if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Sorry für den Doppel-Post, aber ich will der Welt die Chance geben zu merken, dass es was neues gibt... Wenn auch ur 'nen ava, aber man kann ja auch alels andere reviewn... :D

Bild

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

ich hab's bemerkt :D also der ava ist totaal tolli, hattest du nicht zwischenzeitlich (für ein paar stunden x) ) einen ava, wo kissable draufstand?? ka, ob der von dir gebastelt ist, wär dann nämlich suupiii ; ) wenn du den auch noch reinstellen könntest
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

DracheDrache

Nee, der war von nachtschatten. Steht auch in Nachtschattens Thread, müsst zieemlich weit oben stehen, da hab ich eben noch ausführlich drin rumgespammt *hust*
Freut mich, dass der ava dir gefällt.

Uppi:
BildBild
Bild

cleo*
MinimuffMinimuff

Beitrag von cleo* »

die letzten beiden kann ich irgendwie nicht anschauen :(
da ist so ein rotes kreuz... (schöne beschreibung x) )
aber der ava vom update davor gefällt mir (wie fast alles von dir) sehr gut und vorhin meinte ich den mit dem kissable... der war auch schön, aber dein jetztiger (mit dem regenschirm) ist besonders toll
edit: jetzt kann ich's doch sehen oO
alsoo: des erste finde ich vom übergang her nicht soo schön, von der idee her schon, und für das zweite hab ich keine verbesserungsvorschläge, das ist einfach perfekt *chillytime urlaub*
you're easy breezy and i'm japaneesy
-utada hikaru
[url=http://www.publicons.de/][img]http://www.publicons.de/my/pub__98,314,85,100,682,129,46,134,63,73,262,924,416,641,10,22,16,142,708,783,949,628,672,763,408,661_2.png[/img][/url]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

ich mag den ärzteava sehr gerne, mir gefällt das sw mit der bunten spiegelung im auge super gut...
zum neuen uppi: den ersten ava find ich was langweilig... das ist alles so grau und die schrift ist auch so pixelig..
der 2. gefällt mir schon viel besser, die schrift ist gut ausgewählt und gesetzt, aber ich denke du hättest noch mehr aus den farben rausholen können...

viele liebe grüße, isi
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

Wow, also, ich finde, du hast dich echt verbessert.
Die neuen sachen gefallen mir total und das Ärzte Freak auch :P

:bussi: Das keksi.
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Kampfkeks hat geschrieben:Wow, also, ich finde, du hast dich echt verbessert.
Die neuen sachen gefallen mir total und das Ärzte Freak auch :P
:bussi: Das keksi.
ja, beides sehr schön !!
(*irgendwie seit gestern die ärzte toll find*)
das mit den ärzten gefällt mir auch, es ist nur etwas grau :roll:
aber trotzdem sehr schön ; )

DracheDrache

cleo*:
Hmm, der jetzige ist auch von Nachtschatten. :D

isi-weasley:
Ja, auf den ersten ava bin ich auch nicht mehr so unbedingt stolz, aber ich wollte mal einen gaanz schlichten mahcen, bei dem nur das Foto wirkt, ist aber scheinbar nicht so meine Stärke :D
Naja, ich hab die Farben schon ein bissl "aufgepeppt" aber ich wollte da auch eher ein trauriges Bild raus amchen, was mir aber nicht so ganz gelungen ist und so :D
Danke! :bussi:

Keksi:

stacy ann:
Hmm, du musst dich aber noch 'ne Menge mit die ärzte beschäftigen, damit ich dich nicht mehr korrigieren kann :D (Man muss dazu sagen, dass ich die Meersau 5 Mal gelesen hab)... die ärzte wird übrigens nicht gebeugt :D Welche Ak´lben hast du denn schon??

Ich hab leider keine neuen Sachen, mein Laptop war kaputt und ich ahb erst seit heute wieder einen PC. (Leider ist der der größte Schrott :x und extrem alt... Uuups, Spam :D) und deshalb noch keine Zeit, neue Sachen zu machen, aber danke für die vielen Kommis!

//Edit:
Doch noch 'n ava :D
Bild

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

uhi der fuck you-ava ist toll :D
(und zu den ärzten: ich beuge alles xD & hab kein album :roll: nur einzelne songs gedownloaded ; ))
*spamm*
aber ich lieeeebe diesen fuck you-ava x)

DracheDrache

Joa, ich mag den auch. (Sonst hätt ich den ja wohl kaum als Ava :D) Ich fand das Bild schon toll, und (auch wenn mans vlt. nicht so sieht) nachdem ich da 'ne Menge dran rumgebastelt hab, fand ich den dann so toll, dass ich den hier als ava haben wollte. Und das interessiert jetzt niemanden.
(Naja, ich beuge mittlerweile fast gar nichts mehr. Schon Gewohnheit. die ärzte kommen bei mri ja auch in jedem 3. Satz vor. Und ich schreib die ärzte auch immer komplett klein. Naja, aber es kann sogar passieren, dass ich sowas wie "den die Elefanten" sage, was ja totaler Blödsinn ist :D) Du brauchst übrigens dringend die alten Sachen, also Debil und so.

Edit: Hab noch neue Sachen :D
Bild Bild Bild Bild

Bild
Bild

Mit den Sigs bin ich nicht so zufrieden, die avas gehen sogar einigermaßen. Allerdings ist es ziemlich dreist, nach einer ziemlichen Zeit ohne HP (:oops:) gleich einen Dramione ava einzustellen, aber ich bin schließlich dreist :D

2. Edit:
Huui, ich edite ja fast so oft wie Nori :D Naja, ich hab noch ein paar neue Sachen, hauptsächlich von Emma Watson, irgendwie haben mich die Bilder nämlich inspiriert... :smile: Und ich finde, ein paar sind sogar ganz gut.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wallie 1
Wallie 2

Antworten