²Hermy: Also ich muss ganz ehrlich zugeben ich bin zu faul meine Dateien als .psd und als .jpg abzuspeichern, ich speicher sie immer bloß als .jpg ab...daher weiß ich allerdings nicht mehr die reihenfolge und eigenschaften der ebenen und wie ich die texturen gesetzt habe...
Kurz gesagt: Ich habe viel rumprobiert, krieg' aber kein passendes ava zur sig hin...ich hatte allerdings schon eins für die sig gemacht, es ist halt nur ein anderes bild...vielleicht gefällt dir das ja auch:
so und ²Isa:
Ich hab' mir mal ein paar Heroes Bilder vom (kompletten) Cast rausgesucht...das Problem bei der Sache ist die Bilder nah ran zu kriegen, und trotzdem alle drauf zu haben..ich glaube ab und zu habe ich ein paar leute 'gekillt'....so genau weiß ich das gar nicht...und als ich dann mal angefangen hatte, war ich in 'texturenrumprobierlaune'...vielleicht sind die sigs etwas schräg geworden...aber ich hoffe sie gefallen dir trotzdem...=)
Die Schrift ist nichts besonderes, aber irgendwie krieg' ich die heute nicht so richtig hin...naja, einige der Sigs find' ich eigentlich ganz nett...aber wie gesagt: ich hoffe du magst sie, der rest ist egal...wenn nicht, schrei, ich mach' noch was^^...
und jetzt genug geredet, hier sind die sigs:

[img]http://i234.photobucket.com/albums/ee214/PODBERRY/sigs/Unbenannt-9.jpg[/img]