Fantasyreihen

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Ach das...

Hm. Ich hoffe Ja immernoch das er mit Arya zms kommt :lol:
In manchen Büchern ist das immer so blöd .__.
Da denk ich dann warum die so dumm sind & sich aus dem Weg gehen oder so ähnlich.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Die Schauspielerin von Arya finde ich toll, also vom Kostüm her und sie ist auch passend für eine Elfe - nur eben nicht für Arya...

Ich bin auch schon gespannt auf den 4. Teil. Paolini lässt sich ja immer viel Zeit beim Schreiben xDD und dann bekommt man am Ende ein 700/800 Seiten dickes Buch, das spannend Anfängt und auch Aufhört. Was mich an ihm etwas stört, ist, dass er vieles immer herauszögert. Dann zieht Eragon noch Wochenlang umher bis es endlich zum Showdown kommt, und es wird jedes Blatt und jeder Grashalm beschrieben...
Vera ist toll <3

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Jaa... ^^
Manche beschreiben zu viel, andere zu wenig.
In "die Gilde der schwarzen Magier" finde ich z.b das man da nicht viele Gefühle mitbekommt ôo
Da sieht sie den Typen, den sie mag & den sie geküsst hat ein Jahr lang nicht und es scheint ihr nicht viel auszumachen ö.ö
Da steht höchstens zweimal, dass sie mal eben an ihn denkt, was er wohl macht & so.
Von Sehnsucht oder etwas anderem steht da absolut nichts.
Das ist schon etwas seltsam .__.

& Ich finds schade.

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Jade*
KnieselKniesel

Beitrag von Jade* »

Niyu hat geschrieben:Da sieht sie den Typen, den sie mag & den sie geküsst hat ein Jahr lang nicht und es scheint ihr nicht viel auszumachen ö.ö
Da steht höchstens zweimal, dass sie mal eben an ihn denkt, was er wohl macht & so.

& Ich finds schade.
Ich finde es nicht seltsam, denn es passt zu Soneas Charakter - hattest du jemals den Eindruck, sie sei solch ein kleines, naives Mädchen, das den lieben langen Tag nichts anderes tut als von Kerlen zu träumen? :wink: Mal ehrlich, man muss da schon auf den Charakter des Protagonisten achten.

Eragon war lange Zeit mein Lieblingsbuch. Aber der Film ist wirklich richtig sch****. :roll:

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Jade* hat geschrieben:
Niyu hat geschrieben:Da sieht sie den Typen, den sie mag & den sie geküsst hat ein Jahr lang nicht und es scheint ihr nicht viel auszumachen ö.ö

& Ich finds schade.
Ich finde es nicht seltsam, denn es passt zu Soneas Charakter - hattest du jemals den Eindruck, sie sei solch ein kleines, naives Mädchen, das den lieben langen Tag nichts anderes tut als von Kerlen zu träumen?
Nennst du Zuneigung allgemein also naiv? Es ist nicht normal, dass sie innerhalb eines Jahres nur zweimal über ihn nachdenkt oder das überhaupt erwähnt wird.
Die müssen sich Ja nicht treffen oder so, aber im mom hängt das so in der Luft rum ôo
Manchmal vergess ich schon, dass es den gab.
Ich bin gespannt auf das Ende.

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

machen die eig nen 2 film?!
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Glaub ich erstmal nicht x]

Weil der erste so schlecht war, werden sie so schnell keinen anderen machen.
Da ist es dann nämlich schwer die Produktionskosten abzudecken und überhaupt Zuschauer zu finden.
Ich kenn wirklich keinen, der den Film gut fand.
Kaum einer redet davon & wenn sagen sie nichts gutes :)

NifflerNiffler

:D Auch wahr :D
Aber ist doch auch doof....
Einen Film anfangen und dann nciht zu Ende brinegn....
Bild

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Nee finde ich nicht.
Die können sich das doch auch nicht leisten einen Film zu machen & dann nichts dran zu verdienen.

NifflerNiffler

Hmm....
Neja solln sies leiber lassen, bevor es noch schlimmer wird als der 1 film :D
Bild

Antworten