wie oft hängst du am Pc?
Moderator: Modis
Re: wie oft hängst du am Pc?
ich binj eher selten am pc meist nur 5 min. am tag wo iuch dann kurz auf zh on gehe es gibt aber auch tage wo ich dann mal 1-2 stunden on bin...

hermine granger
&
ginny weasley

Ich bin jeden Tag am Pc. Hauptsächlich wegen dem Studium & dann verschlägt es mich auch oft hierher (wie man sieht).
Fazit: viel zu oft.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
dito.Zerafina hat geschrieben:Ich bin jeden Tag am Pc. Hauptsächlich wegen dem Studium & dann verschlägt es mich auch oft hierher (wie man sieht).
gerade in letzter zeit hat es stark zugenommen bei mir. ich verbringe zwar, seit dem ich in der oberstufe bin & mein eigenes netbook habe, auch viel zeit damit sachen für die schule zu machen, aber wohl deutlich mehr damit einfach irgendetwas im internet zu machen.
ich sollte es vielleicht mal wirklich versuchen eine woche den pc nur fürs arbeiten & musik hören zu nutzen.. wäre interessant zu schauen, ob ich das durchhalte..

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
In den Ferien klappt das bei mir. Aber in der Schulzeit ist es echt schwer, denn wenn ich was für die Schule mache, dann gehe ich gezwungener maßen ins Internet. & da gibt es ja so viele Seiten die einen ablenken können und auch machen. In den Ferien habe ich es mal einen Monat ohne Internet ausgehalten. In der Schulzeit werden es höchstens 3 Tage. Aber in letzter Zeit gehts nicht ohne.Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:ich sollte es vielleicht mal wirklich versuchen eine woche den pc nur fürs arbeiten & musik hören zu nutzen.. wäre interessant zu schauen, ob ich das durchhalte..
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
in den ferien habe ich da auch kein problem mit, vorallem, weil ich da eh so viel unterwegs bin. gleiches gilt für wochenenden. im moment verbringe ich aber auch an den wochenenden mehr zeit zu hause, was sicherlich auch daran liegt, dass herbst/winter ist, also auch mehr zeit am pc.
und klar, internet lenkt einen immer megamäßig von den schulsachen ab, mehr als alles andere.
und klar, internet lenkt einen immer megamäßig von den schulsachen ab, mehr als alles andere.
Zuletzt geändert von Sonea Ginevra Inava am 24.11.2011 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
ih sitze leider viel zu lange dran. viel zu lang. dazu kommt noch schule, das froum hier und mein geschreibsel...
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Falkenauge
- Thestral
Ich arbeite am pc und da ich hier auch ein paar nette leute kennen gelernt hab *zwincker* bin ich auch öffter hier online
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- mad-eye moody 3000
- Schokofrosch
Ich bin auch öfters online und an gewissen Tagen wo mir langweilig ist und ich nichts zu tun habe dann viel zu viel
Bei der Umfrage hab ich meistens gewählt.

Bei der Umfrage hab ich meistens gewählt.

Ich bin eigentlich auch fast immer online, wenn ich zu Hause bin. Meistens mach ich dann nebenbei noch anderes, wie zum Beispiel ein eBook lesen, Hausaufgaben machen oder essen 

- HermineJaneGranger
- Minimuff
So 1-2 Stunden. Wenn ich überhaupt nichts zutun habe, 3 Stunden. 

Vertrauensschülerin von Gryffindor