HermyGranger´s Fanarts..^__^

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten

Und wie gefallen euch die ersten Fanarts?

Umfrage endete am 26.06.2008 19:36

Für den Anfang ganz gut!
7
41%
Ganz okeey
7
41%
Könnte besser sein
1
6%
Na jaaaaaa
2
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

HermyGranger
GhulGhul

Beitrag von HermyGranger »

wow, das wär zu schön wenn ich die alle selber malen würde...
nee ich hab sie aus dem internet :P
Let´s have some fun.

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

so ich hab mir jetzt nicht die ganzen posts durchgelesen und weiß daher nich was so alles schon gesagt wurde.. aber ich schieß einfach mal los :)
insgesamt gefallen mir die sachen gut... ich bin immer zu faul das ganze internet nach gemalten bildern zu durchsuchen ;)
die sachen harmonieren gut zusammen (oh gott, ich glaub ich hab grade zum 1. mal in meinem leben harmonieren gesagt^^)

mir fällt aber auf, dass die personen manchmal was... unproportional? ne gequetscht aussehen.. ich glaub du willst immer verushcen alles von den personen auf die sig draufzukriegen... würd die einfach mal was mehr drehen oder was abschneiden..

sooo das wars von mir :)
weiter so!
isi
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

HermyGranger
GhulGhul

woow, vielen dank du hast recht ich versuche immer die personen GANz drauf zu krigen find das sieht i-wie blöd aus wenn was abgeschnittenes da ist.. aber ich nehme mir mal euren Rat zu herzen und na ja vielleicht geb ich es auf mit quetsche hier ist ne neue sig.. ein SPOILER
okey nicht anklicken wenn ihr das siebte buch nicht gelesen habt okey.. na ja außer ihr wisst s ungefäähr um was es geht aber na ja ich fackel jetzt nicht mehr lange mit spoilern rum sonst müsste ich ja meine ganzen fanarts spoilern oder wie man das auch nennt :lol:

Bild

Edit: die qualität hat mal wieder extrem gelitten^^ :engel:
Let´s have some fun.

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Ich find deine Sachen total schön.. :blumen:
weiter so.. :bussi:
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

HermyGranger
GhulGhul

dankeschön :bussi:

hab mal wieder nach laaanger zeit zwei neue sigs, für die leute die fleur delacour mögen und eine mit hermine eher gesagt emma..

Bild

Bild

kommis sind natürlich immer gern erwüünscht :engel:

wer irgendwelche wünsche hat einfaaach sagen würde ich wirklich riiiiesig freuen wenn mir mal jemand einen auftrag gibt :( :smile:
Zuletzt geändert von HermyGranger am 21.06.2008 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Let´s have some fun.

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

soo die 1. sig find ich ganz gut, nur hätte ich die übergänge vom knallgrün zum rest etwas fließender gemacht...
hach ich liebe dieses kapitel <3

die 2. sig gefällt mir besser als die 1.
ich mag die bilder von fleur und auch den hintergrund.. hätte die kanten von fleur noch etwas weicher gemacht... ich lieeebe diese schriftart! dummerweise kann ich sie mir nicht runterladen weil mein oc verrückt spielt :/
ach ja ne frage wie alt bist du eigl? okay das passt hier grade voll nich rein aber mich interessierts grade iwie^^
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

HermyGranger
GhulGhul

aöso dankeschön, aber bei dem knallgrün wollte ich es einfach mal so belassen wie es ist weil schmieren bei mir danach einfach immer shcrecklich aussieh..
also ich bin 15^^ :engel:
Let´s have some fun.

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Ist das der Name von der Schauspielerin der Fleur auf dem Bild?
Ich finde es ganz hübsch. Aber die Schrift finde ich zu hell.. Ich finde, diese helle Schrift passt nicht ganz zu den Bildern und dem Hintergrund, ich würde eine dünklere rein machen..
Aber jedem das seine.. Ist Geschmackssache.. :roll:

Die Sig von Emma Watson, finde ich einfach nur perfekt. Die Farben sind einfach nur der hammer und die Bilder passen auch total dazu.. :shock:
Immer weiter so - immer heiter, ne?! :lol:

Also, wenn du einen Auftrag willst, ich hätte da ja schon was.. Ich brauch ne Misch-Sig..
Muss etwas von Slytherin drin sein, das Wappen oder so, ein bissl Todesser, Draco und Hermione sollen drinnen sein und ja, ich glaube das war's.. Aber das muss irgendwie auch zu meinem Ava passen, also von den Farben her.. ^^ Ist das weng viel verlangt? Naja, du musst es ja nicht machen.. Wäre aber toll.. :wink:

glg, Mione :bussi:

HermyGranger
GhulGhul

juuuuuhuuu klaar mach ich was.. gerne ich setzt mich gleich dran nachts bin ich näämlich kreaticer.. hab ne frage WAS genau möchtest du von den todessern?? :?: :?:
Let´s have some fun.

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Am besten wäre das dunkle mal.. aber wenn´s was anderes ist, ist es auch nicht schlimm..
Überlass ich mal dir.. ;)

Antworten