Hello, hello. Is anyone home? //27. Juli 2010

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Narzissa
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Narzissa »

Norali, deine Sachen sehen echt gut aus - wie immer... :D
Bekomm ich auch einen Keks?? *lieb schau*
Hab mir auch alles angeschaut...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Bild
Ich mag die Kekse, & jetzt hab ich sogar meinen eigenen *vor Freude auf und ab hüpf*
Der kommt gleich in die sig^^
Ich finde die Idee übrigens super :)

Also, den 1. finde ich schon ganz schön, aber ich mag den 2. lieber, ohne dieses weiße. Die sind aber beide echt schön :)

Den 3. find ich toll. Ich mag dieses Bunte :) Und ausnahmsweise find ich sogar den weißen Balken passend xDD

Der 4. ist schön, ich mag die Schrift, aber vlt könntest du den Rahmen über den Haaren irgendwie transparenter machen... Irgendwie sehen die Haare nämlich ein bissl selzsam aus :)

der 5.:
Find ich schön, wobei ich glaube ich nicht grün genommen hätte, sondern eine andere Farbe.

Der 6. ist sehr schön, aber den 7. mag ich noch lieber, da ist das Mädchen nicht so transparent^^

Und der 8:
Ist auch schön, aber wieder das mit den Haaren wie beim 4. und so

Wow, ich mag deine Arts <3
Daneben sehen meine so stümperhaft aus :)

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

So, tut mir leid, ich muss das jetzt schnell machen, weil ich morgen wieder zur schule muss und nicht aussehen will wie ein unausgeschlafenes Monster XD (als ob sich das verhindern ließe) Aber ich wollt das heute noch hochladen x)

Coon: Hab ich schon dran gedacht XD damit werd ich reich x) Weltherrschaaaft Bild öhm, tschuldigung, bin müde XD

da steht 'come save me I'm going crazy without you' XD ist aber von einem textbrush x)

Joa, bei denen wusst ich nicht was ich machen soll XD und die mask ist von Peril, ja XD

und ich hab auch nen Keks *-* wuhuu =D

Vera: Ui, cool =D

Wie meinst du das bei den Haaren? XD das die so abgeschnitten sind? x)

So. Ich hab heute Dramione Manips gefunden und wollte umbedingt was damit machen. Aber sowohl mein PC, als auch Photoshop scheinen mich zu verabscheuen und sind anddauernd ausgegangen oder hängen geblieben wenn ich noch nicht gespeichert hab -.- Irgendwie sind dann halt noch ein Wallpaper und eine Signatur (in einer komischen Größe, aber sonst hätte ich so in die Gesichter schneiden müssen =/) in mehreren Farben entstanden.

Hier mal die eher missglückten Versuche:

Sig1Sig2Sig3Sig4Sig5Sig6

Wallpaper

Bild

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

DAAAAAAAAAAANKE für den Keks. (:
Der kommt auf meine Kekswiese, die ich jetzt grade mal eröffne.. *hust* Mir ist langweilig, da kann ich gleich eine Kekswiese eröffnen, hab ja nichts besseres zu tun & Kekswiesen sind wirklich lecker... :lol:

Kein Wunder, dass dir die Augen nicht aufgefallen sind. Sowas fällt meistens nur Leuten wie mir auf, die vollkommene Farbfanatiker sind, dass es schon fast an Wahnsinn grenzt. :lol: Manchmal hab ich sogar Angst vor mir selber, wenn ich mal wieder wie wild rumwüte, weil irgendjemand was anhat, was farblich nicht zusammenpasst. xD

Keine Ahnung welche Punkte das sind, die ich meine. Da sind halt Punkt in der Animation und die sehen da nicht gut drin aus. *hust* *i-know-Blick-aufsetz*

Rahmen? Ühm, Rahmen halt? Was kann man mit Rahmen sonst meinen? Ich versteh's nicht, sorry.. Vllt bin ich aber auch begriffsstutzig in der Hinsicht. Rahmen ist ein zweiter Wahnsinns-Faktor bei mir, tut mir Leid. ^_^

Ah ja, du darfst mich gerne Mione nennen. Macht eh fast jeder hier.. Ist mir auch eigentlich lieber. -Hermione- ist ein komischer Name.. *g*

AAAAAAH, Ich liebe dich dafür, dass du was mit den Manips' gemacht hast. Du kannst gerne öfter mal so Dramione-Sachen machen.. :'D

Die sind wirklich tooooooooooollst die Sachen. Ich weiß gar nicht, was du hast.. Ich finde die klaaaaaaaaaaaasseeeeeeee, ehrlich. Und das sag ich jetzt nicht, weil ich das Pairing liebe. (*An die Gruppe "Und das sage ich jetzt nicht, weil ich besoffen bin" in SVZ erinnert fühl*)
Darf ich mir so eine Sig nehmen? Ich mag die, außer, dass Draco da irgendwie so komisch schaut.. *Draco böse anschau* Ich maaaag diese Farbe, die du da reingebracht hast. <3

Hmpf. Der Walli ist wirklich schööööön, nur sieht er so eckig aus. Also, weil das irgendwie so ein Rechteck mit Farbe ist, das dann kurz abgeschlossen ist und dann *buuääm* SCHWARZ. Das ist das einzige, was mir daran nicht gefällt.. Sonst ist er nämlich schön von der Bearbeitung her und so. (:

Avatars. {Das 'Rahmen fehlt mir' lass ich jetzt mal weg. Denk's dir einfach mal dazu. (:}.
Emma_1: Der Brush stört mich da wirklich sehr.. Aber sonst ist es wunderbar. ^_^

Emma_2: Awww. Perfekt, ehrlich. Ich liebe es, dass man da noch so ein wenig Text hinter dem weißen sieht. Nur finde ich es ein wenig blöde, dass der weiße Text so hinter ihrem Hals verschwindet, weil der auch so hell ist. Aber schlimm finde ich das nicht, es passt eigentlich ganz gut rein.. (:

Kwon Boa_1: Die Farbe ist sehr schön in dem Avatar, aber mir gefällt es nicht, dass da nur dieser Strich drin ist. Da müsste von dem Strich aus irgendwie noch etwas in Richtung des Mädels gehen, finde ich. Würde mir zumindest besser gefallen dann. (:

Kwon Boa_2: Wenn die Mask nicht so weit in den Kopf des Mädels ginge & rechts irgendwie noch etwas wäre, würde mir der Avatar besser gefallen. Aber so ist er eigentlich auch recht schön, nur dass ich das Mädel ein wenig zu blass finde irgendwie..

Kwon Boa_3: Perfekt. (; Auch, wenn mir das 'smile' besser unten als an der Seite gefallen hätte. (Heißt doch smile, oder?)

Kwon Boa_4: Da ist mir das Mädel zu sehr in dieser Nebelwolke verschwunden und der Text-Brush ist auch zu viel, wenn man mich fragt..

Kwon Boa_5: Gefällt mir sehr. Nur vllt ein wenig leer, aber darüber kann man hinwegsehen. ;b

Kwon Boa_6: Das selbe wie bei Nr. 2. Nur, dass mir da nichts mehr fehlt, nur die Mask passt mir da wieder nicht ganz. ^_^

<3,
Mione.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

also....
die sigs gefallen mir alle sehr gut, außer das das format etwas missglückt is
am besten fidn ich Sig2

der walli ist hüpsch <3

bekomm ich auch einen keks?
schreib bitte bitte Caro drauf! ^^
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Narzissa
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Narzissa »

Danke für den Keks, Nori. *knuddel*
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

Aaaaalso (:

Deine sigs finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.
Ich finde Hermine und Draco sehen auf den Bildern irgendwie beide nicht so gut aus :D
Gut, dafür kannst du ja nichts. ^_^

Der Walli ist dafür echt genial.
Ich finde den total geil :D

LG, Das keksi (:
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Also,... die Sigs find ich ganz passabel, aber ich weiß, dass du das viiiel besser kannst... das sieht halt nicht so professionell aus, wie deine anderen sachen ;D
Und wie Caro schon gesagt hat... das format ist nicht so toll ;D
Weißt du was lustig ist? wenn du alle fenster öffnest, von den sigs jetzt und nach der reihe öffnest :D wenn siech die farbei ändern... discooooo :lol:
[okay, ich hab grad ne meise, ich weiß... x'D]
(Übringens find ich von der Farbgebung das erste am besten :D )

Sooo und am Walli hab ich gar nichts zu merkern, den find ich total toll, wo auch mal so ganz nebenbei Draco-Hermione eines meiner Lieblingspairings ist :D

grüßchens<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Kordl19
HauselfHauself
Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland

Beitrag von Kordl19 »

hey,

ich find die Sigs eig gar nich so schlecht, bis auf das Format halt.. und von den Farben her find ich die zweite am besten.

der Walli ist soooooooooooo cool, echt! den find ich echt total schön, obwohl mir das Pairing eig nicht sooo gefällt ;-)

ähm, ich hab ne Frage, darf ich auch einen Keks haben? :smile: *liebgugg* wär schön wenn du mir einen machen könntest mit Kordl drauf :-))) :blumen:

Dankee :smile:
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Die Sigs haben zwar ein etwas unpassendes Format, aber sie gefallen mir total. Die 2. find ich am schönsten, und der Walli sieht auch super aus.
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

Antworten