'Is dat Kunst oder kann das weg?' - Gezeichnetes von Pauline

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Luna ist auch echt toll geworden :) voll klasse...maaan ich will das auch können.wenn ich was zeichne dann sieht das nie so aus wie auf dem bild...du hattest doch bestimmt immer ne 1 in kunst oder? ;D

Pauline Nuss
MondkalbMondkalb

Beitrag von Pauline Nuss »

:lol: haha, ich hab kunst abgewählt, weil ich lieber theater und musik machn wollte.. ^^ und in kunst kann man ja nich den ganzn tag nur abmaln, da muss man auf kommando iwelche sachn zeichnen und vieles ausm kopf. das is nich so meine stärke.. ;)

@rincevia [was bedeutet der name eig?]: nee, ich mach ne ausbildung zur erzieherin. wollte eig schauspiel studiern, will aber doch lieber ne "richtige" ausbildung machn.. :roll:
ich sehs an meiner bestn freundin, die macht schauspiel und hat nie geld in der tasche, weil sie anna privatn schule is..
Zuletzt geändert von Pauline Nuss am 29.10.2009 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Tanascha
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Tanascha »

Also - mir gefallen Deine Bilder auch sehr gut, vor allem das zweite von Christina Agueliera und das von Ginny, hast auf alle Fälle Talent, würde ich sagen. - Außerdem wünsch ich Dir viel Glück bei der Erzieherausbildung. Ich bin das schon seit etlichen Jährchen :lol: :roll: :bounce:
Bild

JosiMai
NewbieNewbie

Beitrag von JosiMai »

Mein kompliment, deine bilder sind echt der HAMMA, du hast wirklich riiiiiiesen talent! man ich beneide dich soooo! ich find alle deine bilder gaaaanz toll. :smile:

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Wow, deine Bilder sind echt schön!
Besonders gefällt mir das von Ron!
Echt gut getroffen.

Pauline Nuss
MondkalbMondkalb

ausbildung hat wieder angefangn. trotzdem will ich noch ein bild maln. ich hab mir tonks ausgesucht. besser gesagt, natalia tena. ich finde sie göttlich!! sie ist wirklich toll.
folgendes bild mal ich grad [die augen sind schon fertig. :) ]
http://lh3.ggpht.com/_Guod6Aisal0/Rrttk ... a-Tena.jpg
wenns fertig ist, zeig ichs euch! :smile:
[img]http://i30.tinypic.com/2i0pzk5.jpg[/img]

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

uhh toll ich freu mich schoon :)

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

hey Pauline

Schauspiel is toll...spielst du in deiner Freizeit Theater oder hast es mal? Ich spiel jetzt nämlich mein viertes Jahr inner Jugendthetaergruppe mit und find das total toll. Auch wenn der Anspruch ziemlich hoch is und wir ab Ostern wieder total viel Proben werden...es lohnt sich und so schlechtes Schultheater würde mich auch nich zufriedenstellen. Aber beruflich würde ich das auch nie machen :wink: (übrigens sind meine Eltern auch "Künstler" und haben nie geld, aber für sie is es wichtiger ihren traumberuf zu haben...is auch möglich)
so genug gelabert. achso mein name. das erklär ich dir wenn ich das nächste mal was schreibe. sonst wird das hier zu lang.

Aaaaber ich war mal so dreist und hab Luna coloriert. nur so aus spaß. ich hoffe du bist nich böse. also hier:

http://img5.imagebanana.com/view/9acd4v ... lt.bmp.png

lg
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Pauline Nuss
MondkalbMondkalb

oh man, wie kool ist das denn?! :D die coloration find ich wirklich stark! hat was von den 50er jahre comic bildern [wie die von marilyn monroe oder den beatles, weißte?]

ich bin noch immer auf der suche nach ner schauspielgruppe, allerdings hab ich wegen der ausbildung auch ne ganze menge zu tun und muss eine finden, die an tagen probt, an denen ich auch zeit habe. außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich es zeitlich hinbekommen würde, deshalb ist das projekt erstmal auf eis gelegt.. :?
aber ich muss dazu sagen, dass unsere ag in der schule eigentlich recht gut war. diejenigen, die wirklich nicht gerade das nötige talent hatten, auf der bühne zu stehen, haben dann eben aufträge bekommen für die technik oder die bühnengestaltung. das hatte schon alles hand und fuß.
mit tonks bin ich noch nicht ganz so weit gekommen in den letzten tagen, iwie fehlte mir die ruhe. aber das gesicht ist fertig, der rest geht ja meist ziemlich schnell. aber wenn das gesicht nicht gut aussieht [also auch die ähnlichkeit vorhanden ist], dann kann man nicht weitermachen, finde ich. aber das ist mir wie gesagt, ganz gut gelungen. :)
[img]http://i30.tinypic.com/2i0pzk5.jpg[/img]

Hermine96
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine96 »

Deine Bilder sind echt cool!
Denkst du ich könnte auch mal ein Bild,das ich gemalt hab reinstellen?
PS: schreib mir einfach ne eule
LG
Hermine96

Antworten