Musik-Legenden

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Das ist immer enttäuschend...
Also, ich würde TH ja jetzt nicht zu den Legenden zählen, aber für dich können sie das ja durchaus sein.. :wink:
Ich muss ja gestehen, dass ich Bill irgendwie noch immer ein bisschen süß finde (wenn da nicht seine Frisur wäre ô.o), weil er so feminin ist... :P Soll jetzt keine Beleidigung sein, ich find das halt so... (Hab' am Anfang ja auch für ein Mädchen gehalten - Tom allerdings auch... :D)

Ich bin mal gespannt, was Vera vom Verlauf dieser Unterhaltung hält... Ich würde sie ja als TH Anti einschätzen oder zumindest als jemand, der TH eindeutig nicht zu den Musik-Legenden zählt... :lol:

@ niju:
Stimmt ja, hat mich meine Schwester auch drauf gebracht... :D
Dafür hat er Respekt verdient. Und wenn er jetzt noch mehr Lieder wie "The Way I am" machen würde, dann könnte ich ihn wieder mögen...
It's all a bit Harry Potter.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Also Phoeliz, ich muss dich ganbz dicke enttäuschen: Ich war auch mal Tokio Hotel-Fan. Peinlich, peinlich, aber wahr^^ Aber ich verstehe imemr noch, was ich an ihnen gut fand, nur das ich jetzt "weiter" bin. Aber Musik-Legenden sind sie für mich defintiv nicht. Sie sind noch nicht gar zu lange im Geschäft, werden mehr gehasst als geliebt und die ganzen Fans laufen langsam weg. Nichts neues, nichts spektakuläres mehr. Die erfüllen das einfach nicht so ganz für mich :D Naja, die "Schatten der Vergangenheit".

Also, unsere Ausreden für die Konzerte waren zum Beispiel "Wir sind mit der Klasse zelten, wissen aber noch nicht genau wo. Wir treffen uns bei Melli udn dann stimmen wir ab. Wir lassen Handys und so aber bei melli, damit wir die nicht evrloren kriegen." Ziemlich billig, aber mit dem Überreden fang ich erst an, wenn feststeht ob die 'ne Tour amchen oder nicht :D

Wie jetzt, Alice Cooper hat seine eignen Kinder vergewaltigt?? Was für ein Mega-Arschloch. (Jetzt farg' ich mich nur, warum du den mit deinem Chmie-Lehrer vergleichts^^)

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Mann-o-mann, Vera, das ist ja beängstigend... :lol:
Wie gesagt, es war hauptsächlich wegen Bill... :?
Und du hast Recht, Legendenstatus haben sie nicht wirklich... Ich finde ihre Texte und ihre Musik einfach nicht außergewöhnlich und dass sie ein Haufen Mädchen zum kreischen gebracht haben, reicht eindeutig noch nicht aus... (Nichts gegen die Fans, aber ich bin eben manchmal empfindlich, was "Geräusche" angeht.)

Also, die Ausrede verstehe ich nicht ganz. (Bin ich blöd? ô.o ^^)

Wo stand da was von seinen eigenen Kindern? O.o

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

So langsam kommen mir da auch meine Zweifel, ob die sooo toll sind... :?

Vera, Vera, wie kommt ihr nur uaf diese Ideen?

Und nee, es waren nicht seine eigenen Kids. Hat der überhaupt Kinder? Die Frau will ich sehen... Egal, jedenfalls soll er wohl pädophil sein... Ist aber, glaub ich, nie bewiesen worden. Hat jedenfalls ein Restaurant aufgemacht, wo´s wohl Schlangen und so Ekelzeug zu Essen gibt... *räusper* Ich vergleiche ihn nicht mit meinem Lehrer, ich verabscheue nur beide genau gleich stark. Alice Cooper würd ich ja noch mehr hassen, wäre da nicht seine Musik, die macht so einiges wieder wett...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

DracheDrache

Ja, das mit der Musik klingt losgisch^^
Ich find's aber auch beängstigend, Phoeliz^^ Die Mädchen (echt nichst gegen dich Bella, aber die meisten Fans sind eben erst 11 Jahre alt) haben auch noch nicht wirklich Ahnung von Musik. Als ich die gehört habe, hab ich vorher eigl auch nei Musik gehört... Höchstens mal einzelne Lieder, wovon mir aber nur "Männer sind Schweine", "Dinge von denen" und "Dusche" in Erinnerung geblieben sind, zufällig alle von die ärzte bzw. FU... Was für ein Wunder :D
Okay, nochmal die Ausrede für Spammer:
Wir sind mit ein paar Leuten zelten ---> Harmlos, aber erlaubt längeres wegbleiben
Wir treffen uns bei Melli ---> Beruhigung der Eltern
Wir wissen noch nicht wo wir genau Zelten, wir stimmen da ab --> Macht weniger greifbar
Wir lassen Handys und so da, bevor wir die verlieren --> Macht uns unerreichbar

Ist zwar billig, aber halbwegs plausibel und ich hoffe ja imemrnoch, dass uns noch was besseres einfällt :D Achja, die kist mir ganz spontan in der Schule eingefallen... (Wofür Poli doch gut ist^^)

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Kann ich nicht genau sagen, ich hab' auch Leute kennen gelernt, die waren schon 20 und aufwärts... *an meine Spammerzeit im TH Fanclub erinner* Die eine hat lustige FFs geschrieben. Mann, hab ich die geliebt... :lol:
Und ein Jahr vor TH hab ich noch HipHop (hauptsächlich Eminem) gehört... Ob das jetzt richtige Musik ist, darüber lässt sich jetzt streiten - ich fand' es damals zumindest so... :D
Interessante Ausrede, da muss man auch erst mal drauf kommen. Dann wäre wohl nur noch die Frage offen, wie ihr zum Konzert kommt... ^^
(Äh, was ist Poli? :oops:)

DracheDrache

Poli ist bei uns 'ne gängige Abkürzung für Politik... ich galub' cih schreib besser wieder in agnzen Worten.
Naja, Phoeliz, da gibt es so ein Trsnsportmittel namens "Zug" oder auch "Bus" :D
Hmm, klar gabs auch ein paar ältere Fans, aber die meisten.. naja, so wars bei uns zumindets.

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

hm ja TH is so ne sache :D ne legende sin se für mich net sondern eher... sowas wie ein Wunder :D das die sich immernoch da oben halten können :D
mir ist gestern wieder queen in den sinn gekommen ;)
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

niju hat geschrieben:hm ja TH is so ne sache :D ne legende sin se für mich net sondern eher... sowas wie ein Wunder :D das die sich immernoch da oben halten können :D
mir ist gestern wieder queen in den sinn gekommen ;)
nach bravo *räusper* *hust* *hustenanfall* steht TH ja auch vorm karriere-aus :D
queen ist mir auch gestern in den sinn gekommen, ich kenne kein kind, was nicht auf im we will rock you-rythmus auf tische aut :D obwohl mich sowas immer ziemlich annervt...
edit: iwie kommt der :D smiley oft vor :D
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

DracheDrache

Hmm, macht vorallem in Unterricht Spaß *hust* Weil man da ja auch nicht unbedingt schweinische Lieder singen sollte *hust* Aber, ääh, egal :D
Hmm, laut Bravo ist Rob Pattinson ja auch der "Super-Vampir" :D Naja, aber die ganzen Fans laufen weg, kann man nicht bestreiten... Wobei die Bravo auch ziemlich viel Mist erzählt, kennt ihr diese alten Geschichten, wo die... Oh, Scheibenkleister! Ich schweif ab ^^
Jaa, Stacy, den Smiley mag auch jeder und außerdem passt der immer :D

Gesperrt