Hm. Ich hoffe Ja immernoch das er mit Arya zms kommt

In manchen Büchern ist das immer so blöd .__.
Da denk ich dann warum die so dumm sind & sich aus dem Weg gehen oder so ähnlich.
Moderator: Modis
Ich finde es nicht seltsam, denn es passt zu Soneas Charakter - hattest du jemals den Eindruck, sie sei solch ein kleines, naives Mädchen, das den lieben langen Tag nichts anderes tut als von Kerlen zu träumen?Niyu hat geschrieben:Da sieht sie den Typen, den sie mag & den sie geküsst hat ein Jahr lang nicht und es scheint ihr nicht viel auszumachen ö.ö
Da steht höchstens zweimal, dass sie mal eben an ihn denkt, was er wohl macht & so.
Von Sehnsucht oder etwas anderem steht da absolut nichts.
Das ist schon etwas seltsam .__.
& Ich finds schade.
Nennst du Zuneigung allgemein also naiv? Es ist nicht normal, dass sie innerhalb eines Jahres nur zweimal über ihn nachdenkt oder das überhaupt erwähnt wird.Jade* hat geschrieben:Ich finde es nicht seltsam, denn es passt zu Soneas Charakter - hattest du jemals den Eindruck, sie sei solch ein kleines, naives Mädchen, das den lieben langen Tag nichts anderes tut als von Kerlen zu träumen?Niyu hat geschrieben:Da sieht sie den Typen, den sie mag & den sie geküsst hat ein Jahr lang nicht und es scheint ihr nicht viel auszumachen ö.ö
Da steht höchstens zweimal, dass sie mal eben an ihn denkt, was er wohl macht & so.
Von Sehnsucht oder etwas anderem steht da absolut nichts.
Das ist schon etwas seltsam .__.
& Ich finds schade.