Harry Potter und der Halbblutprinz
Moderator: Modis
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Ich komme gerade aus dem Film und er hat mich wirklich begeistern können =)
Er ist auf jeden Fall viel besser als der 5. Teil ... Nach diesem hatte ich Angst als ich erfuhr dass im Halbblutprinz wieder David Yates Regie führt ... Aber zum Glück gab es unseren alten Drehbuchautor wieder :)
Und Gott sei Dank waren die Sprechszenen im Film nicht so dämlich wie im Trailer ... Dieses gepresste 'Ich muss das tun' von Draco war da ja richtig dämlich ... Aber in der Filmszene mochte ich das ... Man Tom Felton hat mich ja so überzeugt ... Iwie kann ich nur von seiner großartigen Leistung reden x"D
Aber die Szene mit dem kleinen Tom Riddle im Waisenhaus ... Was für ne dämliche Synchronisation war das?
Stimme natürlich perfekt aber so komisch betont :/
Fande die Szene im Trailer besser, von den Betonungen her ...
Und die Inferi ... Wuah ... Hab ich einen Schock bekommen ... Aber genial xD
Dumbledores Tod war traurig ... Da hatte ich sogar Tränen in den Augen
Aber die Verfolgungsjagd von Harry vs Snape kam mir iwie kurz vor ... Mir fehlte sowas wie 'Nenn mich nicht Feigling!' ... Hm ...
Das reicht erst mal ... Nach Kinobesuchen kann man mich fast nie stoppen x"D
PS: Der arme Vogel! ;)
---
Aber im Film waren eh die meisten Ron Szenen witzig ...
Und sogar Harry hat mir in seinem Felix Felicis Zustand gefallen x"D
"Ich denke die Leute mögen die ganzen Augen nicht"
"Oder seine Beißzangen (kA iwas) Klick Klack Klick Klack (...)"
Herrlich
Er ist auf jeden Fall viel besser als der 5. Teil ... Nach diesem hatte ich Angst als ich erfuhr dass im Halbblutprinz wieder David Yates Regie führt ... Aber zum Glück gab es unseren alten Drehbuchautor wieder :)
Und Gott sei Dank waren die Sprechszenen im Film nicht so dämlich wie im Trailer ... Dieses gepresste 'Ich muss das tun' von Draco war da ja richtig dämlich ... Aber in der Filmszene mochte ich das ... Man Tom Felton hat mich ja so überzeugt ... Iwie kann ich nur von seiner großartigen Leistung reden x"D
Aber die Szene mit dem kleinen Tom Riddle im Waisenhaus ... Was für ne dämliche Synchronisation war das?
Stimme natürlich perfekt aber so komisch betont :/
Fande die Szene im Trailer besser, von den Betonungen her ...
Und die Inferi ... Wuah ... Hab ich einen Schock bekommen ... Aber genial xD
Dumbledores Tod war traurig ... Da hatte ich sogar Tränen in den Augen

Aber die Verfolgungsjagd von Harry vs Snape kam mir iwie kurz vor ... Mir fehlte sowas wie 'Nenn mich nicht Feigling!' ... Hm ...
Das reicht erst mal ... Nach Kinobesuchen kann man mich fast nie stoppen x"D
PS: Der arme Vogel! ;)
---
Haha ja, ich hab auch so gelacht =)das iss voll geil wenn harry un ron sich da um das buch kloppn
Aber im Film waren eh die meisten Ron Szenen witzig ...
Und sogar Harry hat mir in seinem Felix Felicis Zustand gefallen x"D
"Ich denke die Leute mögen die ganzen Augen nicht"
"Oder seine Beißzangen (kA iwas) Klick Klack Klick Klack (...)"
Herrlich

Ich hab die ganze Sache mit Tom Riddle ehrlichgesagt eh nicht verstanden. Er kam doch im zweiten schon Mal vor und da kann er doch nicht viel älter gewesen sein als in den Erinnerungen aus dem 6. Teil. Wieso wurde ein komplett anderer Schauspieler genommen? Der sah dem aus dem Zweiten nicht mal ähnlich.
Ehrlichgesagt hat mich das ziemlich verwirrt.
Wenigstens sah der "Große" dem "Kleinen" ähnlich. Trotzdem fand ich das irgendwie doof.
Ehrlichgesagt hat mich das ziemlich verwirrt.
Wenigstens sah der "Große" dem "Kleinen" ähnlich. Trotzdem fand ich das irgendwie doof.
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
eyy ich finde das die das mit tom riddle nicht gut gemacht haben! im buch sagen die das der extra höflich war und soo...halt das der das wissen über horkruxe bekommt...aber im film eyyy...der war so übelst hochnäsig(und hässlich
)...ich hab mich total aufgeregt...ich hätte dem so eine reinhauen können

Ich fand den kleinen Tom Riddle genial 
Die Stimme ... schien zu alt für ihn, aber das war ja das witzige
Iwie mochte ich den Kleinen

Die Stimme ... schien zu alt für ihn, aber das war ja das witzige

Iwie mochte ich den Kleinen

[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
-
- Flubberwurm
ä
ja aber in der 2ten erinnerung, die harry von slughorn hat, da ist riddle auch ca 15-16, als er nach den horkrux fragt und im 2ten band auch? wieso nehmen die dann einen anderen schauspieler?Vera :] hat geschrieben:Ich schein' so ziemlich die einzige zu sein, die den Film eher musslungen fand... Naja, was soll's.
Und der Tom Riddle im 2. Teil war doch so ca. 16 bahaupte ich mal, und der jetzt 11. Da verändert man sich wirklich gnaz schön, dass kannst du mir glauben.