Moderator: Modis
 also der ava ist totaal tolli, hattest du nicht zwischenzeitlich (für ein paar stunden x) ) einen ava, wo kissable draufstand?? ka, ob der von dir gebastelt ist, wär dann nämlich suupiii ; ) wenn du den auch noch reinstellen könntest
 also der ava ist totaal tolli, hattest du nicht zwischenzeitlich (für ein paar stunden x) ) einen ava, wo kissable draufstand?? ka, ob der von dir gebastelt ist, wär dann nämlich suupiii ; ) wenn du den auch noch reinstellen könntest 

ja, beides sehr schön !!Kampfkeks hat geschrieben:Wow, also, ich finde, du hast dich echt verbessert.
Die neuen sachen gefallen mir total und das Ärzte Freak auch
Das keksi.

(Man muss dazu sagen, dass ich die Meersau 5 Mal gelesen hab)... die ärzte wird übrigens nicht gebeugt
 (Man muss dazu sagen, dass ich die Meersau 5 Mal gelesen hab)... die ärzte wird übrigens nicht gebeugt  Welche Ak´lben hast du denn schon??
 Welche Ak´lben hast du denn schon??
 ) und deshalb noch keine Zeit, neue Sachen zu machen, aber danke für die vielen Kommis!
) und deshalb noch keine Zeit, neue Sachen zu machen, aber danke für die vielen Kommis! 

) Ich fand das Bild schon toll, und (auch wenn mans vlt. nicht so sieht) nachdem ich da 'ne Menge dran rumgebastelt hab, fand ich den dann so toll, dass ich den hier als ava haben wollte. Und das interessiert jetzt niemanden.
) Ich fand das Bild schon toll, und (auch wenn mans vlt. nicht so sieht) nachdem ich da 'ne Menge dran rumgebastelt hab, fand ich den dann so toll, dass ich den hier als ava haben wollte. Und das interessiert jetzt niemanden. ) Du brauchst übrigens dringend die alten Sachen, also Debil und so.
) Du brauchst übrigens dringend die alten Sachen, also Debil und so.

Naja, ich hab noch ein paar neue Sachen, hauptsächlich von Emma Watson, irgendwie haben mich die Bilder nämlich inspiriert...
 Naja, ich hab noch ein paar neue Sachen, hauptsächlich von Emma Watson, irgendwie haben mich die Bilder nämlich inspiriert...   Und ich finde, ein paar sind sogar ganz gut.
 Und ich finde, ein paar sind sogar ganz gut.