Laurechen's tale of her graficcorner...

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
HermyGranger
GhulGhul

Beitrag von HermyGranger »

Danke, die sehen beide toll aus ich benütz gleich schon mal eine hehe :bussi: :bussi:
Weiß eigentlich jemand wo jetzt eigentlich die Prüfungen stattfinden??
Kannst du mir noch ein ava machen?? Also da drauf hätt ich gerne die Hermine aus der Mitte von deiner ersten hermine sig also das orangene, also das Emma Gesicht aus der Mitte wenn du weißt was ich meine :oops: :oops:
also die mit she´spure.. hehe
ich bin aba auch kompliziert.. :oops:
Let´s have some fun.

Cheese
EuleEule

Beitrag von Cheese »

:lol:

Laurechen
MinimuffMinimuff

Beitrag von Laurechen »

²Hermy: Also ich muss ganz ehrlich zugeben ich bin zu faul meine Dateien als .psd und als .jpg abzuspeichern, ich speicher sie immer bloß als .jpg ab...daher weiß ich allerdings nicht mehr die reihenfolge und eigenschaften der ebenen und wie ich die texturen gesetzt habe...
Kurz gesagt: Ich habe viel rumprobiert, krieg' aber kein passendes ava zur sig hin...ich hatte allerdings schon eins für die sig gemacht, es ist halt nur ein anderes bild...vielleicht gefällt dir das ja auch:

Bild

so und ²Isa:
Ich hab' mir mal ein paar Heroes Bilder vom (kompletten) Cast rausgesucht...das Problem bei der Sache ist die Bilder nah ran zu kriegen, und trotzdem alle drauf zu haben..ich glaube ab und zu habe ich ein paar leute 'gekillt'....so genau weiß ich das gar nicht...und als ich dann mal angefangen hatte, war ich in 'texturenrumprobierlaune'...vielleicht sind die sigs etwas schräg geworden...aber ich hoffe sie gefallen dir trotzdem...=)
Die Schrift ist nichts besonderes, aber irgendwie krieg' ich die heute nicht so richtig hin...naja, einige der Sigs find' ich eigentlich ganz nett...aber wie gesagt: ich hoffe du magst sie, der rest ist egal...wenn nicht, schrei, ich mach' noch was^^...
und jetzt genug geredet, hier sind die sigs:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[img]http://i234.photobucket.com/albums/ee214/PODBERRY/sigs/Unbenannt-9.jpg[/img]

HermyGranger
GhulGhul

Danke
Let´s have some fun.

Laurechen
MinimuffMinimuff

Beitrag von Laurechen »

Kein Problem Hermy...
So...und weil ich gerade so in Laune bin...und die Bilder so schön sind und ich gerade gut mit meinen Textures klar komme, hab' ich einfach noch mal 3 kleinere Wallis gemacht...vielleicht mag ja wer die für den Desktophintergrund...ich hab' mir schon einen drauf gemacht^^...

Bild
Bild
Bild
[img]http://i234.photobucket.com/albums/ee214/PODBERRY/sigs/Unbenannt-9.jpg[/img]

Isa13
NifflerNiffler

Beitrag von Isa13 »

Oh Gott, die sind ja klasse geworden !!!!!
Du hast echt Talent!
Ganz ganz vielen dank :P
Ich glaub ich nehm mir auch einen von den Wallpapern für meinen Computer :engel:
[img]http://i56.photobucket.com/albums/g198/dracoslover1/cedricsig.png[/img]
Homepage komplett überarbeitet :)
http://www.isiwo.de.tl

Cheese
EuleEule

Beitrag von Cheese »

Machst du mir nen Walli von High School Musical?

HermyGranger
GhulGhul

Machst du mir ein ava mit hermine egal was für ein bild aber es soll hermine sein und wenn es geht soll noch HermyGranger draufstehen..
also wenn du Lust hast.. :bussi:
Let´s have some fun.

Kim Black
KoboldKobold

Beitrag von Kim Black »

Ich find die sachen die du gemacht hast total toll! ich muss Isa recht geben!! Du hast echt talent! das is so geil, was du macht *auch können will* xDDD
besonders toll find ich den einen heroes-wallpaper "love would all save us" oder so xDD sooo geil!!! :engel:
Bild

Laurechen
MinimuffMinimuff

Beitrag von Laurechen »

Heyho^^...
stressiges Wochenende....aber ich denke heute oder morgen, werd' ich dazu kommen einen High-School Musical Walli und ein HermyAva zu machen^^...

²Kim & Isa: Also ich arbeite viel mit Textures derzeit, und dem radialen Weichzeichner...
Textures kann man sich einfach runterladen (gebt bei google mal light textures ein) und für den radialen Weichzeichner muss man die ebene duplizieren und dann bei Filter > Weichzeichner > radialer Weichzeichner auswählen und dann eine Spanne von ungefähr 50-100 wählen...unter 50 kann ich nicht empfehlen...
Dann radiert man halt so lange weg, bis das zu sehen ist, was man gerne sehen möchte...
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen...vielleicht probiert ihr es einfach mal aus^^

Antworten