Are you sure, its Love??

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

oooouh wenn du schon so was sagst, bin ich mir sicher mit meiner überlegung *grins*
du spannst mich zu sehr auf die folter, das gehört sich nicht! *lach*
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

HermyGranger
GhulGhul

Beitrag von HermyGranger »

hehe, so gehört es sich ich muss zugeben ich sterbe auch fast vor neugier ich will wissen wie es bei deiner und mines ff weiter geht :lol: :smile: :P :wink: :D
Let´s have some fun.

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

ich hab grad ne ideenlose phase.. also kann es noch weng dauern bei mir.. :lol:
Ach menno.. Spann uns doch nicht so auf die Folter.. das ist ja schrecklich.. :shock:
Ich guck jetzt aber Fußball :lol: Das wird hoffentlich nicht schrecklich.. :roll:
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

HermyGranger
GhulGhul

Nach laaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder ein Chap viel spaß beim lesen

DEr erste Schultag

Lily wurde von einem Kissen geweckt, das Sue auf sie geworfen hatte.
"Guten Morgen unsere Verschlafenheit, was haben sie denn noch so spät abends getrieben?"
Sue sagte diesen Satz in ihrem "Ich-bin-so-süß"-Tonfall und das konnte gar nichts Gutes bedeuten.
"Remus und ich hatten eine Besprechung, ja und?" ,antwortete Lily etwas zickiger als sie eigentlich wollte.
"Sorry, ich frag ja nur", sagte Sue leicht beleidigt.
"Ich wollte dich nur wecken, damit du nicht an deinem ersten Schultag zu spät kommst. Du hast nur noch eine Stunde bis zum Unterricht und wir hatten eigentlich noch vor zu frühstücken!"
"Sorry, Sue, du kennst mich ja, wenn ich erst aufgestanden bin!", sagte Lily in einen entschuldigenden Tonfall.
"Ist schon okay, mach dich schnell fertig! Kate und Emma sind schon mal vorgegangen."
Als Lily nach 15 Minuten fertig war (In dieser Zeit hatte sie es geschafft, sich die Haare zu machen sich anzuziehen und sich zu schminken!!), sind sie und Sue zum Frühstück in die Große Halle gegangen.
Emma und Kate saßen schon da, mit Toast und Kaffee.
"Hey Lily, gut geschlafen?", fragte sie Kate.
"Ja hab ich, du?"
"Klar."
Sie saßen schon 20 Minuten in der Großen Halle, als
Potter, Pettigrew, Black und Remus reinkamen.
Der einzige, der ausgeschlafen wirkte, war Remus und der lächelte Lily an.
Als Lily zurücklächelte fing James ihr Lächeln auf und lächelte ebenfalls zurück. Er dachte wohl, das Lächeln wäre für ihn gewesen und die restlichen Meter ging er mit ausgestreckter Brust zum Gryffindor-Tisch.
Dieser Anblick war sehr süß, aber das wollte Lily natürlich nicht zugeben.
"Hey Lily, gut geschlafen?", fragte Black. Er klang auch müde, versteckte es aber gut.
"Für dich immer noch Evans, verstanden?", sagte Lily sehr zickig, sie hasste Black und konnte mal wieder nicht erklären, wieso.
Black tauschte einen Blick mit Potter, von der Nähe sah sein Haar sehr zerstrubbelt aus, man merkte, dass er heute Morgen keinen Kamm angefasst hatte.
Professor McGonagall stand vom Lehrertisch auf, sie verteilte die Stundenpläne.
Als Lily ihren hatte, studierte sie ihn gut durch und versuchte sich so vieles wie möglich zu merken.
Sie hatte gleich in ihrer ersten Stunde Verwandlung. Aus den Augenwinkeln studierte sie Blacks Stundenplan. Sie wusste das Potter bestimmt den glitzegleichen haben würde und als sie sah, dass seiner fast genauso war wie ihrer war sie sauer aber auch gleichzeitig fröhlich.
Sie wusste nicht wieso, natürlich gab es da einen Gedanken in
ihrem Hinterkopf, aber den verdrängte sie sehr schnell.
Sie dachte an die Worte von James, uups, sie meinte natürlich Potter von gestern Abend.
„Du weißt doch wie empfindlich ich in der Sache mit-"
Meinte er sie?
Sie dachte lange nach und nach, wie es ihr vorkam, einer Stunde weckte Emma sie aus ihren Träumen.
„Lily, LILY! Wach auf, wir haben in zehn Minuten Verwandlung, McGonagall, und wenn wir zu spät gekommen reißt sie uns den Kopf ab und ich will nicht an unserem ersten Schultag im Krankenflügel landen!“
Lily stand auf Emma, Kate und Sue genauso und zu
ihrer Überraschung auch Potter, Black und Co.

Sie gingen in ihr Klassenzimmer für Verwandlung.
Da wartete Professor McGonagall auch schon auf sie.

Professor Binns, ein sehr alter Zauberer (alle sagen er sei sicher über 200 Jahre alt), redete immer weiter über die Koboldaufstände obwohl nur noch Lily und
Remus an seinen Lippen hingen.

So verging der erste Schultag sehr ereignislos und sie mussten „nur“ zwei Pergamente über den Koboldaufstand für Professor Binns schreiben und den Patronus Zauber für Professor Yves üben.
Emma, Sue und Kate bettelten Lily an, ihnen die Aufzeichnungen von der Stunde für Binns zu geben, weil sie ja geschlafen hatten, genauso wie Potter, Black und Pettigrew Remus anbettelten.
Da Lily sehr gute Laune hatte, gab sie ihnen die Aufzeichnungen, sie war glücklich, weil sie es als einzige in der Klasse geschafft hatte einen silbrigen Dunst als Patronus heraufzubeschwören.
Dafür bekam sie 20 Punkte für Gryffindor, die aber Potter drei Minuten später wieder abgezogen bekam weil er Snape ein „Levicorpus“ aufgehalst hatte.
Sie musste also nur noch den Aufsatz für Binns fertig schreiben.

Als sie gegen zehn Uhr fertig war, ging sie aus dem lauten Gemeinschaftsraum heraus.
Doch jemand stupste sie an.
„Äääähm Lily…“
Sie drehte sich um.

*Levicorpus: Ich glaube das ist der Zauberspruch der jemanden verkehr herum an den Knöcheln aufhängt oder?

Habt ihr schon eine Ahnung WER da wohl „Äääähm Lily gesagt haben könnte?
Freue mich natürlich immer über Reviews.
Seid gespannt was im nächsten Kapitel passiert…

Glg
Hermy :lol:

Edit: hab jetzt das mit Professor verbessert :engel:
Zuletzt geändert von HermyGranger am 24.06.2008 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Let´s have some fun.

HermyGranger
GhulGhul

next chap:

Es war James gewesen der Lily angestupst hatte.
Er packte all seinen Mut zusammen und versuchte, nicht in den grünen Augen von Lily Evans zu versinken, da es ja blöd aussehen würde wenn er vor ihr stand - und zwar sabbernd.
"Ich wollte dir etwas sagen, wegen dem Außraster von gestern, der bei Remus..."
James sagte diesen Satz sehr zögernd, da er darauf wartete, dass Lily ihn anschrie, das es ihr doch scheißegal sei, was er auf dem Herz hat, doch nichts von dem passierte.
Sie hörte ihm aufmerksam zu.
"All das was ich gesagt habe..."
Lily dachte schon daran dass er sagen würde, das war nicht ernst gemeint doch zu ihrer Überraschung sagte er:
"Das war alles ernst gemeint, es tut mir immer so weh, wenn ich dich mit anderen Jungen sehe, wie sie dich anlächeln, mit dir befreundet sind" (Er dachte bei diesem Satz an eine ganz bestimmte Person wollte es aber nicht vor Lily
sagen) "Und ich, ich versuche der freundlichste und beste Junge zu sein, den du jemals gesehen hast, aber du beachtest mich nicht einmal.
Ich weiß du hasst mich, aber Lily, sei mal ehrlich, was hab ich dir getan?"
Seine Stimme klang verzweifelt, keine Spur von Coolness...
Es berührte Lilys Herz, also hat er es gestern doch ernst gemeint.
James liebte Lily.
Die ganze Schule hatte das gewusst, nur Lily war die letzte gewesen, die das begriff.
All die Unwissenheit, die sie immer hatte, ob er nur mit ihr spielen würde war wie weggewischt.
Doch trotz alldem drängte sich ein weiterer Gedanke bei ihr auf,
jede dritte Woche ein weinendes Mädchen, und was war der Grund für die Trauer?
James Potter, er hatte sie verlassen.
"James..." sagte sie sehr langsam, er zuckte bei der Nennung seines Namens zusammen.
Das war das erste Mal das sie mich James nennt...!, schoss es ihm durch den Kopf.
"James, ich bin mir sicher das du das Sprichwort kennst:
Der erste Eindruck zählt, ich könnte dich genau so fragen:
Was hat Snape dir denn getan, dass du schon von Anfang an so
gemein zu ihm warst?"
James schwieg und schwieg und schwieg.
"Siehst du? Du hast keinen einzigen Grund, ihn zu hassen, aber mich fragst du warum ich das tue!"
James wusste sehr wohl die Antwort, die Antwort war:
Wegen dir Lily, weil ich eifersüchtig war weil er mit dir befreundet war und mich hast du schon immer gehasst, aber gerade dieser entscheidende Satz kam nie über seine Lippen.
"Es tut mir Leid, James aber so hart es auch klingen mag, aber such dir eine andere, bei mir wirst du dir nur deine Zähne ausbeißen, weil wir zwei nicht füreinander gemacht sind, wir können Freunde sein, oder so etwas in der Art, aber mehr wird es nie geben, es tut mir Leid"
Sie ging ohne ein weiteres Wort, eigentlich wollte sie ihm in die Arme fallen, ihn küssen, aber sie konnte nicht!
Sollte sie in drei Wochen als seelisches Wrack im Gemeinschaftsraum sein und sich bei ihren Freunden die Augen aus dem Kopf heulen, weil sie James Potter verlassen hatte?
Das würde er aber nicht, er liebt dich, meldete sich eine kleine, aber doch feste Stimme aus ihrem Hinterkopf, er liebt dich.
Plötzlich war die Stimme nicht mehr fest, sie war zu einem Echo geworden.
Er liebt dich, er liebt dich, er liebt dich…
Immer und immer wieder dieses Er liebt dich.
Sie merkte gar nicht, dass sie schon in ihren Schlafsaal gekommen war, sie öffnete das Fenster und ließ die kühle Nachtluft hinein.
Sue, Kate und Emma kamen in den Schlafsaal.
„Was wollte den James?“, wollte Sue neugierig wissen.
„Das gleiche wie immer“, gab Lily trocken zurück, sie hatte keine Lust jetzt über ihn zu sprechen.
„Du musst ihm was ziemlich Hartes geantwortet haben…!“, sagte Kate.
Lily drehte sich abrupt um.
„Was hast du da gesagt?“
Lily war schockiert, sie dachte ihre Antwort war harmlos gewesen im Gegensatz zu ihren anderen Antworten.
„Ach, Lily, er hat dir erstmal eine lange Zeit hinterher gestarrt, dann hat er begriffen das du nicht zurückkommen wirst und ist zu Sirius gegangen. Lily, glaubst du mir, wenn ich dir sage, er war kurz vorm Heulen?“
Lily glaubte Sue, Sue log niemals.
Also waren ihre Hintergedanken die gleichen wie die von James…
“James Potter liebt Lily Evans”, sagte Lily. Sie bemerkte gar nicht, dass sie den letzten Gedanken laut ausgesprochen hatte.
“Blitzmerker”
“WAS?”
„Du verstehst es mal wieder gar nicht, was?“, sagte Emma, „dieser Typ vergöttert dich und du zeigst ihm nur die kalte Schulter, ich bitte dich, Lily, versuch es doch wenigstens!“.
Lily ließ sich die Worte von Kate durch den Kopf gehen, die ganze Schule hatte es bemerkt, nur sie als letzte.
„Wir lassen dich mal alleine, dann kannst du etwas nachdenken…“
„Dankeschön, äähm…“
„Ja Lily?“
„Ach nichts, ich geh dann mal schlafen!“
„Okay, dann wollen wir dich nicht mehr länger belästigen.“
Sie gingen ohne ein weiteres Wort.
Lily machte die Fenster zu und ließ sich noch mal den Abend durch den Kopf gehen.
Immer wieder fragte sie ihren Hinterkopf (als ob es eine Person wäre)
„Bist du dir sicher dass es Liebe ist?“
Er liebt dich…

Sie dachte noch lange nach, bis sie in einen unruhigen Schlaf verfiel.
Sie träumte von Pergament und Tinte und dünnen Fingern, die langsam über das Pergament glitten und einen Brief hinterließen, doch Lily konnte nicht lesen was darauf stand.
Das einzige was sie sie lesen konnte war der Name:
„Lily Evans“
Let´s have some fun.

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Hermy!
Wie kannst du da nur aufhören?
Gemeinheit! :shock:

Ich find das Chap toll, genauso wie das davor.. :wink:
Ich find das spannend, was Lily jetzt wohl macht?
Und was ist mit dem Brief??? o.Ô
Schreib weiter.. :D

lg, Mione
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

bella666
KelpieKelpie

Beitrag von bella666 »

hey
hab ich dir schonmal gesagt, dass ich die chaps toll finde? bestimmt... xD *grins*
naja, aber ich habe dir doch auch geschrieben, dass man beim berichten über professoren nicht prof. sondern professor schreibt?
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

HermyGranger
GhulGhul

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

uuups shit hab ich vergessen.. oh neinn.. :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

@mine: viielen dank.. :engel: freut mich das es dich gefällt also
der brief... na ja in der kurzbeschreibung heißt es:
Lilys sechste schuljahr: James flirtet wieder mit ihr und blablabla und da wäre noch etwas... wer ist die person die ihr heimlich Briefe schreibt? Die schrift kommt ihr so unglaublich bekannt vor...
Let´s have some fun.

Lily00
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lily00 »

Das ist echt mega geil ! Bitte,bitte schreib weiter
Dumbledore Rocks!

Für jeden unbrechbaren Fan von FD (Fette Dame) und FD (Fresh Dumbledore) !

bella666
KelpieKelpie

Beitrag von bella666 »

ja, bitte!
ich hab viel zu wenig zu tun, hermy, und du hörst einfach auf, weiterzuschreiben? das gehört sich nicht... so was nennt sich arbeitslosigkeit, was ich hier treibe... *grins*

Antworten