castles in the sky and in the sand [15/11/10]

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

OH MEIN GOTT! :shock:
Weißt du, welches Lied ich den ganzen Tag höre? Weißt du, in welche Textzeile ich grade meine Sig auf Hf12 geändert habe? Weißt du, wie mein Status auf Facebook heute ist?
Das ist voll psycho grade.. *Angst hab*
Obwohl's bei mir 'Colour my life with the chaos of trouble' heißt. Belle & Sebastian sind genial. Und trotzdem.. OH MEIN GOTT!
Ich hab wirklich voll den Schreck gekriegt.. Auch, weil ich mein nächstes Uppi so nennen wollte.. Das ist wirklich.. Oh mein Gott.. :? *sich einkrieg*
Uppi, also. (:
Das Icon mag ich. Die Regenbogenfarben in Kombination mit den Schneeflocken (sind doch welche?) find ich toll. Und auch die Wiederholung gefällt mir.
Das Set maag ich eigentlich auch.. Doch, ich mag's. ;) Die Kontraste sind toll, und die Sonnenblumen da unten passen super rein.. Mit dem Gelb. :) Nur das Cropping vom Icon sagt mir irgendwie nicht ganz zu..
Der Zooey Header ist toll, weil Zooey.. Und weil ich die Art, wie du die einzelnen Bilder da reingedingst hast, mag. (: Die Schrift.. Yay. :) Ich liebe Prophecy Script.^^ Aber das Coloring gefällt mir irgendwie nicht ganz so..
Und beim Walli find ich den Tinytext nicht zu viel. ;) Dadurch, dass der Hintergrund so dunkel und eben ist, wär's sonst langweilig gewesen.. Aber so mag ich das. Auch die Textures hinter ihr sind wundertoll. :)
Oh, mir fällt's grad auf.. Du hast nicht zufällig 500 Days of Summer in letzter Zeit gesehen..? ;D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

Ólla!
Tolles Uppiii xD Seh ich shcon ;))
Also der einsame Ava
Der ist tooooolll geworden. Ich mag des Bunte total!! Coole Kontraste... :)) Genial :D
Des Set vom Typen da aus HdR Des ist doch dieser Herr frodoo odeR?? :D
Alsoo gut geblendet... an manchen Stellen etwas Schwarz noch zu sehn :)) Aber es fälklt net auf, denk ich :D.... Mir gefallen die Sonnenblumen auch :) Passt gut dazu :D
Dann der HEader... Also ich mag die Schrift totaaaal, Coloring aber dafür eheer nicht so... Ich weiß net, was ich noch dazu sagen soll :D
Wuuua der Walli Den find ich total cooool, ich glaub den mahc ich mir ma nei :D:D.... Und eig find ich die Schrift da net zuuu viel! Ich find des passt voll :D
Tolles Uppi
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Beitrag von LuluTrue »

500 Days of Summer ist einfach toll (= Und der Song von Belle and Sebastian läuft bei mir momentan auch auf und ab :lol: Und die Zeile ist meine Nr.1 Topic bei ICQ, SVZ und Twitter xDDD
Ellen hat geschrieben:Das ist voll psycho grade.. *Angst hab*
ähm ja, schon etwas :D

Das Blending von dem Elijah Set (yep, das ist der Schauspieler aus HdR) war auch echt schwer, weil der Hintergrund, den ich weggeblendet hab, Schwarz war - also fast kein Unterschied zu den Haaren.
Bei dem Audrey Walli ist mir übrigens noch ein großer Blendingfehler aufgefallen. Hab ich mal geändert und das neue Bild reineditiert ;)[/quote]
Vera ist toll <3

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Ich glaube, ich hab mal wieder überreagiert. ôO
Aber egaaal. Ich find das lustig, jetzt. (:
Der Blendingfehler beim Wallpaper ist mir zwar nicht aufgefallen, also weiß ich nicht, wie die Veränderung genau ist.. Aber es gefällt mir immer noch. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

wuah ich kenn das icon. also so ähnlich. da gabs doch son tut von. ich glaub sogar mit dem gleichen bild und so. das sah auf jedenfall auch so aus. ich mag das :D ehm jah .
das set iss auch cool (:ich mag dieses...gedöns im hintergrund :D
bei header hmmmm. ich mag das irgendwie nicht so mit diesen bildern da noch. also mir gefällts jetzt nicht so. aber der walli ist toll. & ich finde das sieht gut aus mit dem vielen text (:

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Beitrag von LuluTrue »

Ellen: Ich hatte oben beim Kopf noch ne Menge weiß gelassen, aber wenn es keiner gemerkt hat ists ja gut :)
Hermiine-Giinny: yep ich hab mir noch mal ein paar tuts angeguckt, vonwegen coloring usw. Bei diesem Uppi ist wieder ein nachgemachtes dabei.


Ein neues, buntes Uppi :D oha da ist doch ne Menge zusammengekommen xDD

Icons:
Bild Bild

Großes, dickes Ding
Bild

Misslungenes Zooey-Set:
Bild Bild
ich frag mich, warum ich das überhaupt hochlade^^

Garden State Set:
Bild Bild
Bild

Die Kreativität kam beim Sugarplum Fairy hören: Die Ava's sind teilweise ziemlich missraten - überschärft & co.
Bild Bild Bild
Bild

Sets für Lili Luna Potter:
Bild Bild
Bild Bild

Zu guter letzt: Ein Marina Diamandis Set - yay:
Bild Bild
Ouh mann, hat mich dieses Set Zeit gekostet!
Vera ist toll <3

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

Wuuuaa. sehr tolles Uppii bin grad zu faul zum kommentieren ABER: hast du des hier Bild ausm lifejournal?
Also sleber veruscht.. weil des ist haargenau da drin xD un ich habs mir runtergeladen un in CdF als ava gedingst xD
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Beitrag von LuluTrue »

Yep
LuluTrue hat geschrieben:hab mir noch mal ein paar tuts angeguckt, vonwegen coloring usw. Bei diesem Uppi ist wieder ein nachgemachtes dabei.
ich hab versucht, das Tut auf andere Bilder zu übertragen, aber das sah immer ziemlich bescheiden aus xD deshalb hab ich genau das Bild genommen.
Und die Kommifaulheit verzeih ich dir :lol: ist ja auch ein mächtiges uppi *chrm*
Vera ist toll <3

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

Uii okay :D
Weißt was ich ring mich jetzt dazu un kommentier mal :D
Ava: ich mag des Motiv total! Aber diese Wiederholung in nem Rahmen da so.. nicht so meins.. passt aber ieg ganz gut dazu :D
Ava2: ;D wie shcon gesagt ist verdammt cool :D
Un ich hab des auch ma nachgemacht & neja habs in nem andrem Forum drinne :D Also des würde bei ner Bewertung von mir ne glatte 10 bekommen :D

Großes dickes Ding
Das große dicke Ding da gefällt mir :)) Coloring ist okay.. nix spektakuläres, aber ganz cool.. Schön schlicht, obwohl man hätte noch a feine Schrift hinmachn können :))

Zoooey Set
Ähm ja.. gefällt mir jetzt auch net so, aber man muss ja cuh ma was nettes sagen :D und zwar ich liebe des Blending davon :)) Voll cooooool :))

Garden State
Wuuiiiiiiiiiiiiii ich LIIIIEBEEEEEEEEEEE Tinyboxen/texte :D
Tolles Texture... schön geblendet. Toll :D

Set, dass beim Sugarplaum Fairy herauskam ;D
Ich liebe es... vom Coloring bis zur Schrift alles coool.
Außer den ersten Ava, der ist nicht ganz soo cool wie des andre.. weil amn sieht hal die Schrift net so gut un neja des Cropping mag ich auch net so...

Sets für Lili Luna Potter
1) Hmm sehr shclicht gehalten.... un neja.... ich mags net wirklich so.. weiß auch net...
2)Desselbe wie beim ersten, aber da mag ich die Texture... Die ist cool :) un passt besser zur Piper als beim ersten...

Marina Diamandis
Yeah!! Des ist voll tollig!!! alles so schön dunkel un schöne hohe Kontraste :))))) nichts auszusetzen :D
So jetzt hab ich kommentiert :'D
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Waah.. So viel.. oO
Sind aber viel kuule Sachen dabei. :D
Die ersten beiden Icons mag ich zum Beispiel total.. Das zweite aber lieber, weil mir das erste irgendwie zu gelb ist.. ôO Ehja, sieht toll aus.. Wie kriegt man das eigentlich so hin mit dem Effekt, also beim zweiten?
Das große dicke Ding ist irgendwie etwas langweilig.. Der Rand stört ein bisschen, aber die Schrift passt gut rein. :D
So misslungen ist das Zooey Set gar nicht. ôO Ich mag den Blend von der Sig.. Nur passt irgendwie der Gecko nicht rein, und die Schrift gefällt mir auch nicht wirklich.. Das Cropping vom Icon ist etwas langweilig, aber das Coloring mag ich total, auch von der Sig. (:
Die Icons & die Sig mit Natalie Portman find ich ja von der Art her schonmal toll.. Der Hintergrund ist wuha, irgendwie. (:
Aber das Coloring an sich ist irgendwie etwas langweilig.. Dafür gefallen mir die Tinyboxes & auch die Schrift auf der Sig total gut. (:
Bei den Marigold-Icons stört mich irgendwie nur, dass die Frau total fertig aussieht.. oO Das passt nicht zum sonstigen Coloring.. Und das letzte mit der Tinybox gefällt mir am besten, irgendwie passt das 'Marigold' bei den ersten beiden nicht wirklich rein..
Die Sig ist aber auch wieder kuul, der Rahmen passt super da rein & so. (:
Die Sets für Lily Luna find ich ganz schön von wegen Blending und so, an sich aber ein bisschen leer und langweilig.. Naja.
Und das letzte Set mag ich auch echt gerne, die Farben sind toll und die Schrift passt eigentlich auch gut.. Nur das Cropping vom Icon find ich nicht ganz so toll, aber naja. (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Antworten