfach... staunen und geniessen...XD *harharhar*

die icons... wow... alsö..
1. cooler nebeleffekt-dingsda... macht das coloring auch sehr interessant... hmm, was steht da? ich kanns ned ganz lesen... o.o -wie auch ein tolles cropping...^^
2. geil... ich kann das nicht, bilder zusammensetzen... sieht bei mir immer scheisse aus... *buhujaha - keks für denjenigen, der erratet, aus welchem film das kommt [buhujaha] - nicht alohomora, du kennst es, ned fair...^^*
*hum*, was noch? geile rote dinger... ach, sieht einfach toll aus...
3. einer meiner lieblinge in diesem uppi... ohhh, soo ein geiles coloring... einfach hammer... und die zusammensetzung... wenn ich nicht so voll auf spike stehn würde, würd ich mir den jetzt klaun...^^aber echt, der is spiiitze...:D
4. tolles cropping... lol, der text...^^ i-wie is der lustig... auch wie du ihn da so reingepflanzt hast... sieht aber toll aus...^^hmm, schöne lichter da im BG...
5. ohhh, noch ein geileres cropping... und das coloring is hammer... der text auch... bah, das is mein zweites lieblingsdings in diesem uppi...^^ ohh, ich mags... und es hat i-wie alle samelemente... weiss ned... toll!
6. hm... ich weiss nicht... i-wie find ich den ned soo toll... wobei das liegt vllt daran, dass ich das bild ja aus einem anderen icon kenne... hat nicht mal jemand dieses bild für einen wettbewerb gebraucht? ich fands da so toll... o.O wie auch immer... is trotzdem geil, v.a. diese balken geschichte und der tiny text is auch hammer... ich glaub ich mag das gelb ned... o.O böh...

hmm, i-wie eine komische kommentar... ø.O oh well...
glg, liddü^
Alles is relativ...

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Muhaa.. Ehm..
Tolles Uppi. :D
Das Set ist genial.. Schwarzweißrot ist allein schon genial, und alles.. Jaaa.. Die Icons sind auch super.. Deine Colorings. *.* Ganz besonders mag ich das. :)
Zuletzt geändert von Ellen am 27.03.2010 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

oy ellen... das is mein icon den du da gelinkt hast...XD *thx...:P*
Alles is relativ...

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Hups. Ich bin zu sehr im Stress. ôO *editieren geh*
Tut mir Leeeid..
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

bwwaaah (: das uppi ist total klasse (: aba ich bin grad kommifaul. tut mir leid. xD

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Eigentlich bin ich ja nicht kommifaul. Und wenn doch, gebe ich es nicht zu. Aber heute bin ich es und gebe es zu :'D Trotzdem kommentiere ich das alles. Ich will mich nämlich an meinen imaginären Vorsatz halten und so ;D
Alsoo..

Set: Muss ich dazu noch was sagen?^^ Ich finde das schlichtweg genial *-*
1. Icon: Das mag ich einfach. Ich finds toll :)
2. Icon: Das ist auch super. Ach men, ich bin so wortkarg >.<
3. Icon: Ich finde das Coloring sehr schön, aber vorallem bei den unteren Dingern fehlen mir einfach die Augen. Wenn ich einen Kopf habe, möchte ich auch meistens die Augen dazu sehen ;)
4. Icon: Toll gecroppt. Nur dieser Mischmasch von s/w und ja.. eh.. im Hintergrund Farbe passt mir nicht ._.
5. Icon: Da finde ich das Coloring und das Cropping sehr schön. Eigentlich alles. Nur dass ich da konsequent immer, wenn ich drauf blicke, Whatsch he story lese.. naja, nicht deine Schuld *augen anstarr* >.<
8. Icon: Wahaa, das ist schlichtweg genial *__*

So. Fertig :D

Antworten