Freut mich, dass es dir besser gefällt (:
Jetzt wo du's sagst, fällt's mir auch auf xD Ja, hazel heißt haselnussbraun ... peinlich xD
Ehrlich gesagt hab' ich gar nicht so an die Bedeutung gedacht ... es gibt ja so ein Lied von Kelly Clarkson und das heißt ja "Behind these hazel eyes" und da dachte ich, dass das ganz gut passt ... naja, besser wär's, wenn man auch weiß, was das auf Deutsch heißt ...

@ Tonks~Lupin:
*zurück kreiiiiiiisch*
Endlich bist du wieder da! x3 Hab' dich vermisst!
Echt? Hast du auch mal so einen Voldi-Ava gemacht ?! *mich nicht mehr dran erinner*
Ich fand', dass "Baem" da ganz gut zu passte, deswegn hab ich das da raufgeschrieben ;D
Tut mir leid, wenn das jetzt nachgemacht aussieht, aber das wollt' ich nicht ...

Jaaah, mit der größe der Sigs hab' ich noch ein bisschen zu kämpfen xD Werd' mich bemühen, die gefälligst kleiner zu machen ... ich arbeite dran! (:
Und mit hazel hast du Recht *schäm* hab' ich weiter oben auch erklärt, wie'S zum Fehler kam ...

Aber danke für's Lob x3
Und dich vergess' ich nieeeeee :'D *knuddL*
@ arathen:
Dankeschön

Freut mich, dass es dir jetzt besser gefällt :'D
So, lang genug gequatscht ... jetzt kommt 'was neues, wie ich versprochen hab'

Eine Ginny-Sig:

Nicht wirklich toll ...
Und eine Girls-Sig:

Hab' ich schon etwas länger auf'm Lappi, also nicht ganz neu ;D
Soo..., freu mich wie immer über Kommis

Und eine Fage:
Habt ihr vielleicht irgendwelche Wünsche, was ich basteln soll ? Und wer bzw. was drauf sein soll?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Würd' mich auf ein paar Anregungen freuen ;D
Lg