oäähh... geilgeilgeilgeil... man, sam du bist mein held... ich glaube zwar, dass ich daran zugrunde gehn werde, deinen stil zu verstehn (und "können") aber ich glaube das wird mein nächstes projekt...XD
hmm, ich hab noch ne woche schule... *bläh* und dabei mathe und bio prüfung... *blääh*
zum uppi... *tatatataaam*
set... omg... G-e-n-i-a-l... o.O es is wahnsinn... perfekt... nix auszusetzen, nix zu motzen, nix zu sagen... einfach... staunen und geniessen...XD *harharhar*
die icons... wow... alsö..
1. cooler nebeleffekt-dingsda... macht das coloring auch sehr interessant... hmm, was steht da? ich kanns ned ganz lesen... o.o -wie auch ein tolles cropping...

2. geil... ich kann das nicht, bilder zusammensetzen... sieht bei mir immer scheisse aus... *buhujaha - keks für denjenigen, der erratet, aus welchem film das kommt [buhujaha] - nicht alohomora, du kennst es, ned fair...

*
*hum*, was noch? geile rote dinger... ach, sieht einfach toll aus...
3. einer meiner lieblinge in diesem uppi... ohhh, soo ein geiles coloring... einfach hammer... und die zusammensetzung... wenn ich nicht so voll auf spike stehn würde, würd ich mir den jetzt klaun...^^aber echt, der is spiiitze...

4. tolles cropping... lol, der text...

i-wie is der lustig... auch wie du ihn da so reingepflanzt hast... sieht aber toll aus...^^hmm, schöne lichter da im BG...
5. ohhh, noch ein geileres cropping... und das coloring is hammer... der text auch... bah, das is mein zweites lieblingsdings in diesem uppi...

ohh, ich mags... und es hat i-wie alle samelemente... weiss ned... toll!
6. hm... ich weiss nicht... i-wie find ich den ned soo toll... wobei das liegt vllt daran, dass ich das bild ja aus einem anderen icon kenne... hat nicht mal jemand dieses bild für einen wettbewerb gebraucht? ich fands da so toll... o.O wie auch immer... is trotzdem geil, v.a. diese balken geschichte und der tiny text is auch hammer... ich glaub ich mag das gelb ned... o.O böh...
hmm, i-wie eine komische kommentar... ø.O oh well...
glg, liddü^
Alles is relativ...