TP-Admin

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Zac-
NewbieNewbie

Re: TP-Admin

Beitrag von Zac- »

Bewerbung zum TP-Admin
Nickname: Merthan
Haus: ehem. Ravenclaw

Warum soll ich den Job bekommen?
Ich freue mich immer verschiedene Texte zu lesen und sie zu korrigieren. Ich liebe Herausforderungen, wie z.B. den Posten des TP-Admin's. Meine Rechtschreibkenntnisse sind sehr gut und ich bin natürlich regelmäßig am Tag auf Zauberhogwarts online. Ich kann gut zwischen wahrem und ausgedachtem entscheiden und verfolge jeden Tag den Tagespropheten. Ich beurteile nach Groß-und Kleinschreibung, sowie auf Informationen, die entweder aus einer Zeitschrift oder von einer Webseite stammen. Kurz und knapp: Ich bin gut dafür geeignet.

Jetzt trinke ich mal einen Tee und warte... ;-)

LaRia
NewbieNewbie

Beitrag von LaRia »

Nickname in Hogwarts: LaRia
Haus: Ravenclaw
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin eigentlich schon TP-Admin, aber ich weiß nicht, ob ich den Job einfach so behalten kann. Also bewerbe ich mich neu. Ich bin sehr gut in Rechtschreibung und kenne mich gut mit HP-Fanseiten aus. Ich bin fast jeden Tag bei Zauberhogwarts und lese dann auch den Tagespropheten. Außerdem habe ich (wie ich finde) den Job bis jetzt sehr gut hin bekommen :)
ich würde mich also sehr freuen, wenn ich den Job behalten könnte ;)

grauerritter
MinimuffMinimuff

Beitrag von grauerritter »

Nickname in Hogwarts: AlbusServerus

Warum solltest du den Job bekommen?:

Ich sollte den Job bekommen, weil ich schon immer gut in Deutsch war, ich hatte bisher nur Einsen und Zweien, das Korrigieren von Texten macht mir Spaß. Ich bin zurzeit Journalist für den Tagespropheten, lese deshalb täglich den Tagespropheten und kenne auch mehrere Harry-Potter-Fanseiten. Außerdem bin ich täglich oder maximal alle drei Tage im Internet und in Zauberhogwarts eingeloggt. Wenn ich den Job kriegen würde, würde ich doppelte oder unsinnige Texte, in denen nur steht man solle sich das Video in der Quelle anschauen, überhaupt nicht reinstellen.

Na dann hoffe ich mal, dass ich den Job kriege ^^ , LG grauerritter (AlbusServerus)
Zuletzt geändert von grauerritter am 25.09.2011 15:05, insgesamt 3-mal geändert.

Tessa
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Tessa »

Nickname in Hogwarts: Tessa

Haus: Slytherin

Warum solltest du den job bekommen? :

Ich hoffe einfach, dass ich den Job bekomme, weil ich noch nie einen anderen Job als Journalist bei Zauberhogwarts hatte. Außerdem habe ich sehr viel Spaß daran Texte zu lesen und zu korrigieren und ich bin fast jeden tag bei Zauberhowarts on. Da ich selbst sonst Texte gesucht habe, kenne ich mich auch mit den Harr-Potter-newsseiten aus ;).

NyphadoraJean
NewbieNewbie

Beitrag von NyphadoraJean »

Nickname in Hogwarts: Ginny.W
Haus: Gryffindor
Ich bin fast jeden Tag in Zauberhogwarts und lese den Tagespropheten oft und gerne.
Bewerten macht mir Spaß und ich habe einige interessante News-quellen.
Alles Liebe
NyohadoraJean/ Ginny.W ;-)

Jarven
NewbieNewbie

Beitrag von Jarven »

Nickname in Hogwarts: Jarven
Haus: Slytherin
Ich bin relativ oft in Hogwarts online und korrigieren macht mir erstaunlich viel Spaß.
Außerdem ist Deutsch seit langem mein stärkstes Fach und überhaupt, das einzige wo ich richtig gut drin bin. Ich bin ziemlich großer HP-Fan, daher lese ich auch noch gerne die Artikel.
LG
Jarven ;-)

Wildcat
NewbieNewbie

Beitrag von Wildcat »

Nickname in Hogwarts: Wildcat
Ich schreibe und lese selber sehr gerne und habe daher auch immer gute Noten in Rechtschreibung und Grammatik. Außerdem gefällt mir das Fach Deutsch gut und ich korrigiere gerne.
Zudem bin ich sehr darauf bedacht, dass kein Artikel zwei Mal im Tagespropheten erscheint. Ich verfolge diesen regelmäßig und bin fast täglich bei Zauberhogwarts online. Es würde mich sehr freuen, wenn ich als TP-Admin anfangen dürfte.

LG, Wildcat. :-)))
Life isn't a fairy tale, and happy endings are few and far between. So that's why we need movies - to remind us that in spite of it all love can still spring in the most unlikeliest places. And that sometimes even fairy tales can come true.

MellaMona
NewbieNewbie

Beitrag von MellaMona »

Bewerbung zum TP-Admin
:smile:

Nickname in Hogwarts: MellaMona

Ich bin mindestens einmal täglich online bei Zauberhogwarts und lese dann den Tagespropheten und informiere mich über alle Neuigkeiten. Meine Rechtschreibung ist sehr gut, ich habe in der Muggelschule Deutsch LK und bin somit sehr damit vertraut.
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und will jetzt keine Lügen erzählen, wenn ich behaupte, ich hätte fast nur Einsen auf meinem Zeugnis. Auch in Zauberhogwarts bin ich sehr gut!
Ich lese gerne Texte oder generell Geschriebenes, besonders wenn es um Harry Potter geht.
Da ich ein fairer und ehrlicher Mensch bin, werde ich kritisch aber fair mit Texten umgehen, welche ich beurteilen und bewerten soll!

Zusammengefasst:
10 Gründe wieso ich den Job bekommen sollte:

Ich sollte den Job bekommen...
- weil ich jeden Tag mehrmals online bin
- weil ich sehr gut in Deutsch -> Rechtschreibung bin
- weil ich sehr gerne korrigiere und "Noten" gebe
- weil ich sehr gut in der Schule generell bin
- weil ich immer auf dem neusten Stand aller Harry Potter Infos bin
- weil ich nun schon 2 Schuljahre in Hogwarts bin
- weil ich gerne was in Hogwarts bewirken will
- weil ich schon mal Journalist war und Erfahrung mit sowas habe
- weil ich ein fairer Mensch bin, und auch nur so bewerte
- weil ich euch mit meiner Bewerbung (hoffentlich) überzeugt habe ;)

Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch überzeugt hat!

Liebste Grüße

MellaMona :!:

ich werde Bild ! :smile:

Anca
NewbieNewbie

Beitrag von Anca »

Name in Hogwarts: Anca
Haus: Hufflepuff

Ich liebe lesen und korrigier wirklich gerne. Meiner Freundin habe ich schon oft geholfen. I
Ich werde gute Kritik gut verteilen. Natürlich werde ich auch ehrlich sein.
Ich lese regelmäßig Harry Potter-News und den Tagespropheten lese ich auch oft. Ich bin fast jeden Tag online.

Ich würde mich freuen wenn ich den Job bekäme. :traeum: :smile:

Lg

faulix
NewbieNewbie

Beitrag von faulix »

Nickname in Zauberhogwarts: Faulix

Warum sollte ich den Job bekommen:

Ich weiß ich bin erst 11 aber meine Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sind nicht von schlechten Eltern ;-). In Zauberhogwarts war ich mal Autor und weiß deshalb auch bescheid mit Rechtschreibung.
Im Muggelfach Deutsch bin ich auch ganz gut. Ich bin oft im Internet und recherchiere etwas über Daniel Radcliffe und co. Außerdem bin ich auch oft in Zauberhogwarts online und lese immer den tagespropheten der mir sehr gut gefällt :D und möchte auch etwas bewirken. Ich schreibe und korrigieren sehr gerne Texte und im Unterricht bin ich immer der, der als erstes irgendwas zu verbessern oder zu loben hat ;-). Egal ob Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder Slytherin, ich werde immer fair bleiben und fairbewerten.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Überzeugt und ich würde mich sehr über diesen Job freuen.

Lg Faulix :smile:

Gesperrt