CharLue's Arts

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
CharLue
KelpieKelpie

Beitrag von CharLue »

@ Mary-Alice Cullen:

Freut mich, dass es dir besser gefällt (:
Jetzt wo du's sagst, fällt's mir auch auf xD Ja, hazel heißt haselnussbraun ... peinlich xD
Ehrlich gesagt hab' ich gar nicht so an die Bedeutung gedacht ... es gibt ja so ein Lied von Kelly Clarkson und das heißt ja "Behind these hazel eyes" und da dachte ich, dass das ganz gut passt ... naja, besser wär's, wenn man auch weiß, was das auf Deutsch heißt ... :roll: *peinlich peinlich*

@ Tonks~Lupin:

*zurück kreiiiiiiisch*
Endlich bist du wieder da! x3 Hab' dich vermisst!

Echt? Hast du auch mal so einen Voldi-Ava gemacht ?! *mich nicht mehr dran erinner*
Ich fand', dass "Baem" da ganz gut zu passte, deswegn hab ich das da raufgeschrieben ;D
Tut mir leid, wenn das jetzt nachgemacht aussieht, aber das wollt' ich nicht ... :roll:

Jaaah, mit der größe der Sigs hab' ich noch ein bisschen zu kämpfen xD Werd' mich bemühen, die gefälligst kleiner zu machen ... ich arbeite dran! (:

Und mit hazel hast du Recht *schäm* hab' ich weiter oben auch erklärt, wie'S zum Fehler kam ... :roll:

Aber danke für's Lob x3
Und dich vergess' ich nieeeeee :'D *knuddL*

@ arathen:

Dankeschön :D
Freut mich, dass es dir jetzt besser gefällt :'D

So, lang genug gequatscht ... jetzt kommt 'was neues, wie ich versprochen hab' ^^

Eine Ginny-Sig:
Bild
Nicht wirklich toll ...

Und eine Girls-Sig:
Bild
Hab' ich schon etwas länger auf'm Lappi, also nicht ganz neu ;D

Soo..., freu mich wie immer über Kommis :D
Und eine Fage:
Habt ihr vielleicht irgendwelche Wünsche, was ich basteln soll ? Und wer bzw. was drauf sein soll?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Würd' mich auf ein paar Anregungen freuen ;D

Lg

Tonks~Lupin
EuleEule

Beitrag von Tonks~Lupin »

Huhu (:
Endlich bist du wieder da! x3 Hab' dich vermisst!
*happyyyy* dankeeee! :bussi: *knuddel*

Das mit dem Voldi-Ava ist ja nicht schlimm, die idee ist ja auch gut :D :D *hrhr*

Soo, dann mal zu deinen neuen arts :wink:

Die Ginny Sig gefällt mir so ganz gut, ich mag den schwarzweiß-bunt-Kontrast, aer mir gefallen diese fetten anfangsbuchstaben net... vllt auch a bissle zu knallig... kp :D

Die sweet girls sig... die kenn ich iwie... hattest du die mal rein zufällig in deiner signatur? :D
kommt mir so vor, aber da ich ja das letzte mal so vor ungefähr 100 Jahren on war, kann ich mich auch täuschen :D
Also, zur sig: Mir gefällt sie ganz gut, supersauber ausgeschnitten und alles, aber das Bild von Ginny hat keine so gute qualität oder? verschwommen oder verpixelt, ich bin grad erst aufgestanden, da können mein augen so was noch net unterscheiden :lol:
Soo, die schrift find ich toll und farblich auch sehr gut zu Giny abgestimmt, aber zu hermine passt es nicht sooo... also das weiße schon aber dieses weinrot weniger...
Trotzdem klasse leistung, wenn man bedenkt, dass es schon älter ist und du es schon gemacht hast bevor ich von der bildfläche verschwunden bin :D (falls ich mich halt noch recht erinnere ^^ )

hdl<3

toNksii
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Die beiden neuesten Sigs sehen toll aus! Besonders die zweite ist schön. Mach doch mal Bis(s)-Sachen^^ (falls du das kennst)
Ansonsten find ich deine HP-Sachen total schön.

LG Alice
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

soo.... zu deinen neuen Sigs....
Ginny.... sieht schon ganz gut aus.... was ich an der toll finde, ist, wie gut Ginny ausgeschnitten ist.... :shock: wah.... einfach super ausgeschnitten....
was mir irgendwie nicht so gefällt ist die Schrift, besonders die Schriftart.... naja, ich hab sowieso immer meine Schriftarten für die verschiedenen Personen ^^ aber das gelb-orange passt farblich gut in die Sig hinein....
eine Sache noch, eigentlich nur ein Tipp ^^ , versuch mal, ein bissn mit dem kontrast zu spielen.... das Ginny-Bild hat irgendwie zu wenig kontrast.... wenns nicht so gut klappt, irgendwann hat mein ein gefühl dafür ^^

Sweet girls.... sie Sig finde ich super.... der Übergang von Ginny zu Hermine ist zwar nicht perfekt, aber schon ganz gut.... du könntest ihn vll noch etwas verwischen oder weichzeichnen.... aber sonst ist die Sig sehr gut....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Tonks~Lupin
EuleEule

Beitrag von Tonks~Lupin »

Alice hat geschrieben:Mach doch mal Bis(s)-Sachen^^ (falls du das kennst)
Jaaah! (:
Ich weiß net, ob dus mittlerweile gelesen hast, aber ein Blick in die Bücher sind echt empfehlenswert!
Ich kenne niemanden der Bis(s) nicht mögen würde, wenn er/sie Harry Potter mag :D (höchstens umgekehrt... xD )

Naja, ist ja eigentlich ein HP-Forum... aber das Buch lesen schadet nicht :D

*Char anfeuer*

hdl<3

toNksii<3
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

gefallen mir, die neuen sachen.

ginny ist echt gut ausgeschnitten! aber auch mir gefällt die schriftart nicht so ;) sonst aber gut.

die sweet girls sig gefllt mir auch guut :)
ich find den übergang, anders als arathen, irgendwie ziemlich perfekt :O ich weiß ja nicht ob ich was auf den augen hab aber ich seh da nichts was geändert oder verwischt werden müsste ;)

ansonsten: fleißig weiter probieren!
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Bei der Ginny Signatur gefällt mir der Hintergrund total. Wirklich toll gebastelt hast du da ^^ ich hätte nur ein anderes Bild verwendet. Doch um ehrlich zu sein - leider gibt es keine hübschen Bilder von Ginny/Bonnie. Jedenfalls finde ich keine an :roll:
Die "Sweet Girls" Sig ist makellos! Hast du Emma ausgschnitten? Wenn ja, dann bist du brilliant. Etwas so sauber ausgeschnitten habe ich noch nie gesehen.
Es gefallen mir beide Sigs wirklich sehr.
Und da du keine Idee hast was du machen sollst, dann mach doch eine Signatur für unser "gemeinsam Lesen-Forum"? Ich bastel nämlich auch schon an einer rum .. ^^
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

CharLue hat geschrieben:Bild
Wenn man links von Hermine auf Höhe ihrer Stirn guckt, sieht man, dass ein Fenster plötzlich eine graue Wand ist ^^ der Übergang ist schon super.... ist ja nur noch, um den ganzen den letzten Schliff zu verleihen ^^
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

ahh. jetzt wo dus sagts :D
och nee wenn mich leute auf sowas aufmerksam machen guck ich immer automatisch nur noch auf diese stelle^^

CharLue
KelpieKelpie

Beitrag von CharLue »

Hallo (:

Tut mir echt leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber am Monatg hat bei mir wieder die Schule angefangen und ich habe eine Mathe- und Deutscharbeit geschrieben, weshalb ich ständig lernen musste *__* Aber über's Wochenende habe ich wieder etwas mehr Zeit, dann bastel ich auch noch ein paar neue Sachen (:

@ Tonksi:

hmm ... ich hätte die Anfangsbuchstaben wohl ein bisschen blasser gestalten sollen ... jetzt wo du's sagst fällt's mir auch auf ... ein bisschen ZU knallig xD

Ja, die Sweet-Girls sig hat ich in meiner Signatur drinne ^^
Du erinnerst dich richtig xD
Das Bild von Hermine ist auf jeden Fall etwas schärfer als das von Ginny ... aber ich finde einfach keine guten Bilder von ihr :/
Als ich die Schrift da draufgemacht habe, hab' ich noch nicht so auf die Harmonität geachtet xD Aber du hast Recht, das Rot passt nicht zu Hermine ... aber danke für's Lob <3

Und: ida x3 :'D

Zum andren Beitrag:
Ich hab' Bis(s) [noch] nicht gelesen, aber ich weiß ach nicht, ob das wirklich so mein Geschmack ist ... ich hatte es mal in der Hand, aber so Vampir-Kram (tut mir leid, wenn ich das jetzt so nenne, aber mir fiel nichts besseres ein ...) interessiert mich nicht wirklich ... aber am Anfang fand ich HP auch total dumm ... bis ich's dann gelesen hab' ^^
Mal sehen, vielleicht lese ich's ja doch mal, aber im moment hab' ich leider nicht so viel Zeit ... :/

@ Mary-Alice Cullen:

Danke! Schön, dass sie dir gefallen (:
Ich kenne Bis(s) zwar vom Hören-Sagen, habe es jedoch nicht gelesen (Filme gibt'S glaube ich auch schon? Wenn ja, auch die hab' ich nicht gesehen)
Aber ich kann's ja mal versuchen ;D

arathen merathiel:

Ich muss dich leider enttäuschen, denn ich hab Ginny gar nicht ausgeschnitten ... wenn ich das so toll könnte ... O.O Das wäre hammer, aber Ginny hatte schon einen schwarzen HG und ich hab' dann einfach eine Textur draufgemacht ...
Mit der Schriftart könntest du Recht haben ... aber sowas ist ja meistens Geschmackssache. Ich weiß nicht genau, warum, aber irgendwie finde ich schon, dass die Schrift dazu passt, aber wie gesagt ;D
Danke für den Tipp! Beim nächsten mal werde ich's versuchen ^^

Bei der anderen Sig:
Ich habe die beiden Bilder ineinanderlaufen lassen, wenn du verstehst, wie ich das meine xD
Aber bem nächsten Mal kann ich den Übergang vielleicht etwas "länger" machen (:

isi-weasley:
Freut mich echt, dass sie dir gefallen! :D

Und ich werde fleißig weiter dran arbeiten ^^

@ nath:

Ich hab' dasselbe Problem ... ich finde einfach keine schönen Bilder von Ginny/Bonnie ... das fand' ich so ganz hübsch, nur leider war's schon schwarz-weiß ...

Bei der andren Sig hab' ich Emma nicht ausgeschnitten. Wenn ich das so könnte, das wäre echt hammer! :shock:
Aber ich habe die beiden Bilder einfach ineinanderlaufen lassen ^^

Ich glaube, ich mache wirklich eine Sig für unser Lese-Forum ^^ Gute Idee!

An Alle:

Am Wochenende kommen neue Sachen, versprochen ^^
Ich freue mich, dass ihr so fleißig kommentiert!

Lg
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Antworten