DAAAAAAAAAAANKE für den Keks. (:
Der kommt auf meine Kekswiese, die ich jetzt grade mal eröffne.. *hust* Mir ist langweilig, da kann ich gleich eine Kekswiese eröffnen, hab ja nichts besseres zu tun & Kekswiesen sind wirklich lecker...
Kein Wunder, dass dir die Augen nicht aufgefallen sind. Sowas fällt meistens nur Leuten wie mir auf, die vollkommene Farbfanatiker sind, dass es schon fast an Wahnsinn grenzt.

Manchmal hab ich sogar Angst vor mir selber, wenn ich mal wieder wie wild rumwüte, weil irgendjemand was anhat, was farblich nicht zusammenpasst. xD
Keine Ahnung welche Punkte das sind, die ich meine. Da sind halt Punkt in der Animation und die sehen da nicht gut drin aus. *hust* *i-know-Blick-aufsetz*
Rahmen? Ühm, Rahmen halt? Was kann man mit Rahmen sonst meinen? Ich versteh's nicht, sorry.. Vllt bin ich aber auch begriffsstutzig in der Hinsicht. Rahmen ist ein zweiter Wahnsinns-Faktor bei mir, tut mir Leid. ^_^
Ah ja, du darfst mich gerne Mione nennen. Macht eh fast jeder hier.. Ist mir auch eigentlich lieber. -Hermione- ist ein komischer Name.. *g*
Die sind wirklich tooooooooooollst die Sachen. Ich weiß gar nicht, was du hast.. Ich finde die klaaaaaaaaaaaasseeeeeeee, ehrlich. Und das sag ich jetzt nicht, weil ich das Pairing liebe. (*An die Gruppe "Und das sage ich jetzt nicht, weil ich besoffen bin" in SVZ erinnert fühl*)
Darf ich mir so eine Sig nehmen? Ich mag die, außer, dass Draco da irgendwie so komisch schaut.. *Draco böse anschau* Ich maaaag diese Farbe, die du da reingebracht hast. <3
Hmpf. Der Walli ist wirklich schööööön, nur sieht er so eckig aus. Also, weil das irgendwie so ein Rechteck mit Farbe ist, das dann kurz abgeschlossen ist und dann *buuääm* SCHWARZ. Das ist das einzige, was mir daran nicht gefällt.. Sonst ist er nämlich schön von der Bearbeitung her und so. (:
Emma_2: Awww. Perfekt, ehrlich. Ich liebe es, dass man da noch so ein wenig Text hinter dem weißen sieht. Nur finde ich es ein wenig blöde, dass der weiße Text so hinter ihrem Hals verschwindet, weil der auch so hell ist. Aber schlimm finde ich das nicht, es passt eigentlich ganz gut rein.. (:
Kwon Boa_1: Die Farbe ist sehr schön in dem Avatar, aber mir gefällt es nicht, dass da nur dieser Strich drin ist. Da müsste von dem Strich aus irgendwie noch etwas in Richtung des Mädels gehen, finde ich. Würde mir zumindest besser gefallen dann. (:
Kwon Boa_2: Wenn die Mask nicht so weit in den Kopf des Mädels ginge & rechts irgendwie noch etwas wäre, würde mir der Avatar besser gefallen. Aber so ist er eigentlich auch recht schön, nur dass ich das Mädel ein wenig zu blass finde irgendwie..
Kwon Boa_3: Perfekt. (; Auch, wenn mir das 'smile' besser unten als an der Seite gefallen hätte. (Heißt doch smile, oder?)
Kwon Boa_4: Da ist mir das Mädel zu sehr in dieser Nebelwolke verschwunden und der Text-Brush ist auch zu viel, wenn man mich fragt..
Kwon Boa_5: Gefällt mir sehr. Nur vllt ein wenig leer, aber darüber kann man hinwegsehen. ;b
Kwon Boa_6: Das selbe wie bei Nr. 2. Nur, dass mir da nichts mehr fehlt, nur die Mask passt mir da wieder nicht ganz. ^_^
<3,
Mione.